Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2230 Mitglieder
zum Beitrag
kleine Geschichten ...16
Kleine Geschichten... hier kann jeder der will seine Gechichten rund…
zum Beitrag
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr empfindliche Brustwarzen

******* 

*******  

sehr empfindliche Brustwarzen
Hallo,

meine Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich, das heißt wenn man daran saugt oder leckt schmerzt es nach ein paar Minuten schon sehr.

Habe gehört das Frau auch an der Brustwarze zum Orgasmus kommen kann, das möchte ich auch mal erleben aber unter diesen Umständen nicht daran zu denken. Habt ihr auch schon solche probleme gehabt und wie habt ihr dies in den Griff bekommen?


danke euch allen für Tipps und Anregungen
*****800 
138 Beiträge
Frau
*****800 138 Beiträge Frau

Hallo...
... Ich denke schon, dass es auch für Dich möglich ist, so zum Orgasmus zu kommen. Vielleicht hilft es, wenn Du Deinem Partner sagst, dass es ganz vorsichtig saugt und leckt, so dass erst gar kein Schmerz entsteht. Und es ist wie immer auch reine "Kopfsache", also sich fallenlassen und nicht daran denken, dass es vielleicht gleich weh tut *zwinker*

LG
Milka
******* 

*******  

@milka
hallo


er weiß ja das ich das problem habe und er ist sehr vorsichtig. Es ist bestimmt der Hammer wenn ich es einmal erleben dürfte.

Ich war deshalb schon beim doc aber er sagte das ich das so hin nehmen müßte.
*****800 
138 Beiträge
Frau
*****800 138 Beiträge Frau

Tja,
ich kann Dir leider keinen besseren Rat geben. Wahrscheinlich musst Du es einfach mal öfter probieren. Du solltest Dich nicht darauf versteifen, es gibt doch so viele andere schöne Spielereien und Möglichkeiten.
Du solltest es nicht als Problem sehen, bedenke doch mal wieviele Frauen Orgasmusprobleme haben, also genieße es einfach, egal wie.

LG
Milka
********arcr 
671 Beiträge
Paar
********arcr 671 Beiträge Paar

fraunen magen es an den brustwarzen gesaugt,genukkelt massiert *freu2* usw.bei männern ist nicht alles schön kommt darauf an, auf was er so alles steht *zwinker*
******ine 
74 Beiträge
Frau
******ine 74 Beiträge Frau

Empfindliche Brustwarzen
hab ich auch.
Daran hat auch Üben (autsch), das fortgeschrittene Alter und das Stillen von drei Babies nichts ändern können.
Sie sind und bleiben empfindlich. Wenn jemand mit gezücktem Zeigefinger und Daumen auf mich zukommt, ziehen sich die Nippel vor Angst schon ganz zurück. *smile*
Geht nicht. Also bis zu einem eventuellen Orgasmus würde ich das sowieso nicht durchhalten.
Also bleibt nur das zarte Lecken mit der Zungenspitze.

Konzentrier auf die hübschen Stellen, die vielversprechender zu einem Orgasmus führen.

Einen schönen Sonntag.
******* 

*******  

Hallo

mein sohn konnte ich nicht stillen weil es nicht ging, mußte tabletten nehmen.

ich hoffe es wird mit dem alter besser, ich muß ja nicht zum orgasmuß kommen aber ein wenig länger wie jetzt durch halten waäre schon schön
*********** 

***********  

Hm ... zu einem Orgasmus kommen, NUR durch Stimulation der Brustwarzen? Kann mir nicht richtig vorstellen, dass das überhaupt geht, aber es gibt ja bekanntlich nix, was es nicht gibt. *zwinker*

Also ich reagiere auch sehr, sehr sensibel auf Berührungen, allerdings sind es bei mir die kleinen, hauchzarten Berührungen, die ich nicht mag bzw. die mir unangenehm sind. Schade, dass du nicht stillen konntest ... dabei habe ich gemerkt, dass das kräftig(er)e Saugen schon ein schönes Ziehen im Bauch verursacht ... aber einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht. So als Beiwerk für einen intensiven Höhepunkt ist es aber nicht zu verachten.
******* 

*******  

@alle
Hallo


Vielleicht muß es ja wirklich etwas fester geleckt und gesaugt werden , mal ob ich dann glück habe es mehr als nur ein paar sekunden auszuhalten.
*******gar 
5.265 Beiträge
Frau
*******gar 5.265 Beiträge Frau

Finde schon dass Stillen hilft...
härtet sozusagen ab *grins*
ok, und durch piercings werden sie dann wieder empfindlicher; auch schön...*smile*
******a86 
140 Beiträge
Frau
******a86 140 Beiträge Frau

oh ja, stillen härtet ab. kann ich nur unterschreiben *zwinker*
****na 
54 Beiträge
Paar
****na 54 Beiträge Paar

Ich unterschreibe dafür bei den Piercings
*zwinker*

Aber nur über die Brustwarzen zum Orgasmus kommen..Geht nicht in meinen Augen.
******a86 
140 Beiträge
Frau
******a86 140 Beiträge Frau

*gg*

hm, dazu (orgasmus) kann ich nichts sagen *nixweiss*
****** 

******  

ich bekomme keinen orgasmus nur durch stimulation der brustwarze... *snief*

vor einigen jahren hatte ich auch das problem, dass meine brustwarzen schnell schmerzten aber mein damaliger freund meinte, dass man sie "abhärten" kann, indem man sie immer und immer wieder und auch länger stimuliert! tja, bei mir hat's geholfen... *g*
versuche, den schmerz auszuschalten und ihn in ein lustempfinden zu lenken! geht nicht von heute auf morgen.. aber es geht... VIEL GLÜCK!
******* 

*******  

@alle
danke euch für die tipps , werde es mal versuchen und euch dann berichten.
************** 

**************  

Orgasmus rein durch Stimulation der Brustwarzen????

Also ich kann das gut leiden, wenn an meinen Brustwarzen massiert, geleckt, gekniffen und stimuliert wird. Bin empfindsam aber nicht schmerzsensibel. Aber einen Orgasmus allein dadurch??? Wär für mich nicht möglich! Und hey, mein Sexualleben ist dennoch schön und erfüllt!
******* 

*******  

hallo


ich habe es nur gehört und kann es auch kaum glauben das es frauen gibt die einen bekommen, aber wäre doch bestimmt auch schon es zu erleben, bzw ich mal länger als ein paar sekunden.
********arcr 
671 Beiträge
Paar
********arcr 671 Beiträge Paar

ich hatte auch brobleme und war sehr sehr emfindlich an den brustwarzen,das hat sich aber alles gelegt *smile* ich habe immer genau gesagt was gut ist und was nicht,sanft und etwas härter *zwinker* mitlerweile hat sich alles eingespielt er weis genau was mir gefällt und es ist richtig geil *top2*
******* 

*******  

hallo


er ist schon sehr einfühlsam und weiß was ich mag , aber es geht halt nicht lange das ich es aushalte, somit abbrechen muß leider
********* 

*********  

Bin durch Zufall hier gelandet und kann nur sagen: Ich komm durch das Saugen und Lecken meiner Brustwarzen zum Orgasmus! Wenn mein Mann noch gleichzeitig mein Lustknöpfchen rubbelt und ich sein bestes Stück halten darf, dann kennt meine Lust keine Grenzen!
****iko 
11.323 Beiträge
Mann
****iko 11.323 Beiträge Mann

Bin durch Zufall hier gelandet und kann nur sagen: Ich komm durch das Saugen und Lecken meiner Brustwarzen zum Orgasmus! Wenn mein Mann noch gleichzeitig mein Lustknöpfchen rubbelt und ich sein bestes Stück halten darf, dann kennt meine Lust keine Grenzen!


so gehts meinem Mädel auch....und ich liebe es wenn sie dabei so abgeht....
********** 

**********  

Hmmm...
empfindliche nippel? Hatte ich als ich nen Piercing in der Brustwarze hatte, aber das war mir dann zu empfindlich, weil ich es eh etwas härter mag, ein klitze kleines hinderniss somit, also weg mit dem Piercing und los gehts, es gibt nichts geileres wenn ein Mann schön anpacken kann, nuckelt, knabbert und saugt.....wenn ich daran denke wird mir warm...*fg
******* 

*******  

... evtl. die Brust und die Brustwarzen abhärten mit Wechselduschen und Massage mit einem Luffa- oder Peelingschwamm - also irgendwas, was nicht babypopostreichelzart ist. Z.B. Trockenmassage mit einem harten trockenen Frotteewaschlappen. Oder "trainieren" :-D, bis die Empfindlichkeit nachlässt.
Einen Orgasmus nur über die Stimulation der Nippel kann ich mir prinzipiell schon vorstellen - jede/r hat so seine persönlichen erogenen Zonen, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark sind. Ich denke, bei mir wäre so ein O. aber auch nicht möglich.
**s 
13.415 Beiträge
Frau

Habt ihr auch schon solche probleme gehabt und wie habt ihr dies in den Griff bekommen?

ja... seit der missglückten op...

in den griff bekommen? nö... muss ich wohl mit leben.
******** 

********  

Meine BW sind nur anfangs empfindlich...Dann kann es ruhig etwas derber sein. *smile*