Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen im Moderatorenteam

********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerungen im Moderatorenteam
Liebe Gruppenmitglieder,

ihr werdet es sicherlich mitbekommen haben, @******omb hat die Leitung unserer Gruppe abgegeben und diese Aufgabe wurde neu vergeben. Ich möchte an dieser Stelle einen großen Dank an Sie ausrichten und wünsche eine ereignisreiche, glückliche und erfolgreiche Joyclubrente. *danke* *hutab*

Darüber hinaus möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken, dass ich den Staffelstab empfangen durfte. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Hut in den Ring geworfen, dieser wurde rituell verbrannt und es ist weißer Rauch aufgestiegen - Konklave beendet. Für manche Leserinnen und Leser (insbesondere für den Autor dieser Zeilen) mag dies vorkommen wie der Wechsel vom "Quatsch Comedy Club" zu den "Tagesthemen", das wird sich schon noch schnell einpendeln und es darf gerne herzhaft gelacht werden. Dafür wird schon gesorgt.

Mir liegt es ganz besonders am Herzen die Menschen zusammen zu bringen, direkt vor Ort und nicht in der virtuellen Welt. In der letzten Zeit mussten wir dabei erhebliche Abstriche machen. Darum habt ihr bei mir ein offenes Ohr wenn es darum geht Ideen für Freizeitaktivitäten zu entwickeln und umzusetzen. Mein Motto lautet darin: Unmögliches machen wir sofort, nur Wunder brauchen etwas länger. Es braucht nicht viel um eine Gruppe Joyler glücklich zu machen, an erster Stelle braucht es den Mut damit anzufangen.

Und nun lasst uns die Freude, die Lust und das Leben wieder in die Hand nehmen und ein sehr aktives Braunschweig im *joyclub* erwecken. Für Anregungen, Ideen oder Allgemeines steht das Moderatorenteam euch ( Braunschweiger Umland: Kontakt zu den Mods der Gruppe ) zur Verfügung.

Viele liebe Grüße und eine tolle Zeit wünsche ich Euch
Christian *drummer*
*****ple Paar
754 Beiträge
Guter Ansatz mit mehr physischer Präsenz! Viel Erfolg in der neuen Rolle und danke für die Bereitschaft, ein „Amt“ zu übernehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.