Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Park - Braunschweig (14.08.2021)

******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Picknick im Park - Braunschweig (14.08.2021)
Essen , Trinken, quatschen
Auch lange keinen mehr gesehen? Wieder Lust Leute zu treffen?
Wir wollen uns ganz zwanglos in BS begegnen, ggf. kennen lernen, wieder treffen und einfach nett quatschen - über Joy-relevante-Themen oder aber auch über „Alltagskram“.

Zum Picknick im Park. Genauere GPS- Daten zum Treffpunkt gibt es ein paar Tage vor dem Ereignis. Schnapp Dir Deinen Picknickkorb und ne Decke... jeder bringt sich das mit was er/sie gedenkt zu verzehren...Getränke, was zu futtern, gerne teilkompatibel *zwinker*
Bei schlechtem Wetter *regen* muss das Event abgesagt werden, denn Indoor ist momentan noch zu schwierig.
Weitere Planungen und Abstimmung (ich bringe mit.... ) darf gerne untereinander in dem Kommentaren zur Veranstaltung besprochen werden.

Willkommen allen Joy-Neugierigen und –Neulingen! In der Runde könnte ihr euch willkommen fühlen, und sie eröffnet Euch die Chance die echten Menschen hinter den Joy-Profilen kennen zu lernen.

Bevor du anmelden drückst für diese Veranstaltung, überlege bitte ganz genau ob Du Zeit und Lust hast!
Denn ich habe ein gutes Gedächtnis *lach* -
Wiederholungsstornierer, kurzfritige "ach nee doch nicht" Absager und Nichterscheiner“ werden beim Anmelden NICHT bevorzugt berücksichtigt. *lol*

Natürlich ist es eine nicht-sexuelle Veranstaltung (wir sind im öffentlichen Raum!!!) *zwinker* bei der das Geschlechterverhältnis nicht die Rolle spielen sollte.... wir sind ja nicht im Swingerclub *lol*

Und natürlich sind die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Maßnahmen nach *niedersachsen* VO zu beachten und einzuhalten! Unter einer Inzidenz von 10 wäre ja theoretisch 50 Personen erlaubt.
Vollständig Geimpfte und Genesene sind von der Anzahl der Personen insgesamt ja nicht berücksichtigbar. Daher bitte dies bei der Anmeldung mit angeben!

Sehr gerne könnt ihr mich kontaktieren, damit ich euch die erste Kontaktaufnahme erleichtern kann. Teilt mir einfach mit der Anmeldung oder über PN mit, dass ihr gerne Unterstützung hättet. Auch Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

*freu* mich auf einen lauschigen plauschigen Nachmittag/Abend mit Euch ! *wink*

WICHTIG: Wer verhindert ist storniert bitte - rechtzeitig, um Nachrückern eine Teilnahme zu ermöglichen! *danke*


Picknick im Park
Essen , Trinken, quatschen

Braunschweig, Niedersachsen
14.08.2021

Picknick im Park



*****ara Frau
4.667 Beiträge
passt😊😊
Dann ist die CSD-Demo schon durch 😊

Danke Dir für die Wiederaufnahme 👍👏
Super Idee, schau gern was/wer noch so rein kommt
****er Mann
52 Beiträge
Coole ideee *wink*
2. Impfung diese Woche gehabt... Habe ich vergessen mitzuteilen... Erst angemeldet dann gelesen 🙈🙈🙈
******omb Frau
1.003 Beiträge
Oh cool, schon so viele nette Leute angemeldet, die ich gefühlt ewig nicht gesehen habe! Ich freu mich!
Netter Gedanke / idee. Ich merk s mir mal vor. Vllt kann ich ja dort weitere nette Braunschweiger kennenlernen.
Lächel...und meine Käse-Igel sind legendär...
********Love Paar
113 Beiträge
Sind leider im Urlaub 🤷🏻‍♂️😢
Das hört sich doch schon mal nett an, wir wären beide durchgeimpft smile
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Ups, stimmt ja. Bis dahin sollten wir beide "save" sein *g*
Nice ist ja schon auf der sicheren Seite, und Patro hat Ende Juli seinen zweiten Pieks.
*******shot Frau
517 Beiträge
@******u73 ne Stereowerk Party wäre auch mal wieder schön ☺️
******968 Mann
44 Beiträge
Ich bin durch geimpft
Bin ebenfalls komplett geimpft, und freue mich auf diesen Tag! *top*
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Dann drücken wir alle mal die Däumchen für jutet Wetta.... *sonne* *sonne* *sonne*
********as61 Frau
20 Beiträge
halli hallo...

ich freu mich dabei zu sein und *freu* mich liebe Menschen wieder zu sehen...

glg

P.
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Müssen die ungeimpften den was beachten?
Negativen test oder so mitbringen?
Zitat von *********r1974:
Müssen die ungeimpften den was beachten?
Negativen test oder so mitbringen?
das würde mich auch interessieren
*******er70 Mann
750 Beiträge
Zitat von ********tuff:
Zitat von *********r1974:
Müssen die ungeimpften den was beachten?
Negativen test oder so mitbringen?
das würde mich auch interessieren

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn wir uns alle weiterhin an die Maßnahmen halten, sprich 24-Std. Tests und Arteste vorweisen.
Letztlich dient es auch zum Schutze aller Anwesenden.
*******1967 Frau
76 Beiträge
Ich drücke meine beiden Daumen das, dass Wetter auch mit macht. Ich bin dann ebenfalls fertig mit Impfen 👍
Lg.
****er Mann
193 Beiträge
Ja das Wetter sollte schon mitspielen. Im übrigen bin ich auch Durchgeimpft.
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Die derzeit geltende Regelung in NDS lautet, dass unter freiem Himmel mit bis zu 50 Personen (nicht mit eingerechnet werden geimpfte und genesene - deswegen bat ich um die Angabe) private Zusammenkünfte stattfinden dürfen.
Dennoch würde ich im Sinne aller auch an alle (!!) appellieren sich bitte mindestens tagesaktuel (selbst) zu testen. Es möchte doch keiner das das Picknick zum Super Spreading Event wird, oder?
Alles könnte sich ändern wenn die Zahlen steigen bzw die VO sich ändert. Diesbezüglich melde ich bei dem Teilnehmern "kurzfristig" vorher.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Bzgl. meiner Anmeldung: gemerkt ist dieses Event, natürlich, versteht sich von selbst, endlich mal wieder unters normale Volk. *freu*
Zeitlich kann ich es nicht versprechen, zu viel im argen und Urlaub steht dann und wann auch noch an, daher melde ich mich, wenn, kurzfristig an.
*hand* Falls ich nicht kann und angemeldet bin, das stornieren evtl. vergessen sollte, anderen Interessierten den Platz damit versperre ... kommt für mich nicht in die Tüte.
Die Orga`s machen sich einen Kopp, sorgen für bissel Normalität in der verrückten Welt, da ist Zuverlässigkeit unabdingbar.

Und ja, bin komplett gechipt. *traenenlach*

Was das Wetter betrifft, kann es mir egal sein, ob die *sonne* lacht oder leichter *regen* ... an dem Einfallsreichtum mancher BS`ler hat es immer geklappt, rücken wir halt näher beisammen.


Falls wir uns nicht sehen, wünsche allen ein schönes entspanntes Pichnick und bleibt`s g`sund
****om Paar
77 Beiträge
Geimpft
Wir würden uns freuen wenn das Wetter passt und wir einen schönen Tag zusammen verbringen können.
Wir sind beide Durchgeimpft.
*****n76 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,

Schade, ich hätte auch gerne teilgenommen und Mitglieder dieser Gruppe mal pers. kennengelernt, aber ich bin erst am nächsten Tag aus dem Urlaub zurück.

Viell. ein anderes Mal…
Viel Spaß und hoffentlich angenehmes Wetter.

*wink*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *****n76:
Hallo zusammen,

Schade, ich hätte auch gerne teilgenommen und Mitglieder dieser Gruppe mal pers. kennengelernt, aber ich bin erst am nächsten Tag aus dem Urlaub zurück.

Viell. ein anderes Mal…
Viel Spaß und hoffentlich angenehmes Wetter.

*wink*

Stimmt - aber es wird nie für alle passen. Und noch hat es ja Kontaktbeschränkungen.
Ev passt bei Dir eine andere Veranstaltung dieser Gruppe? zB Bowling? Oder Du organisierst selbst was? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.