Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2860 Mitglieder
zum Thema
Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut40
Hey Leute, Seit vielen vielen Jahren, gehört es für mich zur Lust…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Moin,

Kleine aber auserlesene Gruppe... *zwinker*
Kurze Vorstellung meinerseits: Bin seit dem ich ca 5 Jahre alt war auf dem Atemkontrolle Fetisch gekommen, klar, einen sexuellen Hintergrund konnte zu den Zeitpunkt selbst ich nicht erahnen *smile*
Wie auch immer, Breathcontrol ist schon wichtig in meinem vielseitigen Fetisch. Wobei mir der Kontext zu BDSM mich nicht so trifft. Ich bin gerne Switcher, stehe dazu.
Wer mag, auf meinem Profil sind noch diverse Fotos meiner anderen Neigungen ersichtlich. Mein spezial Album hat auch noch einiges an Breathcontrol Fotos zu bieten.
Freue mich über regen Austausch zu diesem atemberaubenden Thema in dieser Gruppe....Stephan
Ziemlich gutes Foto. Ballone über dem Kopf sind einfach .. Hach <3
...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Foto vom Shooting mit @*******ics
Vorstellung
Dann schließe ich mich dem mal an.
Auch mich trifft der BDSM Kontext nicht soo ganz, ich bin in erster Linie Fetischist und das bespiele ich gerne in allen Rollen und auf allen Seiten.
Atemkontrolle mag ich ausschließlich in Kombination mit meinen geliebten Kondom-Ballonen, da aber dann so richtig <3
Schaut gerne auf einen Schwatz zum Austausch vorbei!

(Und ja das Foto ist mit Sonnenbrand entstanden)
******tch Mann
31 Beiträge
Obwohl nicht mehr ganz so klein - immerhin ab heute mit 86 Mitglieder - noch keine Vorstellung weiter in dieser Gruppe gefunden. Dann bin ich mal dranne. Mit 3-4 Jahre schlüsselerlebnis, das zum Gummi-Fetisch
führte während und nach der Pubertät. Wie bei allen, die ich kenne, weiterentwicklung in allerlei Teilbereiche.
So kam es irgendwann zu gesteurte Mund-zu-Mund-Beatmung bald "professioneller" mittels Gasmasken durchgeführt. Da gibt es kein Mombeln mehr mit der Luft ist man vom Partner voll abhängig.
*******_61 Paar
9 Beiträge
Wir sind ein Paar, das im Alltag auf Augenhöhe agiert im Spiel aber klar sie den Ton angibt. Unser Er liebt das Spiel mit der Atemkontrolle. Wir sind dabei eher noch am Anfang und agieren sehr vorsichtig. Hier sind wir beigetreten um den einen oder anderen Erfahrungsbericht und neue Ideen zu lesen. Dann sind wir mal gespannt, vielleicht sogar bald atemlos.
*********nther Mann
17 Beiträge
Hallo,

Mein Name ist Christian, ich komme aus Wien, und stehe auf Atemkontrollspiele in verschiedenen Varianten.
Ich freue mich und bin etwas erstaunt, wie schnell Bewegung in diese Gruppe gekommen ist.

Als ich hier beitrat erinnere ich mich an vielleicht 31 Mitglieder, es zeigt aber auch das rege Interesse an diesem hocherotischen Fetisch.

Ich stehe zum Motto "Play hard, but safe". In diesem Sinne bin ich bei der Atemkontrolle schon etwas fortgeschritten, das heisst ich durfte einige sehr erotische Sessions mit dominanten Damen erleben.

Ich würde soweit auch switchen.

Mir gefällt Atemkontrolle in verschiedenen Varianten, von Küssen, über Hand-Over-Mouth, Smothering, Facesitting, Folie, Tüten, Nasenclips, Klebeband, auch im Wasser mit Vorsicht, u. v. m.
Nur bei der Gasmaske bin ich ausgestiegen, das ist nichts für mich *zwinker*

Ich freue mich an dieser Gruppe teilnehmen zu dürfen, auf einen regen, netten und interessanten Austausch, möglicherweisse lernen sich in der Zukunft Gleichgesinnte real kennen, alles im Sinne
von "Play hard but safe".

Devote Grüsse aus Wien
Christian
Vorstellung
Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Mein Name ist Sabrina und ich wohne in NRW *g*

Das Interesse an dem Thema Breath Control lässt mich nicht mehr los. Ich möchte es passiv als auch aktiv ausleben und durfte auch bereits schöne Erfahrungen mit dem Thema sammeln.

Mir fehlte früher der Mut das Thema weiter in die (damalige) Beziehung einfließen zu lassen.

Das passiert mir nicht noch mal. Ich freue mich über Autausch und Kontakt zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße und passt auf euch auf.
********oyBB Mann
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für diese tolle Vorstellung!
*********latex Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

mich freut es das es mit der Aufnahme hier so schnell geklappt hat. Ich heiße Moritz und komme aus dem schönen Oberbayern, Ich finde das Thema Breathcontrol sehr spannend und möchte mich gerne darüber austauschen und auch noch dazulernen.
Ich freu mich auf tolle Unterhaltungen hier.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo an alle,

ich freue mich die Gruppe hier gefunden zu haben. Von meiner Seite liebe ich sowohl die aktive als auch passive Seite mit Masken zu erleben und finde es eine schöne Abwechslung in dem sinnlichen Spiel der Lust und gerne in Kombination mit Latex. Es erfordert aus meiner Sicht ein großes Vertrauen, sowie Kontrolle los zu lassen und geht damit schön in die Tiefe der Stimulation vom Inneren. *teufel* *zwinker*

Teilweise baue ich Masken auch um, zuletzt eine Maske der Firma Scott, siehe in der Gruppe "Latex" den Thread: Projekt Alternative für MSA Millennium Vollmaske finden

Mal sehen wann sich wieder eine Spielpartnerin findet, da ich solche Erlebnisse ausschließlich zu zweit ausführe, allein schon auf Grund der Sicherheit und da erst so für mich das prickeln entsteht...

Grüße
Daniel
*********aeren Paar
181 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Philipp und Yvonne.
Wir praktizieren die Atemkontrolle schon einige Zeit, haben vor kurzem auch einen Workshop von Darklady Joy besucht und möchten einfach noch viel mehr wissen und erfahren.
Ach...einen Partnertausch gibt es für uns bei dieser Spielart nicht...man muss sich durch und durch kennen und vertrauen...die Risiken sind sonst einfach zu hoch.
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Aufnahme hier in die Gruppe bedanken *g*
Wir haben die Spielart mit der atemkontrolle vor noch gar nicht so langer Zeit für uns entdeckt und würden uns daher hier in der Gruppe über den ein oder anderen Erfahrungsbericht und die ein oder andere Inspiration freuen. Wir hoffen auf regen Austausch und verbleiben bis dahin mit vielen lieben Grüßen
BizarrPaar_9089
****a64 Frau
209 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich habe diese Gruppe gerade durch Zufall entdeckt.
Da ich bei diesem Thema erst am Anfang stehe, erhoffe ich mir durch die Gruppe die ein oder andere Information.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Ich habe die ersten vorsichtigen Erfahrungen in diese Richtung als passiver Part machen dürfen.
Als Asthmatikerin & COPD Patientin erhoffe ich mir durch die Gruppe einige wichtige Informationen.

Liebe Grüße
Alita
KlopfKlopf... *guckguck*

Ich bin neu in eurer Gruppe. Die Hand an meinem Hals ist mir schon seit über 20 Jahren ein sehr starkes Bedürfnis, gern eben auch in Verbindung in Verringerung der Luftzufuhr. Auch andere praktische Optionen, die das Atmen erschweren hab ich schon ausprobiert...an Masken etc hab ich mich, mangels verantwortungsbewusstem Partner, noch nicht rangewagt. Ich möchte mich in dem Bereich aber dringend weiterentwickeln und freue mich auf eure Beiträge und Erfahrungen *fernglas*

VG
DeepDown
*******LANG Paar
203 Beiträge
Hallo zusammen 🤗

Wir sind noch am Anfang unserer Erfahrungen im Spiel mit dem O².
Unser Little konnte am Anfang nichts mit Hand am Hals oder Ähnlichem anfangen.
Ein Verleih und damit anderer Dom könnte dann aber den Schalter umlegen.
Seitdem sind Hand am Hals , auf Mund , Seile um den Hals und Folie auf dem Gesicht nette Spiel-Arten , die wir genießen
Bild ist FSK18
****I82 Mann
47 Beiträge
Hi und Hallo zusammen,

Ich freue mich eurer Gruppe beigetreten zusein und hoffe Kontakte knüpfen zu können.

Und möchte gern mehr über das weite Feld der Möglichkeiten, Risiken etc erfahren

Ich mache schon ein paar Jahre Kampfsport und bin da auch mit Chokes in Berührung gekommen, welche ich auch ins Bett mit eingebaut habe. Ich mag auch Seile, HOM.
*******r77 Mann
107 Beiträge
So, eine zeitlang schon in dieser Gruppe, stell ich mich auch mal vor.
Eine Situation in jungen Jahren mit einer Gasmaske veränderte alles in meinem Leben, an einige Bilderfetzen erinnere ich mich noch davor (9 Jahre - Handschuhe und Sturmhaube). Nach langem Verstecken, begann ich mit 24, meine Fetische auszuleben, erste Kontakte erst mit 27 zu treffen, griff nach allem, was meinen Weg kreuzte um dem Gefühl: ich will nicht zurückblicken und das Gefühl haben, was zu verpassen - zum Opfer zu fallen.
Heute lebe ich ein ausbalanciertes intensives Leben, in welchem Fetische von Gummi, Leder, Neopren, Lycra, Protektoren, Stiefel, mit dem Hauptfokus auf Masken und Handschuhen die grosse Rolle spielen.
Sex ohne Gear und hier am liebsten in Rubber/Latex habe ich nicht. Ich mach gerne Fotoshoots, kleine Filmchen, gehe ab und zu auf Parties, aber mache meist Sessions im privaten Rahmen. Das schönste ist, wenn man Phantasien in Realität umsetzen kann und dadurch ein spezielles Band zum Gegenüber bekommt, welches einzigartig ist. *g*

Breathplay ist ein bevorzugter Inhalt, aktiv, wie passiv *zwinker*
****ob Paar
39 Beiträge
Ich / wir sind drin … wie schön.

Nach einem bereichernden Workshop zu Breathcontrol (vor Corona) hat das Thema nicht seinen Reiz verloren.
Bislang agieren wir meist mit HoM. Je nach Tagesform steigert ‚sie‘ sich deutlich.
Mit Folie ist unsere erste Steigerung, doch die Versuche waren eher unbefriedigend. Demnächst kommt eine Maske.
Ich bin neugierig und gespannt.

Ich freue mich auf Input von der Gruppe.
********eb84 Paar
108 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g* wir haben bisher vorsichtige kleine Experimente mit BC gemacht und freuen uns auf mehr. Uns gefällt es bisher sehr und wir möchten darauf aufbauen. Freuen uns auf viele nette Gespräche und neue Anregungen *g*
*********mlos Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin Halbsoharmlos, ich bin Switcher und hatte mit dem Thema Atemreduktion vor Jahren mit einer Sub zu tun, die auf Reduktion, Würgen usw. stand, nach dem Beziehungsende war das Thema für mich eigentlich durch und ich hatte nie wieder damit zu tun, nun entwickelt sich bei mir passiv der Drang zur Atemreduktion und ich möchte mich gern informieren und einlesen, ich freue mich auf euch, danke, für die schnelle Aufnahme.

Grüße Halbsoharmlos
*******yBoy Frau
616 Beiträge
Zitat von *********mlos:
Hallo,

und ich möchte mich gern informieren und einlesen, ich freue mich auf euch, danke, für die schnelle Aufnahme.

Grüße Halbsoharmlos

Was möchtest du gerne wissen? Wie du dich selbst fühlst wenn du tatsächlich nicht Luft bekommen kannst?
**********Dvine Frau
696 Beiträge
Enchanté
Ich bin Lilith, die CrushQueen
Ich verweile in der FussErotik, und irgendwie zieht es mich zu sinnlich angehauchtem Edgeplay.

Ich fasse noch 👣👠 in der Welt hier, aber auch am Rande aller Spiele.
Mich zieht es zu Würgen,
Throat Trampling, Gentle AAT (selbst kreiertes Wortspiel mit Lilith s Geschichte) Adams Apple Torture.
Full weight Trampling.
Zärtliches Luft-Inne-Aus-halten.
Mein 🍑 ist Atem-raubend.

Doch muss man wissen, was man tut, um an der Grenze burlesque Schritte wagen kann.

Ich hab keine femdom noch Master bisher gefunden, die mir wirklich helfen konnten, die Mysterien zu lüften

Wie weit kann ich wo gehen?
Um noch zu bestehen?
Wie erkenne ich die Grenze?
Was ist noch Kick und subspace- wo die Ohnmacht
Was für medizinische Maßnahmen ergreife ich wann? Wie?
Ich war am Atemreduktions kurz Workshop, was etwas geholfen hat
Doch fühle ich mich noch nicht kompetent 💫

Ich freue mich auf die Beiträge
Gentle 👣Adams Apple Torture
*******Hell Paar
210 Beiträge
Herzlich Willkommen an Bord,
da auch unser Steckenpferd die Atemkontrolle ist (welch Überraschung), können wir uns gerne über das Thema austauschen… Schreib uns wenn Du magst…
Lb. Grüße
Heaven8Hell

P.S. Medizinischer Hintergrund ist ebenfalls vorhanden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.