Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
zum Thema
Pflege, Reinigung und Lagerung von Lederfesseln2
Zum Thema wie behandle ich meine Lederfesseln am besten damit sie mir…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung & Pflege von Leather Whips

Reinigung & Pflege von Leather Whips
Hallo,

wie, wann und mit was pflegt Ihr eure Leather Whips?

Ich nutze Fiebing's Aussie Leather Conditioner so alle 3-6 Monate je nach Zustand.

Der Fall & Cracker werden nach einer Session mit Babytücher gereinigt.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß

Basti
********head Paar
234 Beiträge
Die Leather-Whips bekommen ein bis zwei Mal im Jahr eine bohnengroße Menge RM´s Own Supreme Leather Protection, Falls (und Cracker) werden nach Einsatz mit einem EFAX-getränkten Tuch abgewischt.

Dieses Vorgehen hat sich für mich so bewährt. Meine allererste Bull (Mike Murphy, 5,5 ft., 8plait) ist nach ca. 20 Jahren noch in hervorragendem Zustand und hat noch ihren ersten black-hide Fall.
Und nein, die liegt nicht nur herum, sondern ist regelmäßig (!) in Sessions im Einsatz. Und ja, ich habe schon Bulls kaputtgeschlagen - aber keine solche Qualitätsware *zwinker*
****rP Mann
261 Beiträge
Australian Leather conditioner
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Probepackung vom Leather Conditioner bekommen. Da das Zeug ziemlich gut ist, hab ich auch bei der nächsten Bestellung was mit geordert, gerade heute angekommen:
Leather Conditioner von Trinity whips...

Die Pflege des thongs ist bei mir nicht häufig nötig, zwei mal im Jahr vielleicht. Den Fall schmiere ich etwas öfter ein, aber cracker wechsle ich häufig.
Wenn die Dinger schmutzig oder fransig sind, kommen sie neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.