Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
665 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich vom CB + 9 3/4 + BP mitnahm / lernte

****ond Mann
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vom CB + 9 3/4 + BP mitnahm / lernte
Ich habe während der Zeit vom Camp Bizarre + der 9 3/4 Woche und dem Burning Pants folgene Tipps mitgenommen.

5 Liter Veträrinär Gleitgel flutschen bersser als jedes andere, ist ja zum fisten ... *lol*

Das Gerät zum "brennen" der Mückenstiche kann man gut auf der Klit eisetzen. *fiesgrins*

Ich weiss jetzt was Hodensack Fallschirme sind und wie man diese benutz. (Nicht bei mir *zwinker* )

Wegen dem Folien Bondage muss ich nochmal fragen....

Auf Biertischen kann man gut Spanken und ficken.

Ich kenne jetzt Bundeswehr Gynstühle.

Was habt Ihr neues BDSMiges erfahren?
Zitat von ****ond:
Was habt Ihr neues BDSMiges erfahren?

Das Burning Pants war mein erster Ausflug in diese *Parallelwelt*, insofern ungefähr alles. *lol*

Vor allem eine Menge über mich selbst und das notwendige Umschalten, wenn man in sexpositive Kreise gerät. Zurückhaltung scheint gelegentlich eher hinderlich zu sein. Ich werde dem nachgehen.
****_DS Frau
5.294 Beiträge
da keine Festival Erfahrung und warm... hab ich keine langen Hosen für den Abend mitgenommen.
schwerer Fehler.... und gelernt...
****74 Frau
256 Beiträge
Auf dem BP durfte ich das erste mal eine Whip fühlen 😍...

Und hier hab ich grad neue Vorteile des Mückenstichbrenners gefunden...
******aer Mann
2.463 Beiträge
Das geschlagen werden zu harter live Musik eine ganz eigene dynamik hat *headbang*

ein SMusebär kann zum Nippeltier werden kann

Wenn man devote Menschen massiert kann man die sich bewegen lassen und selbst sitzten bleiben

Ich hab keinen einzigen Menschen außer mir Füsse massieren sehen, offensichtlich bin ich der einzige Fußfetischist *liebguck*
********_Ich Paar
260 Beiträge
Fesseln zu Subway to Sally... mit der Bühne im Hintergrund... abhängen und "aufwachen" und denken "Waaas, die haben gerade angefangen, warum letztes Lied?" - Mega.
******ess Frau
174 Beiträge
Oh, jaaa - ich bin eigentlich eher die Elektrotante, aber hatte letztes das erste Mal ein aktives Play zu Rock- und Metalmusik: voll der Burner 🔥🔥🔥😈

Zitat von ******aer:
Das geschlagen werden zu harter live Musik eine ganz eigene dynamik hat *headbang*

****82 Mann
1.473 Beiträge
Moin Moin,

ich fand es richtig erfrischend, die vielen Lachenden Gesichter zu sehen (Klar, untervögelt war vermutlich auch kaum einer hier *ggg* ). Im Alltag gucken die meisten immer so mürrisch!

Außerdem ist es ein tolles Gefühl, das egal wie man unterwegs ist, von fast jedem freundlich gegrüßt wird! Egal ob nackt, Latex, Mann mit Frauenkleidern, Mann mit KG, Frau in Ketten, dick, dünn, lang, kurz, ... Alles normale Menschen!

Wir für uns haben festgestellt, beim Camp Bizarre sind wir immer Sexueller, als zuhause *love4*
Außerdem hatten wir die Erkenntnis, dass @****87 (beim 2. kennenlernen *rotfl* ) ein sehr sympathischer Kerl ist *zwinker* Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

LG Rani
Zitat von ****82:
untervögelt war vermutlich auch kaum einer hier :D

Ich bin sträflich unterblasen!
******aer Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *********hier:
Zitat von ****82:
untervögelt war vermutlich auch kaum einer hier :D

Ich bin sträflich unterblasen!
und daraus lernen wir, willst Du das Frauen ihren Mund aufmachen für Dein bestes Stück mußt Du selbst auch den Mund aufmachen *zwinker*
*********3103 Frau
268 Beiträge
Ich habe gelernt das ich zu alt fürs zelten geworden bin und mir irgend was anderes fürs nächste Jahr einfallen lassen muss.

An dieser Stelle noch mal Danke @******aer
*******Mori Paar
932 Beiträge
Wir haben gelernt, dass es total toll ist, ein Vorzelt für den Bulli dabei zu haben, das aber überhaupt nix bringt, wenn man das Gestänge zu Hause liegen gelassen hat 😂😂😂
*********Dicke Paar
1.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Mori also gerade zum BP sollte man das Gestänge schon mitbringen *traenenlach*
*******Mori Paar
932 Beiträge
@**********dicke

Wegen der Steckverbindungen? 😂😂😂
****82 Mann
1.473 Beiträge
Zitat von *********3103:
Ich habe gelernt das ich zu alt fürs zelten geworden bin und mir irgend was anderes fürs nächste Jahr einfallen lassen muss.

An dieser Stelle noch mal Danke @******aer

Also wir haben immer eine Matratze mit im Zelt zum Camp Bizarre *g*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Eine wunderschöne Zeit und tolle neue Kontakte...
Abgesehen davon habe ich für mich einen neuen Freiraum gefunden und Grenzen im Kopf überwunden...
Ich habe es mich das erste Mal getraut in der Öffentlichkeit so nackt zu sein.. *tuete*
Abgesehen davon durfte ich auch zum ersten Mal unsere Snake spüren dürfen *love3*

LG
Tina
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.