Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachruf Sabine R.

**********tling Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Nachruf Sabine R.
Leider hat mich heute morgen die Nachricht erreicht, dass unser Stammi Mitglied "Bine" den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen und wieder aufhören soll. Auch wenn wir in letzter Zeit kaum kontakt hatten, ärgert es mich, dass ich meinen Photoshop Kurs nun nicht mehr bei dir machen kann, weil ich dieses immer vor mir her geschoben habe.

Sandra, Thorsten, Sascha, Anja, Anke und ich haben Damals den Stammi ins Leben gerufen, Woran "Bine" oft teil genommen hat. Auch außerhalb waren wir sehr gut befreundet und haben in Sachen Fotos viel gemeinsam gemacht.
Du und dein Partner waren 2012 bei unser Hochzeit und dem After Weeding Shooting unsere Fotografen und habt uns auf dem gemeinsamen Weg begleitet.

Der Höhepunkt war ein gemeinsames Foto Wochenende mit einigen Joy´lern in London 2016 wo auch dieses Bild entstanden ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle von Dir verabschieden und auch anderen Joyclub Freunden die Möglichkeit geben, abschied zu nehmen und ein paar persönliche Worte zu schreiben.

Machs gut "Bine"

Lg Jogi
Joyclub Fotoausflug London 2016
*********y_76 Mann
2.633 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid.

Meine Gedanken sind bei den hinterbliebenen *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.