Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
zum Thema
Sonnenbrand - gute Tipps?41
Huhu! Habe mir leider gestern einen fiesen Sonnenbrand zugezogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Hilfe

Tipps und Hilfe
hallo cabrio-fans....

da sich ja manchmal auch technische fragen stellen, dachte ich das ich mal mit einer anfange und hoffe das ihr mir helfen könnt....


ich hab ein kunstoffverdeck und wollt mal fragen ob jemand ein gutes pflegemittel kennt, das dafür geeignet ist!!!!


auf rege beteiligung würde ich mich freuen!!!


glg kati
sorry kann ich dir nicht weiterhelfen hab ein stoffverdeck..dafür gibts nen anderen reiniger...aber denke bei ATU findest den geeigneten kunststoffreiniger...lg uwe
...
hi...da war ich schon, aber für ein kunststoffverdeck haben sie keinen reiniger bzw pflege....

trotzdem danke....

lg kati
hi das kann net sein meine schwester hat da für ihres einen gekauft frag sie wie er heisst...
danke
vielleicht sind die atu leute bei euch kompetenter....*zwinker*

sehr lieb von dir, das du nachfragst....
Hallo
Schau mal hier rein da bestellt unser ganzer club die pflegemittel da habe ich das pflegemittel für mein Kunstoffdach auch her!!!

Ich haoffe ich darf den link hier einstellen!! Grübel

http://www.petzoldts.de



LG
TinaundMartin
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Sehr teuer , aber
das Beste ...

Swizöl ( http://www.swizol.com )

PS: bekomme keine Provision , nutze dieses Zeug aber seit Jahren zur Erhaltung meines Oldies ..
@katibi
kunststoffverdeck oder "stoffverdeck"...
frage vorsichtshalber mal nach.... da stoffverdeck am besten abgesaugt werden .... pflegemittel gibts bei mercedes.... sorry, wenn ich nicht besser helfen kann.....

lg volker
****oos Paar
47 Beiträge
Also Swissöl ist auch in meinen Augen die beste Lösung wenn auch etwas teurer, aber jeden Cent wert.
lieb von
euch....werd mir mal die sachen anschauen und dann berichten.....

glg kati
*********sonne Frau
262 Beiträge
Gute Idee mit dem Fragen und Austauschen... ;-)
Hallo Kati,

ich denke auch bei ATU mal nachfragen oder dieses Swizöl soll wirklich gut sein, habe selber zwar kein Kunststoffverdeck, weiß es aber von Freunden, die eines haben...

Nochmals gute Idee von Dir dieses Thema hier mal angesprochen zu haben, denn jeder von uns hat wahrscheinlich mal Tips und Hilfe nötig... und freut sich über Antworten, die das Problemchen lösen...

VLG aus Bonn, diesommersonne
@ diesommersonne
danke....das wollte ich auch mit dem thema erreichen, weil jeder fragen hat und andere da bestimmt eine antwort drauf haben....


freu mich darauf noch viel von euch und den anderen zu lesen....



glg kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.