Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund ums Buch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesungen und Veranstaltungen rund ums Buch

*****ini Frau
441 Beiträge
Ich gehe am 10.6. in Hamburg zu Katja Lewina - sie liest aus „Ex“

https://tickets.centralkomitee.de/product/54886/katja-lewina-centralkomitee-hamburg-am-10-06-2023
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Freunde der Literatur und Geschichten,

Die nächste online Lesung von @**********light findet am Freitag den 21.07.23 statt.

Wortzauber von Kea Ritter

Gelesen werden erotische Texte aus der Feder von Kea Ritter (@****012) und ein Teil einer Geschichte, zu welcher Lady Kea mich inspiriert hat.

Lauscht dem zauberhaft lebendig vorgelesen Wortzauber.
Es lohnt sich!
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Liebhaber der erotischen Literatur,

bald geht es weiter mit den Geschichten von @****012 auf Traumreise.

Zauberhaft von @**********light vorgelesen werden diese Geschichten lebendig.

Wortzauber von Kea Ritter

So meldet euch an und merket euch den 22.08.23. Ab 20 Uhr startet der Livestream. Erfahrungsgemäß beginnt die erste Lesung etwa fünf bis zehn Minuten später.
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Literotisches von @*********ieven

Die zauberhafte @**********light ließt am Mittwoch den 30.08.23 ab 20 Uhr im Livestream erotische Texte von @*********ieven.

Literotisches von @*********ieven


Für den Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021 sind zwei Texte von @*********ieven vertont worden:

Paris (11. Türchen)
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

Vorfreude (15. Türchen)
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

Auch außerhalb der Weihnachtszeit ein Genuss.
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Ob sagenumwobene Vergangenheit, Traumgespinste oder die nackte Wahrheit @****012 zieht dich mit ihren erotischen Geschichten in ihren Bann und ich versuche sie stimmlich umzusetzen...

Lehne dich zurück, schließe die Augen und genieße einfach.

Kea Ritter wird im Chat dabei sein und auch falls du Fragen an sie hast sicherlich beantworten


Wir freuen uns auf euch.

Wortzauber von Kea Ritter

@**********light ließt die Geschichten zauberhaft lebendig vor.

Immer wieder ein Genuss!
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Am Donnerstag den 14.09.23 ab 20 Uhr findet die Lesung Literotisches von @*********ieven statt.
Die Texte von @*********ieven sind stielvoll geschrieben und @**********light haucht diesen auf zauberhafte Weise mit ihrer facettenreichen Stimme leben ein.
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Die nächsten Lesungen von @**********light sind angekündigt.

Dienstag den 17.10.23 ab 20 Uhr:

Wortzauber von Kea Ritter

Dienstag den 24.10.23 ab 20 Uhr:

Literotisches von @*********ieven
Profilbild
*******tka Frau
188 Beiträge
Live Lesung in Stuttgart
Liebe Freunde der erotischen Literatur und Kunst. Es gibt eine Live-Lesung in Stuttgart in aller feinster Umgebung. Der Galerie Norbert Nieser und ausgestellt ist der Fotograf und Künstler Vince Voltage.
Wer Zeit und Lust hat, bitte hier anmelden: Literatur. Lust. Leinwand. Galerie Nieser
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Präsenz-Lesung.
Ich hänge euch noch ein Foto mit Werken des Künstlers an. Sie sind auf Holzplatten - sehr interessante Arbeiten. Die Cover von den Büchern, aus denen ich lese, sind ebenfalls von Vince Voltage.
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Seid gegrüßt,

Zu meinem Geburtstag habe ich mir eine Lesung von @**********light gewünscht.

Diese findet am Dienstag den 07.11.23 ab 20 Uhr statt.

@**********pioGJ Spezial

(Über den Pfeil gelangt man direkt zum Event. Über mein Profil kommt man unter der Veranstaltungsliste zum Event.)

Wer den Geschichten lauschen mag sei willkommen.
Und wer mir eine Freude machen möchte, unterstützt Lady Arkana mit Goodies und vielen *herz*. So werden wir noch lange ihrer bezaubernden Stimme lauschen können.

Viele Grüße
Mystik Scorpio GJ
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Hört, hört.

Lady Arkana, @**********light, lädt einmal mehr zu einer Lesung ein. Am 13. Mai 2024 ab 20:00 Uhr wird eine Geschichte von mir vorlesen.

Ich lade hiermit herzlich zum Zuhören ein.

Ich freue mich auf die Lesung und darauf, wie Lady Arkana meiner Geschichte Leben einhaucht.

Mystik Stories

Viele Grüße
Mystik Scorpio GJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.