Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit zwischen den beiden Großereignissen ...

*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Zeit zwischen den beiden Großereignissen ...
wird uns sicher nicht lang, keine Frage. ABER man darf ja mal fragen, was Ihr Euch so vornehmt. Entspannung zu zweit oder doch lieber in größerer Gemeinschaft?
Wer hat sich für die Zeit schon was konkretes vorgenommen, also nicht nur abends das *bier* bis nichts mehr reinpasst.
Macht mal Ansagen!
Plakat 2024
*********ants
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir arbeiten tatsächlich gerade an ein paar Ideen diesbezüglich.

Aktuell auf der (Brainstorming)-Liste:
(Kostenlose Angebote)
• gemeinsame Fahrradtour
• Badesee-Besuch
• Ausflug an die Nordsee (1 oder 2 Tage)
• Ein von Euch organisierter Grillabend (sprich wir stellen Euch große Grills kostenlos zur Verfügung- und Ihr kümmert Euch um den Rest)

Und evtl. ein kostenpflichtiger Brunch (Mittwochs?) im Haus Sandersfeld

Weitere Ideen und Vorschläge sind *willkommen*
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet Ihr von einem Fotoshooting? Knipsen ist ja sonst oft nicht erlaubt - aber Platz wäre da, geile Klamotten haben alle dabei und damit wären doch schon mal zwei Voraussetzung vorhanden für ein paar schöne Bilder (auch in Aktion)

Ein "Knipser" wird sich sicher auch finden, der nicht gleich die Hand aufhält.
*nachdenk* da könnte man doch glatt mal ein altes Hobby aufleben lassen *nachdenk*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Guck mal bei Instagram my_fotos9
Ich fotografiere rein zufällig. Menschen eher selten, aber hauptsächlich wegen der komplizierten Rechtslage.
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********uckel , wir sammeln erstmal Ideen. Wenn es ernst wird, gibt es dann Einzelthemen, wo sich dann die Interessenten austauschen können.
*********veToy Paar
57 Beiträge
Mal doof gefragt (sorry, falls ich offensichtlich auf dem Schlauch stehe): Welches ist das zweite? Rockharz?
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falsch
Erst Camp Bizzarre und dann Burning Pants in Hude und sozusagen als Kompott anschließend Rockharz
****man Mann
947 Beiträge
Aaalso, ich bin fototechnisch sehr gut ausgestattet mit meiner Canon 5D Mark III, Canon 7D Mark II, so einigen lichtstarken Objektiven und Stativ, und ich halte keine Hand auf, damit da etwas reinfliegt. Fotografieren ist eines meiner Hobbys.
Zwischen den Events.............

hoffentlich ganz viel *sonne* *sonne* *sonne*
sich treiben lassen und sex ............

Grillen Brunch und Bergfest, gerne samt *dj* und open house im HS

Fahrradtour sind wir gerne bei,
FKK am Badesee oder gar Nordsee,

voraussichtlich am Montag wohl mal kurz nach Köln zu Depeche Mode
**********uckel Paar
284 Beiträge
Formosa
Wer die Jungs mal kennen lernen möchte: sie sind mit Ohrenfeindt unterwegs. Unsere Tickets für Hamburg sind schon bestellt. *grins*
****man Mann
947 Beiträge
Habe fototechnisch aufgerüstet, jetzt besitze ich auch eine EOS R5 und ein für diese Kamera geeignetes Objektiv. Damit gelingen mir garantiert knackscharfe Bilder.
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****man:
Habe fototechnisch aufgerüstet, jetzt besitze ich auch eine EOS R5 und ein für diese Kamera geeignetes Objektiv. Damit gelingen mir garantiert knackscharfe Bilder.

Aber bitte immer dran denken: Niemanden ohne Erlaubnis fotografieren *zwinker*
****man Mann
947 Beiträge
Das passiert auf keinem Fall. Ich selber möchte auch nicht ungefragt abgelichtet werden.
********arma Frau
9 Beiträge
Egal was alles passieren wird, aber die Zeit vom Camp, die Woche dazwischen, bis zur Heimfahrt vom Burning Pants, wird eh mega gut, super spannend und im Zweifel macht der Wohnwagen mit dem roten Vorzelt und den Mädels drin, Party für alle 😄
Ich bin total gespannt auf alle weiteren Ideen und was dann umgesetzt werden kann.

Hauptsache kein Dauerregen 😁
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********zarre:

Aber bitte immer dran denken: Niemanden ohne Erlaubnis fotografieren ;-)
Ich dachte da auch an offizielle Shootings für Leute, die schon immer mal eine Erinnerung von sich und ihren Outfits hätten. Ansonsten sollten die Knipsregeln wohl selbstverständlich sein, zur Not erinnern wir auch dezent dran. Bis 3 m komme ich ran
*********fpack Paar
470 Beiträge
Also ich würde auch meine eos 1100d mitnehmen mit Blitz und Co.
Und wir haben für Fessel begeisterte auch ein Tripod vor Ort wenns mal wen in die Luft heben will.
Die Idee ist klasse da wir ja auch dableiben werden.
****ond Mann
1.615 Beiträge
Fotograf bin ich auch *knips*

Ich hatte ja schon Angekündigt, ca 3 Fesselgestelle (Tripod) aus Bambus mitzubringen und würde (Shibari) Workshops geben und auch von anderen lernen wollen.

Spanking Workshops habe wir als Paar auch schon gegeben.

@**********dicke
Wie wärs mit nem Bullwhip Workshop?
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ond:

@**********dicke
Wie wärs mit nem Bullwhip Workshop?
Wenn ich bis dahin wieder im Training bin gern. Ansonsten bin ich dann eben die Lachnummer, muss ja auch einer machen. *grins*
*********fpack Paar
470 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Zitat von ****ond:

@**********dicke
Wie wärs mit nem Bullwhip Workshop?
Wenn ich bis dahin wieder im Training bin gern. Ansonsten bin ich dann eben die Lachnummer, muss ja auch einer machen. *grins*
Ich glaube das wenn ich mit meinen beiden kurzen Peitschen Dazukomme dann hat sich das erledigt *baeh*
Ich nehme sie aber gerne mit damit mir wer mal was vernüftiges zeigen kann *baeh*
****man Mann
947 Beiträge
Eine Frage hätte ich mal. Bleibt die Camping-Zusatzfläche zum Camp Bizarre auch zum Festival erhalten oder muß ich dann mit dem Zelt umziehen auf den anderen Campingplatz?
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****man , am Donnerstag ist Umzugstag vom Hausplatz weg oder Du gehst gleich mit dem Zelt auf den hinteren Platz (Zusatzfläche), da kannst Du stehen bleiben. Nur vorn muss Platz fürs Festival gemacht werden und der Strom wird gekappt - den brauch die Bühne.
****man Mann
947 Beiträge
Da ich mein Zelt zum Camp Bizarre sowieso auf den Zusatz-Platz aufstelle, ändert sich also für mich nichts. Das ist doch schon mal gut.
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ist es, wer hinten steht, kann bleiben
*********fpack Paar
470 Beiträge
sieht sich schon das Zelt ohne Inhalt aufs autodach schnallen 🙈😂😂😂
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bizarre Woche zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants
Hallo Ihr Lieben,

wir hätten niemals erwartet, dass sich so viele dafür entscheiden, die Zeit zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants Festival" auf dem Camping-Platz des Haus Sandersfeld zu verbringen.

Wir feiern Euch für Eure Bizarreness *victory*

Dann lasst uns doch mal gemeinsam überlegen, wie wir die Zeit sinnvoll gestalten.
Es gibt Badeseen in der Nähe, die Nordsee ist gerade mal 50 KM entfernt, es sind tolle Fahrrad-Touren möglich, Grillabende, Schnitzelessen im Biergarten etc.

Wir möchten die Woche eigentlich komplett unkommerziell gestalten, auch wenn das Haus Sandersfeld am Mittwoch dem 29.06. noch einen regulären Öffnungstag auf dem Programm hat, den wir Euch empfehlen möchten.

Also lasst uns die Woche zusammen gestalten!
Wo?

Hier: Events Bizarre: Die bizarre Woche zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.