Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********romeo Paar
4.513 Beiträge
Tja, dann fangen wir mal an und machen die Ersten......

Vielen Dank, dass wir der Gruppe beitreten durften, dass wir eingeladen wurden.
Haben wir auch gern angenommen, da wir halt einfach sooooo gern ins Butterfly gehen.....

Ein Dank auch an die süße Themenerstellerin, dass du uns angeschrieben hast.

Alles weitere seht ihr ja in unserem ausführlichen Profil...... und Bilder haben wir ja auch ein paar drauf.

Liebe Grüße

cinderella mit romeo
********_ooe Frau
12 Beiträge
Gut dann bin ich mal die zweite *zwinker*

Freu mich sehr über die Einladung und bin dieser gleich mal gefolgt.
Bin/Sind sehr gerne im Butterfly zu Gast für erotische lustvolle Stunden.

Bin Solo / aber auch als Paar unterwegs. Dürft uns gerne ansprechen, wir beissen nicht *zwinker*

Auf viele weitere lustvolle und erotische Stunden bei Karl-Heinz und Inge im club.

LG M&W
********ante Frau
81 Beiträge
Hallo Gruppe *huhu*

*danke* an Inge und KH für die Einladung, freu mich dabei zu sein *juhu*

Kurz zu mir, Singledame aus OÖ, gerne im Butterfly zu Gast, aber auch an anderen Freizeitaktivitäten interessiert, einfach ansprechen bzw schreiben...
********uple Paar
28 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Sind sehr gerne im Butterfly, zwar nicht mehr periodisch aber wenn wir Zeit und Lust haben. Fühlen uns im Club und unter den Gästen sehr wohl und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch und auf Euch! GLG Reinhold & Elfi *zwinker* *knuddel* *liegestuhl*
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Toll das wir jetzt auch in dieser Gruppe sind. Z. Z. ist leider Claudia gesundheitlich etwas angeschlagen, aber sobald sie wieder halbwegs gesund ist kommen wir wieder. lgg Claudia und sigi PS: finden das Butterfly als den tollsten kleinen Club.
*********egel Paar
67 Beiträge
Hallo jetzt stellen wir uns auch vor das Butterfly war unser erster Club den wir besucht haben, in der zwischenzeit schon andere aber wir finden den Club immer wieder schön. Er ist gepflegt und essen ist auch gut wenn iwr es von der zeit her schaffen besuchen wir den Club.
Der Club ist nur zu empfehlen.
Lg
Hallo zusammen!

Für uns war das Butterfly auch der erste Club den wir besucht haben und er hat sofort unseren Erwartungen entsprochen. Super nette Betreiber, saubere Zimmer und angenehme Gäste. Wir sind Stammgäste geworden und werden das auch bleiben *zwinker*
LG
*******baj Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auch hier in der Gruppe zu sein.
Freue mich Bekannte wieder zu treffen und neu Bekanntschaften zu machen. auf heiße Spiele und was sich sonst noch ergebt , würde mich auch sehr freuen Leute kennenzulernen mit denen man sich öfter mal trifft 😉
****o67 Mann
923 Beiträge
Hallo an alle Awindwütigen hier freu mich in der Gruppe zu sein!! Hoff auf viele neue Kontakte. Habe vor einigen Jahren die Gruppe Stammi PAN gegründet und bin nach einer kleinen Auszeit da wieder als CO-Mod tätig, organisiere Treffen ( Stammtische im LKR PAN und wenn sich Lokations finden auch mal Treffen mit Spassmöglichkeiten ) würde mich freuen euch auch da mal zu sehen gemütlich ratschen, essen, kennenlernen und sich verabreden.
LG *kuss* Fritz
****ame Frau
164 Beiträge
Wir sind öfter im Butterfly, gerne zu verschiedenen Events. Mein Herr stellt dort aus, dass heißt alle Fotografien an den Wänden im Club sind seine Werke. Es freut uns immer wieder, wenn er darauf angesprochen wird. Freuen uns auf einen baldigen Besuch.
Hallo Servus zusammen
Butterfly ist ein super Club, mit sehr vielen Gleichgesinnten. Die Gäste sind super nett und vor allem auch das Team, was sehr viel Wert auf ein wunderschönes Ambiente ermöglicht.
In diesem Sinne freu ich mich auf eine schöne und hoffentlich aufregende Zeit.
*danke*
******_by Paar
286 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus dem Chiemgau und war zwar noch nicht oft im Butterfly aber ich bin gerne dort und hatte meinen Spaß. Ich freue mich schon drauf neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen
Im den Sinne bis bald
*******ust Paar
27 Beiträge
❤lichen *danke* für die Eildadundin die Gruppe.
Haben diese gerne angenommen.
Lg Max und Gina
***94 Mann
77 Beiträge
Hallo,
Bin nicht ganz neu war immer wieder mal im Butterfly drum nehme ich die Einladung gerne an und werde auch wieder kommen.
LG Franz
********er43 Mann
2 Beiträge
da sind ja jetzt schon einige zusammen!!
*******0580 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*
Wir gehn gerne ins Butterfly, fühlen uns richtig wohl, das Essen ist immer superlecker, alle sind sehr freundlich *stoesschen*
Hallo, Single Dame aus dem Landkreis Altötting, meist such ich mir jedoch Begleitung *g*
******_91 Mann
1 Beitrag
Ich heiße Dominik w komme aus dem Wunderschönen Heidelberg ( Baden Württemberg)

Ich bin 28 Jahre jung und seid 1,5 Jahren Single ich war 13 Jahre mit meiner ex Freundin gebunden

Ich schätze ich muss mich erstmal selber so richtig kennenlernen da ich ein sehr langweiliges Sexleben in den 13 langen Jahren in der Beziehung sollte ich offen für vieles sein ich denke ich habe keine tabus und bin berreit meine Grenzen aus zu testen ich hatte viele Fantasien die ich nicht ausleben konnte jetzt gehe ich alle Wünsche die, die Frau von mir verlangt ein und damit meine wirklich alle deine Wünsche *g* man lebt nur einmal und sollte viele im Leben ausprobiert haben ich freue mich auf nette bekanntschaften *wink*
Hallo war auch schon 2 mal im butterfly war ganz coool, im Sommer bin ich lieber am pockinger See, falls ein Paar oder Frau mal Lust hat können wir uns gerne im Butterfly treffen
Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein. *danke*
*********r2016 Paar
58 Beiträge
Hallo Gruppe,
wir zwei waren vergangene Woche das erste mal im Butterfly.
Da wir ja nicht weit weg wohnen, werdet Ihr uns dort bestimmt jetzt öfters sehen.
Leider können wir nur wenn der Babysitter uns lässt. Aber das Problem ist ja dem ein oder anderen bekannt.
Wir hoffen auf viele neue Bekanntschaften und prickelnde Abende.

Bis bald *wink*
Danke für die Aufnahme. Bin Single und werde den Club öfter besuchen und *freu*mich auf nette Leute kennen zu lernen. Bin neu in der swinger Szene und möchte neue Erfahrungen machen. LG Peter *wink*
*********ehrt Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Clubmitglieder.

Ich war die letzten Jahre immer wieder, leider nicht so oft wie ich gerne wollte, im Club. Es macht immer Spaß, denn auch wenn man alleine geht, man kommt immer ins Gespräch.
Ich freue mich auf Euch, auf Kontakte und Treffen.
Gerne mehr von mir per Anfrage oder im Profil.

Lg, Uli
*****s86 Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon länger im Joy angemeldet, aber jetzt wird es mal Zeit, sich Gruppen anzuschließen *g*
Da ich aus der Gegend bin, hab ich mir vorgenommen, mal in diesem Club vorbei zu schauen. Kennen tu ich an sich noch niemanden - vermutlich wäre ein Samstag als Erstbesuch (als Solomann) am geschicktesten. Ich plane das je nach Zeitrahmen - Länger als 20 Uhr wäre vorteilhaft.

Freue mich über Bekanntschaften und Kontakte *g*
LG David
hallo griaseich , ich gehe auch brutal gerne ins Butterfly ersten weil da Karlheinz und Inge brutal liebe Betreiber sind. Essen ist a sau guad , und vor allem des Publikum dort ist natürlich und ned so hochgestochen wie in andere Clubs . Und am coolsten ist die Bar frau de mal rote Haare hatte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.