Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der BP Bande auf dem Mera 2022

*********Dicke Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen der BP Bande auf dem Mera 2022
Da es ja schon "offizielle" Events der Joyuser auf dem Mera gibt, machen wir hier einfach mal einen Plauderthread auf für alle, die sich auf dem Mera rumtreiben.

Unsere Flagge wird garantiert wehen - aber wer weiß heute schon, wo unser Grufti stehen darf. Beim allgemeinen Meratreff an der Kuppelei sind wir aber sicher auch dabei
*******dev Frau
17.994 Beiträge
Ja, hier *meld*

An der Kuppeley am Freitag Abend bin ich auch dabei!

Außerdem im gemeinsamen Joy-Camp der Dark Culture Gruppe....
********eeps Paar
144 Beiträge
*ja* wir haben das gleiche Programm wie @*******dev am Freitagabend und hoffen auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen. *bussi*
********na33 Frau
660 Beiträge
Wir werden uns ebenfalls bei Kuppeley einfinden. Freuen uns schon sehr auf das WE *happy*
*********asia Paar
2.139 Beiträge
Als Gruppenleiter der DarkCulturClub-Gruppe und Co.Mod. in der Gothicgruppe

sind wir natürlich auch da.
*******nach Frau
447 Beiträge
Na dem Festival ist vor dem Festival, die Campingausrüstung steht, neue gepackt, schon im Flur bereit. *freu*
*********ezel Paar
58 Beiträge
*********ezel Paar
58 Beiträge
*********Dicke Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ezel genau deswegen haben wir nicht extra noch ein Event eingestellt. Aber hier kann jeder seine 3 Cent abliefern. Ich bin mir sicher, unsere Pandora wird sichtbar sein beim Mera.
***ys Paar
622 Beiträge
Wir sind wie jedes Jahr auch auf der Mera 🖤🖤 Wir freuen uns schon darauf viele Menschen die wir ewig nicht gesehen haben, wieder zu treffen. An der Kuppelei sind wir nicht, wir werden ein Willkommensgrillen für unsere Freundin auf dem Campingplatz machen, sie ist nicht bei Joy, dahet ist eher Knuddelei angesagt 😉
***_T Frau
6.772 Beiträge
Wir sind beim Mera *einhorn*

Allerdings bleibt das *einhorn* zu Hause im Stall dieses Mal... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.