Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was können nicht-behinderte Menschen verbessern? :)110
Hey, Bisher habe hier Threads gelesen, wo Behinderungen immer als…
zum Thema
Spermamenge, Qualität und Geschmack verbessern15
Nach meiner Vasektomie hatte ich irgendwie mal wieder das Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsistenz des Sperma verbessern

Konsistenz des Sperma verbessern
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich habe das „Problem“, das die Konsistenz, damit meine ich vor allem die Flüssigkeik und Farbe, meiner Spermaladungen sehr unterschiedlich ausfällt.

Manchmal ist es schön weißlich dickflüssig bis cremig, so wie es mir gefällt. An anderen Tagen eher durchsichtig und sehr flüssig.

Daher meine Frage: (Wie) kann Mann die Konsistenz beeinflussen, so dass es immer schön weißlich cremig herausschießt.

ich bitte um eine sachliche Diskussion.
***To Paar
268 Beiträge
Das kann ein Hinweis darauf sein, dass eine Stelle der ableitenden Samenwege evtl. verschlossen ist. Auslöser dafür können sein Infektionen der Nebenhoden, der Samenblase oder der Samenleiter.
Mach dir mal ein Date beim Doc.
****Tim Mann
48 Beiträge
Zink fördert die spermaproduktion hat mir auch schon die Konsistenz des spermas verbessert

außerdem halt vitamin E , Eiweißreiche Ernährung....
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Ich mag es am liebsten,dickflüssig im Mund!!.
L.g Nina
******_76 Mann
23 Beiträge
Mach' Dir mal keine Sorgen, ist völlig normal, daß es differiert. Meiner Erfahrung nach tendentiell eher flüssig bei viel Wasserzufuhr. Bei viel Eiweiß und bspw. Arginin eher dicker und weißer. Zink ist sowieso immer gut.
****81 Mann
426 Beiträge
Wenn man es weißlich, dickflüssig haben will, sollte man auf jeden Fall vorher nicht urinieren. Nach dem urinieren wird es flüssiger spritzen...
****81 Mann
426 Beiträge
Wenn man es weißlich, dickflüssig haben will, sollte man auf jeden Fall vorher nicht urinieren. Nach dem urinieren wird es flüssiger spritzen...
******_76 Mann
23 Beiträge
@**na: wir brauen Dir gerne mal einen weißen, dickflüssigen *cocktail*!
*****909 Mann
587 Beiträge
hallo TryOutNewStuff ,
ich kann dich gut verstehen...... mein Samen ist immer schön weiß und cremig......
kann dir aber leider keine Antwort auf deine Frage geben, warum es bei dir unterschiedlich ist. *oops*
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Es gibt viele Gründe für verschiedene Konsistenzen

Unsere Erfahrungen: Sauna oder ähnliches vorher macht es dickflüssiger, ,viel trinken bzw kaliumreiche ernah regt die Produktion an, Geschmack und Geruch geht über die Ernährung ( Bier, Spargel, Knoblauch, Ananas)

Bei Mike ist es oft unterschiedlich, medizinisch ist aber alles ok

VLG
Eine interessantes Thema: Meine Erfahrung ist, dass die Konsistenz zum einen stark davon abhängt wie lange der Letzte "Cumshot" her ist (je länger es her ist - in bestimmten Grenzen natürlich desto cremiger wird es) und zum anderen auch durch äußere Faktoren wie z.B. wie viel Flüssigkeit du zu dir genommen hast und ob du dich viel bewegt hast (evtl. indirekte Stimmulation der Prostata). Die angesprochenen Ergänzungsmittel könnten evtl. auch helfen, aber das habe ich noch nicht probiert. Bin gespannt wie andere das sehen...
Wie viel Sperma bei mir rauskommt und welche Konsistenz es hat, hängt bei mir neben der Qualität des Sex auch davon ab, ob ich am selben Tag oder am Vortag schon sexuell aktiv war, oder ob ich dann grad ein paar Tage komplett ausgesetzt habe. Wenn ich z.B. mal 2-3 Tage gar keinen Sex hatte, dann ist die Menge gerade beim ersten Mal wirklich sehr groß. Aber wenn ich am Vortag gerade erst ausgiebig Sex hatte und z.B. mehrmals gekommen bin, dann ist die Menge auch beim ersten mal immer noch groß, aber schon deutlich weniger als das eigentlich Mögliche, wenn ich mehrere Tage ausgesetzt hätte.

Ich hatte hier z.B. mal eine langjährige Joyclub-Bekanntschaft (sie war zwar verheiratet, aber ließ sich gern 1-2x im Monat von mir spermareich verwöhnen, auch weil ihr Mann darauf stand, wenn sie danach entsprechend nach Hause kam), und sie wollte immer, dass ich möglichst 2-3 Tage vor unseren Dates keinen anderen Sex hatte, weil sie meinte, dass mein Sperma dann nicht nur von der Menge her deutlich mehr ist, sondern es ist dann auch von der Konsistenz her noch wesentlich dickflüssiger und klebriger, was sie halt gern mag und daher immer wollte). 🍆💦💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.