Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Park - Braunschweig (14.08.2021)

*******ice Paar
6.190 Beiträge
Zitat von ****tor:
Zitat von ******u73:
Danke
....allen für den netten Nachmittag *freu*
Können wir den Exnator und X_Misterium grün machen? Hab schon mal vorgelegt....
Hab ich noch jemanden vergessen? *nachdenk*
Freu mich schon auf ne nächste Runde....


Hey, was bedeutet bei euch grün machen 🧐🙃⁉️

Und bis du 'grün' bist erhälst du auch CM, dass dich jemand als Persönlich bekannt markierte.
Wenn du dann den grünen Haken hast, kommt das nur noch dann, wenn ihr euch gegenseitig so markiert, glaub ich *ggg*
lieber keinen grünen Haken
****ond Mann
1.593 Beiträge
Ich nehm den roten *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******e381:
lieber keinen grünen Haken

🤔🤔warum das denn nicht?
mein persönliches Conclusio *freu2* *duschen*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
aha....
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e381:
lieber keinen grünen Haken

Der erste der das sagt.... vielleicht möchte er nen blauen oder rosa *lol*
******swf Mann
40 Beiträge
Huhu, falls es wieder in Braunschweig ein Treffen gibt, wäre ich gern dabei. Ist denn wieder eins geplant?

Lieben Gruß

*wolf*ausWF
Zitat von ******u73:
Zitat von *******e381:
lieber keinen grünen Haken

Der erste der das sagt.... vielleicht möchte er nen blauen oder rosa *lol*

Er muss blau leuchten *g*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ******swf:
Huhu, falls es wieder in Braunschweig ein Treffen gibt, wäre ich gern dabei. Ist denn wieder eins geplant?

Lieben Gruß

*wolf*ausWF

Ja, das sagtest Du schon 🖐 Es war ja nun grad erst eines nach langer Durststrecke und da die Zahlen derzeit wieder steigen, wird es wohl eher schwerer.
Wie schon empfohlen: einfach in der Gruppe mitlesen. Oder beim Bowling vorbeischauen. Oder wenn Du Sauna magst? Da treffen sich auch oft mehrere. Oder selbst was iniziieren / eine Idee einbringen...😉

by the way: haben wir eigentlich einen Vorstellungsthread? 🤔
******swf Mann
40 Beiträge
Alles klar. Ich bin hier noch newbie und werde mich hier noch durchfinden, wo was steht. *g*
******omb Frau
1.003 Beiträge
oder selber mal etwas auf die Beine stellen. Auch mal machen und nicht nur konsumieren. *zwinker*
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Zitat von ******omb:
oder selber mal etwas auf die Beine stellen. Auch mal machen und nicht nur konsumieren. ;-)

Würden wir ja bei vielen und vielem unterschreiben. Aber in der momentanen Zeit ist das doch in "erfahrenen" Händen gut aufgehoben. Schließlich sollten ja auch die C-Verordnungen bedacht und eingehalten werden. Und da ist jemand mit Veranstaltungserfahrung sicherlich besser geeignet, bevor es zu Partys wie in Hamburg, Berlin etc. kommt und die Massen strömen.

*my2cents*
******omb Frau
1.003 Beiträge
Treffen in überschaubaren Rahmen auf die Beine zu stellen ist wahrlich kein Hexenwerk. Meiner Meinung kann sich jeder über C-Verordnungen informieren und entsprechend verantwortungsvoll und gesetzeskonform handeln. Soviel Vernunft und Intellekt traue ich nicht nur Gruppenmods zu *zwinker* .

Zu meiner (Silber)Hochzeit, Geburtstag, Urlaub u.s.w. informiere ich mich ja auch entsprechend.
Es ist leicht Verantwortung abzuschieben, selber übernehmen jedoch anstrengend *zwinker*
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Zitat von ******omb:
Treffen in überschaubaren Rahmen auf die Beine zu stellen ist wahrlich kein Hexenwerk. Meiner Meinung kann sich jeder über C-Verordnungen informieren und entsprechend verantwortungsvoll und gesetzeskonform handeln. Soviel Vernunft und Intellekt traue ich nicht nur Gruppenmods zu *zwinker* .
...

Ich hab das noch nicht mal auf MOD's bezogen, und ja, jede/r hier kann Veranstaltungen erstellen, freischalten, etc.
Dennoch ist meine Meinung, dass ein Neu-Mitglied erstmal die Online-Möglichkeiten erkunden sollte und sich mit dem System und den Usern vertraut machen sollte, bevor er Veranstaltungen organisiert.
Und das eben jetzt, wegen C mit Verordnungen, Begrenzungen, Nachweisen bzw Kontaktverfolgung etc. noch stärker, bevor ein Event "aus dem Ruder" läuft.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, sich bei den "alten Hasen/Häsinnen" Rat (und Hilfe?) zu erbitten. *zwinker*
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
alte Hasen und Häsinnen, GL und Mods geben auch gerne Ratschläge, wenn jemand was organisieren möchte....
Einfach *mail* an die o.g. Personen...frischer Wind ist immer gut *g*
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:


by the way: haben wir eigentlich einen Vorstellungsthread? 🤔

Braunschweiger Umland: Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Vorstellungsthread ist da... *ja*
Ist ja nicht so schwer etwas privat zu organisieren *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ******omb:
oder selber mal etwas auf die Beine stellen. Auch mal machen und nicht nur konsumieren. ;-)

sagte ich such schon mehrfach...
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******e381:
Ist ja nicht so schwer etwas privat zu organisieren ;-)

👍👍na, dann mach mal
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ******u73:
Zitat von *****ara:


by the way: haben wir eigentlich einen Vorstellungsthread? 🤔

Braunschweiger Umland: Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Vorstellungsthread ist da... *ja*

ich meinte für den jungen Mann 😉
Zitat von *****ara:
Zitat von *******e381:
Ist ja nicht so schwer etwas privat zu organisieren ;-)

👍👍na, dann mach mal

Das mache ich doch ständig *freu2* Nur nicht hier über und für diese Plattform.
Meinte ja nur, dass es nicht so schwierig ist.
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e381:
Ist ja nicht so schwer etwas privat zu organisieren ;-)

Na denn mal los... Du müsstest ja Reserven haben.... so unterfordert in den letzten (5) Jahren.... *zwinker*

Jede Gruppe kann tatkräftige Organisatoren gebrauchen, die sich einfach so selbstlos für andere die Mühe machen.... also zupacken und weniger schnacken.... *ggg* *lach*
😊
Let's Do It
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.