Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstassen zu gewinnen

Plakat 2024
*********ants
715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtstassen zu gewinnen
Moin Ihr Lieben,

Wir haben 2 Weihnachtstassen zu verschenken. Super-Sonder-Spezial-Edition! *g*

Wer eine von den Beiden Tassen haben möchte, schreibt bitte hier im Forum unter diesen Post, warum gerade Er/Sie es verdient hat.
Auf humorige Weise, in Erinnerungen schwelgend oder was auch immer *g*

Wer bis Mittwoch (20.12.23) die meisten und zweitmeisten Likes hier bekommen hat, bekommt die Tassen von uns (natürlich völlig kostenlos) zugeschickt.

Also: Fleißig posten und/oder liken!

Wishing You a burning Christmas
*******sses Frau
2.818 Beiträge
Ich habe das am wenigsten verdient, denn erstens habe ich alles zum glücklich sein und da mein Zweitname Mutter Theresa ist bin ich sicher das andere Menschen noch etw
*******sses Frau
2.818 Beiträge
Ich habe das am wenigsten verdient, denn erstens habe ich alles zum glücklich sein und da mein Zweitname Mutter Theresa ist bin ich sicher das andere Menschen noch etwas Glück in diesem Jahr brauchen könnten. Da ich allerdings mit dem Burning Pants Virus infiziert bin, könnte diese Tasse als tägliches Medikament sehr helfen gegen die Aufgeregtheit bis es endlich 2024 wieder losgeht. Frohe Weihnachten allen aus dieser BP Gemeinde jnd bis 2024.
**********otica Frau
57 Beiträge
Ich habe sie vielleicht nicht am meisten verdient, aber ich würde sie @******_SH leihen, damit sie eins ihrer Kaffeebilder damit machen kann, und danach immer an sie denken, wenn ich meinen Morgenkaffee daraus trinke *wink*
****ven Mann
1.072 Beiträge
Ich würde die Tasse meiner Frau @*******ven schenken, die gedanklich Samstags morgens im Streitwagen (aus dem Film Gladiator) mit eben dieser Tasse steht und sich von einer Horde auf allen vieren befindender männlicher Subs vom Zeltplatz zur Festival Area ziehen lässt. 😜
******ine Frau
135 Beiträge
Ich bin katholisch *engel*
*****rne Frau
213 Beiträge
Damit ich jeden Tag daran denke was für bekloppte, verrückte, mir ans Herz gewachsene, liebe, unliebe , brave , böse Menschen ich kennengelernt habe 🤷‍♀️
*******sHel Frau
11 Beiträge
Also ich brauch so eine Tasse unbedingt damit mein Sub mir meinen Kaffee stilecht auf Knien ans Bett bringen kann. Natürlich bekommt ihr auch ein Beweisfoto 😍
*******sion Paar
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich gibt es sehr viele fleißige Helfer die eine solche Tasse mehr verdient hätten und ich hoffe mal dass die alle versorgt sind.

Mir würde die Tasse dann auf jeden Fall - gefüllt mit Schuss - und gehalten mit einem süffisanten Grinsen - die Wartezeit verkürzen die vergeht wenn meine Blasehasen bei musikalischer Untermalung von Stahlmann zum Gelingen eines Tattoo beitragen 😜

In diesem Sinne… Vorfreude auf 2024 steigt!
**********Andre Paar
207 Beiträge
Also ich finde das ich die am meisten verdient habe weil ich seit dem ersten Burning Pants dabei bin und schon viel Werbung gemacht haben das wir schon sehr viele sind. Und wir mit ausgefallen outfits und viel Humor und Spieltrieb dabei bin lg Andre 😈 *teufel*
***ah Frau
625 Beiträge
weil ich nie etwas gewinne, aber mit diesem gewinn meine kollegen schocken würde.
*******_SH Mann
1.040 Beiträge
Um zu verdeutlichen, was @**********otica für Kaffeebilder von und mit @******_SH meint, bin ich mal so nett, und hänge ein Muster an.
Ich bin mir sicher, mit der Weihnachtstasse gibt es außerordentliche Bilder... *mrgreen*
M: @Aroree_SH
Bearbeitung: Me
Tasse: Kinky Stamps
*******nach Frau
447 Beiträge
Die Tasse schreit förmlich nach einem neuen Profilbild
******lla Frau
320 Beiträge
Ich brauche diese Tasse unbedingt für unser Firmenweihnachten. Mit etwas Glück darf ich dann früher fahren. Mit etwas Pech möchten andere dann auch eine. 😉
********uete Frau
17.759 Beiträge
Ob ich die Tassen verdient habe,
muss ja der Spender entscheiden.
Dennoch kann ich sie gut gebrauchen, in dieser Jahreszeit,
denn heisser Tee / Glühwein aus den Blechbechern vom BP zu trinken,
ist eine schmerzliche Angelegenheit *oh*

Wir es auch geschieht, wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit,
und wir sehen uns im nächsten Jahr
*koenigin*
**********orers Paar
1.321 Beiträge
Hände hoch, wer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, hier gibt es Nachschub. *meld*
*****s81 Frau
57 Beiträge
Ganz einfach,weil ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe 😂 und ich dringend diese Lücken schließen möchte!
Auf dem Weg kann ich dann auch jeden morgen meinen Kaffeegelüsten nachkommen und mich auf nächsten Sommer freuen 🤘
****man Mann
948 Beiträge
Diese Tasse sichert mir mit meinen fast 65 Jahren mein Überleben bis zum 🔥-👖-Festival. Andere müssen schon Medikamente schlucken....Also richtige Medikamente. 😂
*******ious Paar
190 Beiträge
Wir könnten über 1000 gründe bedenken warum wir die tassen haben mussen (Anzahl Brötje die wir geliefert haben *lol*) aber wir kennen nur zwei Leute die dieser Becher verdient haben Nämlich der Bürgermeister und Frau Bürgermeister.

Erstens hat der Bürgermeister die letzte Burningpants verpast und dieser Becher erinnert ihm das er nächsten Jahr wieder dabei ist.
Zweitens kann da genügend Kaffee drin, oder Whiskey *lol* und braucht er nicht zuviel zu laufen und kann damit sein Bein ruhe geben. Die dikke ( Frau bürgermeister) hat dann auch mehr ruhe.
Drittens die beide sind ganz liebe Menschen und verdienen es.

Bis soweit........
Die verrückte Holländer
(wir sind nicht verrückt, alle anderen sind verrückt )
*********Dicke Paar
1.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ious, ganz, ganz lieben Dank *rotwerd*
********gons Paar
268 Beiträge
Wir stimmen für @*********ywise (@******_SH + @*******_SH ) damit es mehr WachMachBilder mit Kaffeetassen gibt. *knips* *kaffee*
*******011 Frau
2.869 Beiträge
Oh Gott! Tassen! Ich liebe Tassen! Ich bin da echt Jäger und Sammler.

Ich sehe aber schon, dass es hier einige gibt, die die Tasse eher verdient hätten als ich. Und da ich auch wunderbar gönnen kann: Nehmt sie Euch.

Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten BP einen Schluck von was auch immer daraus ab *smile*

Trotzdem muss ich gestehen, dass so eine Tasse, gerade weil ich Tassen als Erinnerungstücke sammle, wunderbar bei mir rein passen würde.

Denn die BP haben bei mir etwas verändert. Ich bin (wieder) auf Menschen gestoßen, die ich entweder nicht mehr oder noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Und das hat teilweise mein Leben verändert. Eine wunderbare Bereicherung für mich. Dank an alle, die das möglich machen.

Und lasst Euch den Kaffee aus den Tassen schmecken *g*
*******ika Frau
560 Beiträge
Boa. Schwierig.
Mein Schrank quillt über. Ich mag Weihnachten nicht.
Heiraten will ich auch nicht mehr, also gibt es keinen Polterabend, auf dem man sie zerdeppern könnte.
Aber wenn ich in vielen Jahren im Seniorenstift sitze und alle an der Schnabeltasse hängen, dann soll ein toller Mensch mir gegenüber sitzen und wir prosten uns zu, wissend dass der Jägermeister darin, den die Pfleger:innen für Kaffee halten uns gleich wegbeamt … und wir schauen uns grinsend an weil wir an die geile Szene denken, als die Blasehasen bei Stahlmann um den Gynstuhl geschlängelt sind und ich mich bis heute frage, wie das Tattoo etwas werden konnte. Und dann wissen wir, dass es nur noch wenige Monate sind, bis uns jemand in unserem Rolli auf die Campwiese vor der Bühne schiebt, jemand frisch geduscht und nackt vorbei hüpft, völlig verzückt, weil sie neben Stahlmann geduscht hat.
Dann dürfen wir für eine Woche offiziell aus lasergedingsten Edelstalbechern Jägermeister trinken.
Und irgendwann kommt jemand auf die Idee, dass es sinnvoller ist, HS zum Seniorenswingerheim umzubauen, damit neben dem Taxishuttle nicht auch noch jedes Jahr der deutschlandweite Seniorenshuttle organisiert werden muss, kostenfrei versteht sich.
Und dann sitzen wir im Winter mit diesen Tassen um das Feuer hinterm Haus. Und mit etwas Glück knallt es links und stöhnt es rechts.
*******011 Frau
2.869 Beiträge
Vielleicht sollten wir eine Wanderpokal daraus machen. Der, der die Tassen gerade dringend benötigt bekommt sie.

Und sorry, wenn das nicht die Musik ist, die hier so gehört wird, aber das kam mir gerade in den Sinn.



An guten Tagen sind wir zusammen, und in schlechten hoffentlich auch.
****74 Frau
255 Beiträge
Ich brauche die Tasse nicht... Aber ich muss gerade echt die Tränchen zurück halten, bei all die schönen Geschichten, Erinnerungen und Zukunftsträumen im Zusammenhang mit dem BP...

So schön! Danke und mehr davon...

Bis bald!
Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.