Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3275 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 60,61,62,63 wer hat Lust auf gelegentl. Nippelplaytreffe

*******LL6 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 60,61,62,63 wer hat Lust auf gelegentl. Nippelplaytreffe
Liebe Nippelfreunde,
ich möchte als Neuling in der Runde auch etwas beisteuern. Zur meiner heutigen Neigung kam ich vor einigen Jahren durch Zufall. Ich lernte einen Senior auf einen Parkplatz kennen der im Auto saß und mit seinen Rießennippel spielte . So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen, sie waren bestimmt 3-4 cm lang und 1,5 bis 2 cm im Durchmesser! Ich fragte ob er die seit Geburt hätte, nein die habe ich mit viel Arbeit gezüchtet, sagte er. Ich solle sie mal anfassen und richtig bearbeiten. ich muss sagen dass mich das Geil gemacht hat. wir hatten gelegentlichen Kontakt und er begann auch meine Nippel langsam zu bearbeiten. Er war sehr einfühlsam und erfahren. Nach meine Prostata Op konzentrierte ich mich total auf diese Stimulation und wurde begeisterer Freund dieser Gruppe.Nun suche ich Freunde für gelegentliche Nippelspieltreffen im oben genannten PLZ Bereich . Wer möchte kann mich jederzeit ansprechen wenn er Fragen oder Wünsche hat. gerne auch Mail an helmutGLL6@aol.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.