Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Park - Braunschweig (14.08.2021)

Hoffentlich spielt das Wetter bestens mit!!!
********Plus Paar
210 Beiträge
Wir möchten auch
Schaaaade *traurig* , wir sind naturverbunden und machen auch gern Picknick, leider am 14.08. sind wir zu einer Hochzeitsparty eingeladen.
Wann macht ihr das wieder? *bitteschoen*

Edit: Es wird leider sowieso nichts, unsere sie ist vollständig geimpft, unser er hingegen will erst das nicht.

Euch viel Spaß.

Beste Grüße
DieSexVulkans
Macht doch einfach Picknick, da interessiert doch niemanden ob wer geimpft ist oder nicht....das dass noch Thema ist ... *schiefguck*
****81 Mann
276 Beiträge
Zitat von *******e381:
Macht doch einfach Picknick, da interessiert doch niemanden ob wer geimpft ist oder nicht....das dass noch Thema ist ... *schiefguck*

Doch es spielt eine Rolle. Da es für solche Veranstaltungen auch Regeln gibt.
Und es ist eine Zusammenkunft von vielen Leuten. Und hat einer von denen was ist BS gleich weiter oben mit den Zahlen. Und der Veranstalter macht die Regeln nicht du.
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ****81:
Doch es spielt eine Rolle. Da es für solche Veranstaltungen auch Regeln gibt.
Und es ist eine Zusammenkunft von vielen Leuten. Und hat einer von denen was ist BS gleich weiter oben mit den Zahlen. Und der Veranstalter macht die Regeln nicht du.

Und es sind ja nicht nur Leute aus BS da, sondern auch aus WOB, HE, SZ usw. Also hat dann im schlimmsten Fall gleich die ganze Region was davon *klugscheisser*
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
*ja* Regeln sind Regeln des jeweiligen Veranstalters.... so läuft das halt, man/frau organisiert ja auch den ganzen Spaß quasi ehrenamtlich... beim Picknick nicht die Herausforderung, aber sonst im anderen Kontext (private Party, Treffen im Biergarten, Cafe....) eben schon.

... UND zusätzlich spielt ja derzeit auch noch der Bund und das Land NDS mit rein...mit so der ein oder anderen rechtsgültigen Verordnung.
Es lohnt sich nicht darüber zu lamentieren *nixweiss*
Das ist nun mal so....

Joy schaltet derzeit auch nur Veranstaltungen frei die sich auf dem Boden der derzeitigen Rechtslage bewegen.... *klugscheisser*
****tor Mann
20 Beiträge
Hey. Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit und den genauen Ort oder habe ich das überlesen ? 😜
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ******u73:
*modda*

Joy schaltet derzeit auch nur Veranstaltungen frei die sich auf dem Boden der derzeitigen Rechtslage bewegen.... *klugscheisser*

Und das ist auch absolut gut so *ja* *dafuer*
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tor:
Hey. Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit und den genauen Ort oder habe ich das überlesen ? 😜
Uhrzeit 16 Uhr
Der Ort wird nur über Newsletter an die TN privat geteilt, die bestätigt wurden.... nicht öffentlich -auch wg. der derzeitigen Corona Restriktionen des Landes NDS und der Stadt BS.
Aber vielleicht bewegt sich morgen da noch was in der MPK.... also bitte ich um Geduld...
*******er70 Mann
750 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von ******u73:
*modda*

Joy schaltet derzeit auch nur Veranstaltungen frei die sich auf dem Boden der derzeitigen Rechtslage bewegen.... *klugscheisser*

Und das ist auch absolut gut so *ja* *dafuer*

Letztlich hat der Veranstalter das letzte Wort, was geht oder nicht.
****tor Mann
20 Beiträge
Zitat von ******u73:
Zitat von ****tor:
Hey. Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit und den genauen Ort oder habe ich das überlesen ? 😜
Uhrzeit 16 Uhr
Der Ort wird nur über Newsletter an die TN privat geteilt, die bestätigt wurden.... nicht öffentlich -auch wg. der derzeitigen Corona Restriktionen des Landes NDS und der Stadt BS.
Aber vielleicht bewegt sich morgen da noch was in der MPK.... also bitte ich um Geduld...


Ok super 👍

Danke dir @****Lou. Dann werde ich mein Postfach im Auge behalten und wir sehen uns ✌️. Bis Samstag
Achso, wusste nicht, dass das Thema noch so vorherrscht hier.
Vll. haben ja einige wechselnde Sexualpartner hier (was u.U. jegliche Übertragungen begünstigt).
Dann ist der ein oder andere mit Picknick im freien doch besser aufgehoben *zwinker*
*****olz Mann
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich freue mich darauf dass die Sonne scheinen wird und man sich mal wieder unter freiem Himmel treffen kann... Ich bin zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz durchgeimpft, aber die erste Hälfte ist schon erledigt... *ggg*

Gruß
Chris
******bel Frau
49 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,
Zum Thema "Ich bringe mit" ist sich noch nicht geäußert worden.
Mein Kuchen im Backofen wird hoffentlich gleich gut aufgehen. Kaffee habe ich auch dabei.
Freue mich auf euch
**********reasX Frau
71 Beiträge
Zitat von ******bel:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Zum Thema "Ich bringe mit" ist sich noch nicht geäußert worden.
Mein Kuchen im Backofen wird hoffentlich gleich gut aufgehen. Kaffee habe ich auch dabei.
Freue mich auf euch

Jeder soll doch mitbringen, was er/sie selbst verzehren möchte...
Teilen ist aber auch schön *g*
Wir bringen jedenfalls auch Kaffee mit und eine Kleinigkeit zu essen.
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Zitat von ******bel:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Zum Thema "Ich bringe mit" ist sich noch nicht geäußert worden.
Mein Kuchen im Backofen wird hoffentlich gleich gut aufgehen. Kaffee habe ich auch dabei.
Freue mich auf euch

... und der schmeckt!! Hab lieben Dank! 🤗
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******bel:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Zum Thema "Ich bringe mit" ist sich noch nicht geäußert worden.
Mein Kuchen im Backofen wird hoffentlich gleich gut aufgehen. Kaffee habe ich auch dabei.
Freue mich auf euch

... und ob der schmeckt!! Hab lieben Dank! 🤗

******swf Mann
40 Beiträge
Guten Abend Ihr lieben,

ich bin neu hier. Wann würdet Ihr Euch wieder treffen? Ich habe gesucht nur den Ort, wo es statt finden soll nicht gefunden. Da ich ein Handycap habe, benötige ich die Infos rechtzeitig, weil ich die Öffis nutze.

Vielleicht mag mir wer schreiben?

Ich würd mich freuen. Lieben Dank. *g*
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Zitat von ******swf:
Guten Abend Ihr lieben,

ich bin neu hier. Wann würdet Ihr Euch wieder treffen? Ich habe gesucht nur den Ort, wo es statt finden soll nicht gefunden. Da ich ein Handycap habe, benötige ich die Infos rechtzeitig, weil ich die Öffis nutze.

Vielleicht mag mir wer schreiben?

Ich würd mich freuen. Lieben Dank. *g*

Willkommen! Den genauen Ort haben auch nur angemeldete erhalten. Solch Treffen konnte es ja bisher noch nicht wirklich geben. Aber es gibt verschiedene Aktivitäten in der Gruppe, lies Dich mal in Ruhe durch 😉
******swf Mann
40 Beiträge
*danke* Ich würde gerne klären, wenn es wieder ein solch ein Treffen gibt, könnte ich auch vorher rechtzeitig die Info bekommen, wo, damit ich planen kann wie lange ich mit den öffentlichen brauch?

Lieben Dank *g*
*****ara Frau
4.692 Beiträge
gern - ja, das hatte ich beim
ersten Mal schon verstanden 😉

Das Meiste findest Du in der Gruppe.... einfach mitlesen. Oder mal zurückscrollen, was alles so unternommen wird (zB Bowling etc.)

Sonnigen Tag allen 🖐
******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Danke
....allen für den netten Nachmittag *freu*
Können wir den Exnator und X_Misterium grün machen? Hab schon mal vorgelegt....
Hab ich noch jemanden vergessen? *nachdenk*
Freu mich schon auf ne nächste Runde....
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Danke fürs Organisieren und einen wundervollen Nachmittag / Abend *hutab*
War schön, mal wieder ein paar "alte Bekannte" aber auch neue Leute zu treffen.
****tor Mann
20 Beiträge
Zitat von ******u73:
Danke
....allen für den netten Nachmittag *freu*
Können wir den Exnator und X_Misterium grün machen? Hab schon mal vorgelegt....
Hab ich noch jemanden vergessen? *nachdenk*
Freu mich schon auf ne nächste Runde....


Hey, was bedeutet bei euch grün machen 🧐🙃⁉️
****ond Mann
1.604 Beiträge
@****tor wenn mann neu im JoyClub ist, hat man einen weissen Haken hinter dem Nickname.

Erst durch die Bestätigung von anderen Mitgliedern, dass sie das Mitglied persönlich kennen, wird der Haken grün. (die Person ist Real und kein fake check)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.