Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
697 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?142
Das bei Liebes-Spielen Sperma verspritzt wird dürfte ja allgemein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktives Anspritzen

aktives Anspritzen
Frage an die Damen!!!

Mögt ihr es aktiv angespritzt zu werden oder wollt ihr den Mann befriedigen.?

Soll sich der Mann quasi "zurücklehnen " und euch machen lassen
***To Paar
268 Beiträge
no touching for sperm donation....Frau hat an dem Abend Pause da links Tennisarm und rechts Golfarm sollte den Herren das nicht gefallen sind sie definitiv auf der falschen Party ... *knicks*
Sie liebt aktives anspritzen *herz*

Gruß GADA
********7474 Mann
52 Beiträge
Gibt nichts geileres wie ne sperma geile willige Frau vollzusahnen am besten Gesicht +Mund
*******_68 Mann
95 Beiträge
Ich liebe es in den Mund abgesprizt werden für alles schlucken. Von einem schwanz oder mehreren schwanzen gleichzeitig.
*********umpf Mann
492 Beiträge
Gestern am Weiberfastnachttag hatte ich mal wieder Glück.
Ich habe eine Gaykneipe bei mir in der Nähe besucht. Dort lief gestern eine Party ab. Als ich gegen Abend dort eintraf waren die meisten Leute schon beschwipst. Einige knutschten in den Ecken herum. An der Theke traf ich eine mir bekannte TV Stute die mit 2 Männern gleichzeitig rumknutschte und befummelt wurde. Als ich sie mit einem Zungenkuss begrüßte wurde ich direkt mit eingebunden und auch befummelt. Kurze Zeit später tauchten Anna und ich ab und begannen die Herren mit unseren Zungen zu verwöhnen.
Nachdem der erste kam, gesellten sich immer mehr dazu und wir bliesen alle ab.
Als Anna nicht mehr wollte, wahrscheinlich wegen ihrem vorherigen Alkoholgenuss, hörten die anderen jedoch nicht auf sondern fickten weiter meinen Mund.
Es war herrlich 7 - 8 Männer haben mich mit Spermasaft eingesaut.
Nach ca. 2 Stunden habe ich mich dann in WC verzogen. Hier hat mich dann Anna noch etwas abgeleckt und wir haben uns den Saft geteilt.
Ich freue mich schon auf mein nächstes Treffen

Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.