Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********ar_by Paar
3 Beiträge
Hallo miteinander,danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sing gerne im Butterfly,haben da auch schon viel erlebt.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse
Schöne Grüsse.
****83 Frau
8 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein darf. Bin öfters im Butterfly anzutreffen, wobei ich versuche, nie allein hinzugehen, daher öfters mal eine Date Anfrage für eine männliche Begleitung. *freu* schön das ich dabei sein darf.
Habe dere @****83 dann kim ma moi a gracherl zam trinken im Butterfly 😘
***87 Mann
7 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme! 😉 Ich war auch schon ein paar mal im Club, und bin echt begeistert mit welcher liebe der Club geführt wird! Ich hoffe das wir den Club bald wieder besuchen können um erotische schöne Stunden verbringen zu können! 👍😉 Liebe Grüße, bis bald!
*********i_by Mann
47 Beiträge
Danke dass es Euch gibt 👍
Für all die Mühe die ihr Euch gebt 🤗👍
Begleite gerne Damen in den Club, alleine ist es weniger mein Fall .....
****83 Frau
8 Beiträge
Zitat von *********n_ro:
Danke dass es Euch gibt 👍
Für all die Mühe die ihr Euch gebt 🤗👍
Begleite gerne Damen in den Club, alleine ist es weniger mein Fall .....

Also wenn dann nur mit mir 😅
Hallo zusammen ich bin 19 und komme aus der nähe von Passau. Ich bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und hoffe das ich hier schnell Anschluss finde ihr könnt mir gerne schreiben.
********paar Paar
1.749 Beiträge
Hallo und danke das wir dabei sein dürfen. Wir sind ab und zu im Butterfly anzutreffen und haben dabei immer nette, aufgeschlossene Paare, Personen kennen lernen dürfen.
Das ganze Konzept vom Club, Betreiber und Gästen ist sehr stimmig und wir fühlen uns dabei sehr wohl !
Wir wünschen uns weiter, sehr interessante Begegnungen... *knuddel*
LG
******967 Mann
14 Beiträge
Wahr auch im Club und muss sagen sehr angenehm Leute hier. Sind da im meinem Alter. Und werde wieder kommen und hoffe beim nächsten mal auf interessante Kontakt dann zu bekommen.
***rl Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Der letzte von früher vielen Besuchen liegt leider nicht nur wegen Corona schon einige Jahre zurück...
War speziell unter der Woche immer ein besonderes Erlebnis für meine damalige Partnerin und mich!
Eine Zeit an die ich gerne zurückdenke, werde Euch sicher wieder mit entsprechender Partnerin das eine oder andere Mal besuchen!

Ich wünsche Euch, dass Ihr die jetzige Zeit so halbwegs gut übersteht!

PS: Ein ganz lieber Gruß an dieser Stelle auch an die "jimis" von Flo und Silvia
Vielen Dank für die Aufnahme, freut uns.
Freuen uns hier nette Leute kennenzulernen
*********0086 Mann
389 Beiträge
Danke, das ich in der Gruppe sein darf. Bin ein sportlicher Herr der meistens als Soloherr in denn Club geht. Auch wenn ich im Club am liebsten alles ganz offen auf mich zukommen lasse, schadet ein Austausch vorher und/oder nachher bestimmt nicht. Freue mich auf nette Kontakte hier im Chat und natürlich auch Live im Club.
Bei Interesse an Kennenlernen, meldet euch doch einfach mal bei mir.
Bis gleich
*********d_Ale Paar
435 Beiträge
Grüss euch,
Dann stellen wir uns auch mal vor...
Peter, 46 und Yvi, 29 Lenze Jung aus der Nähe von linz.
Wir bedanken uns für die problemlose Aufnahme und freuen uns auf nette, neue, tolle und gesellige Abende und bekanntschaften.
LG und schönen Sonntag
*****0SR Mann
58 Beiträge
Servus zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Straubing.
Ich habe den Club schon mal besucht, als ich nicht hier angemeldet war und es war ein sehr schönes Erlebnis.
Freu mich auf den ein oder anderen Kontakt hier und vielleicht trifft man sich ja im Club mal.
Wünsche euch eine gute Zeit.
Liebe Grüße Alex *g*
*********3008 Frau
20 Beiträge
Hallo ich bin Franziska,
war bisher zweimal bei euch im Club und bin immer wieder gerne bei euch.
LG Franzi
****410 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon sehr neugierig auf den Club und neue Kontakte.

Freue mich auf meinen ersten Besuch im Butterfly. *freu* *stoesschen*
Na dann.
Wir sind eine Musikerehepaar und haben heuer in Wien den Swingerclub für uns entdeckt. Stehen ganz am Anfang unserer Reise und sind sehr vorsichtig damit herauszufinden was wir wollen und was nicht.
Aktuell haben wir uns für den Paareabend mal angemeldet. 10.11..
Die erotische Atmosphäre gibt uns alleine schon einen Kick. Zusehen und zusehen lassen auch.
Diesmal eventuell Seite an Seite mit einem uns sympatischen Paar ohne weiteren gegenseitigen Austausch? Wir wissen es nicht und lassen uns garantiert zu nichts drängen.
Aber wir freuen uns mal einen, für uns neuen, Club zu versuchen.
So long.
Keep on rockin'
Saxus und seine Liebste
****ssa Frau
898 Beiträge
Ich bin ein bischen überrascht über die schnelle Aufnahme und freue mich sehr darüber.

Bin auch gespannt, was mich hier erwartet.

Ich suche Nähe, aber nicht ständige ..... Schön wäre es hier Freunde zu finden mit denen man sich ab und an treffen kann um sich dann auch sehr nahe zu sein.
*zwinker*
*bussi*
******977 Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Freut mich hier dabei sein zu dürfen. War schon des öfteren im Club und immer wieder fühle ich mich sehr wohl und willkommen.
Freu mich immer neue Leute kennenzulernen, also dann bis bald im Club.

LG aus dem Salzkammergut
*******2121 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich möchte Ihnen sagen, dass der italienische Abend großartig war, wir waren mit Menschen mit schönen Charakteren und Toleranz zusammen und hatten viel Spaß. Es war eine Nacht im Himmel Ich kannte die Schönheit von Sex und Erotik, es war sehr schön, diesen Abend vorzubereiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder Liebe und Respekt.
Ricardo . Lg 🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.