Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
zum Thema
sehr empfindliche Brustwarzen36
Meine Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich, das heißt wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Brustwarzen...

******rld Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Empfindliche Brustwarzen...
Hallo ,

ich sehe oft Bilder von Klammern an den Brustwarzen oder lese bei euch harte Behandlung der Brustwarzen. Sorry, mir graut es, wenn ich das sehe oder lese. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und harte Behandlung oder gar Klammern würde jeglich Erektion auf Null fahren. Das wäre das sofortige Ende. Zärtliches Stimulieren , Saugen und lecken *ja*, aber wenn es hart her gehen würde absolutes *nein*. Fast bis zum Orgasmus geht das... Wie mögt ihr es am Liebsten bis ihr abdreht??? *zwinker*
*******0072 Mann
2.603 Beiträge
Ja mir geht es genau so
Sagen, lecken, und leichtes Drücken Liebe ich sehr
******125 Mann
12 Beiträge
Also mich mal leichtes lecken, streicheln und reiben immer lust. Das törnt mich richtig geil an.
*****man Mann
83 Beiträge
Zitat von ******rld:

Wie mögt ihr es am Liebsten bis ihr abdreht??? *zwinker*

Ich empfinde ähnlich hatte es schon in einem ähnlichen Beitrag gepostet.
Zu hart mit zuviel Schmerz geht bei mir auch nicht ist aber Tagesform und ist abhängig von der generellen Lust. Aber grundsätzlich sanft und zärtlich.
Viele Grüße
****130 Mann
94 Beiträge
Erst ganz fein streicheln, dann reiben, später mit der Fingerbeere hin-und herspicken lassen, dabei die Haus daneben etwas spannen. Mit der Zeit und gegen Ende gerne kräftig zwirbeln. Meine Nippel sind ziemlich hart. Da muss man die Frauen schon ein bisschen dazu ermuntern.
Werkzeuge für mich bitte nicht.
******r51 Mann
98 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die es hart wollen. Das ist mit den Jahren gekommen. Mit 20 haben mich schon sanfte Berührungen in den den Wahnsinn getrieben, vor allem unter Drogen brauchte ich es dann auch etwas härter, gleichzeitig wurden die Warzen immer grösser. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht nur Fingernägel und Zähne mögen, sondern auch Klammern und dass es sehr, sehr viel braucht, um sie zu verletzen! Das wäre dann auch kein Lustsvhmerz mehr, sondern nur noch Scheisse.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Meine Brustwarzen sind mit das geilste, ob Klammen oder Kneifen,Pumpen Gewichte dran hängen ist eines besser und Geiler wie das andere
****0HH Mann
12 Beiträge
Ich liebe es auch am Anfang ganz, ganz super-zart, ein Lufthauch, ganz leichte Berührung mit der Fingerkuppe, Zungenspitze... und dann langsam immer mehr, kurz vor oder zum Orgasmus kann es dann auch sehr hart zur Sache gehen, die Nippel zwischen zwei spitzen Fingernägeln kraftvoll zugedrückt, Klammern mit Gewichten dran usw.
Es kann ja nicht heiss genug zugehen, wenn man sich gegenseitig die Brustwarzen massiert, mit der Zunge und den Zähnen ein zärtliches Zubeissen, nur sanft, aber heiss mit der Zunge erregen, bis sie hart werden, auch mit dem Schwanz hin und her drüber streichen, besonders wenn schon etwas von der Flüssigkeit raustropft!
*********une69 Mann
11 Beiträge
Zitat von :
Es kann ja nicht heiss genug zugehen, wenn man sich gegenseitig die Brustwarzen massiert, mit der Zunge und den Zähnen ein zärtliches Zubeissen, nur sanft, aber heiss mit der Zunge erregen, bis sie hart werden, auch mit dem Schwanz hin und her drüber streichen, besonders wenn schon etwas von der Flüssigkeit raustropft!

Wie du es beschreibst ist es der Hammer...:-)
*****nte Mann
633 Beiträge
Sanft, zärtlich, gefühlvoll. Nur so. Dann gehe ich ab. Total erregend und macht mich extrem scharf auf die Frau, die mich gerade verwöhnt.

LG Gwydion
******der Mann
2.840 Beiträge
Ich mag es heftig. Gern mit zarten Bissen, Nervenrad, Nadeln oder Kerzenwachs.
******107 Mann
155 Beiträge
Ich auch
*******0072 Mann
2.603 Beiträge
Ich mittelstark
******r51 Mann
98 Beiträge
Ich mit Fingern, Fingernägeln, Zungen und Zähnen (ja, bis zum reinbeissen)
******W66 Paar
27 Beiträge
Ich mag es am Anfang sehr sanft mit zarten Berührungen und steigender Intensität mit höherer Erregung. Richtig geil wird es wenn meine Brustwarzen mit der Zeit etwas wund und dadurch noch empfindlicher werden. OK, nach dem Kommen bereue ich es dann manchmal, wenn sie unter dem Shirt dann nur noch sau weh tun *zwinker* , aber hey...Beim nächsten mal natürlich wieder gerne *ggg*

Nippelklemmen benutze ich nur mit Einstellmöglichkeit der Härte und dann nur hinter der Brustwarze, damit sie noch frei bleibt und gestreichelt werden kann. Wird dadurch empfindlicher ohne das Schmerzempfinden wie wenn man die Nippel direkt einklemmt, das ist mir auch zu viel. Ergibt dann so eine neue Stufe der Erregung bei mir.
*********klave Mann
471 Beiträge
Zitat von ******r51:
Ich gehöre zu denen, die es hart wollen. Das ist mit den Jahren gekommen. Mit 20 haben mich schon sanfte Berührungen in den den Wahnsinn getrieben, vor allem unter Drogen brauchte ich es dann auch etwas härter, gleichzeitig wurden die Warzen immer grösser. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht nur Fingernägel und Zähne mögen, sondern auch Klammern und dass es sehr, sehr viel braucht, um sie zu verletzen! Das wäre dann auch kein Lustsvhmerz mehr, sondern nur noch Scheisse.

Mir geht es genaz genauso ! . Bis auf Drogen habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Aber auch Nippelplay ist wie eine Droge, man(n) braucht immer mehr davon *zwinker* . Ich fahre voll auf einen Wechsel zwischen zart und hart ab. Die Spitzen streicheln, leichtes durchkneten und drehen, auch mal ein sanfter Biss, bis hin zu heftigem durchkneten, Klammern setzen, manchmal auch E-Stim ( hier sollten beide Elektroden an einem Nippel angebracht werden) , Nadelrädchen oder Wachs . Ist Tagesformabhängig und muss sich währened einer Session ergeben. Nasses Lutschen und sabbern ist eher nicht mein Ding.

Allen viel Spass *g*
******107 Mann
155 Beiträge
Geht mir genauso
******ose Mann
251 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen die es heftiger mögen.Meine geben sich nicht mit lecken und streicheln ab.Sie wollen es dann auch Heftiger haben.Sie werden gezogen und gedreht und auch Klemmen kommen zum Einsatz-
Kurz vorm Trimmen.
*********klave Mann
471 Beiträge
... Nippelplay machz mich total kirre
Hey !

Mich kann man mit Nippelplay total kirre und gefügig machen und durch einiges Training, sind die beiden auch etwas größer.
Dabei finde ich es besonders krass, wenn zwischen zart und härter, immer wieder geswitcht wird. Sollte ich dabei fixiert sein, fang ich schon an, mich heftig in den Fesseln zu winden und man hört mich auch *lach*

Am Anfang aufgeppet durch Vakuumpumpen - ob dann durch streicheln, kneten und vllt mal drehen zwischen den Fingern, oder mit Nippelklammern versehen über ein Seil gezogen, leichten Schlägen auf die Spitzen, bis hin zu Wachs und Brennesseln, hat jeder aktive seinen Spass mich zapplen zu sehen

Muss nur noch die , den richtig(n) finden, die/der mich mal richtig fertig macht bei einer Session *sabber* *gg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.