Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

****_81 Mann
42 Beiträge
Schmunzel 😅
*******x17 Mann
3 Beiträge
😂😂😂
******sen Mann
27 Beiträge
….professioneller Beischlaf ist nicht mit Geilheit gleich zu setzen.
*****720 Mann
285 Beiträge
Wenn man gelesen hat, wie die Frage gestellt wurde! In einer Vorstellungsrunde! Mit welchen Rechtschreibfehlern.....dann war die Antwort mit der Bruchstraße einfach genial! *g*
***ta Mann
5 Beiträge
Moin, seit einem Jahr in Braunschweig und gefühlt immer noch "neu" in der Region ohne viele Kontakte bisher - vielleicht springen ja hier ein paar spannende Menschen rum…

Schönen Gruss aus der parkplatzlosen Innenstadt
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende und prickelnde Begegnungen.
Guten Abend, ich bin die Neue hier und ein echtes Braunschweiger Mädel ;-)... Ich freue mich auf einen netten Austausch... Liebe Grüße
*******_87 Mann
26 Beiträge
Herzlich Willkommen Curly Queen. 😊
*******ess Frau
4 Beiträge
Zitat von *********n2024:
Guten Abend, ich bin die Neue hier und ein echtes Braunschweiger Mädel ;-)... Ich freue mich auf einen netten Austausch... Liebe Grüße

Mit dir tausche ich mich jederzeit aus! 😉 Bin zu allen Schandtaten bereit, du weißt ja wie du mich begeistern kannst, meine Löwin 😎😉😘. Liveliness
*****333 Mann
146 Beiträge
Schön, dass sich unsere Braunschweig Gruppe um interessante Menschen vergrößert. Herzlichen Willkommen 😃👍🤩😃😘
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Dann allen "Neuen" hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß! *sekt* *party2*
****d04 Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
freue mich über den einen oder anderen Chat.
Vielleicht auch kleine Geheimtipps über BS, zB. wo welche Unanständigkeit schonmal stattgefunden hat oder möglich ist. *zwinker*
Bin gespannt. *anmach*
LG
*****nge Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben *g* ich bin 36 Jahre, aktuell noch in Hildesheim beheimatet, aber mit der festen Absicht im nächsten halben Jahr nach Braunschweig zurück zu kehren. Ich würde mich über ein paar nette Kontakte sehr freuen.
Von einem entspannten Glas Wein über einen Spieleabend, Wandern oder auch mehr hätte ich an vielem Interesse.
Halloooo,

entdecke hier so einiges erst jetzt. 🙈
Freue mich auf viele, vorallem nette, Bekanntschaften.

Bis Bald

Gruß

Stille
*******u_K Mann
438 Beiträge
Hallo,
da ich kürzlich aus der münchner Region hier her gezogen bin, würde ich mich über Kontakte aus der Gegend freuen.
Viele Grüße
Christian
********s_ni Mann
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst vor einer Weile in die Gegend gezogen und erhoffe mir, hier interessante Ausflugsideen, Infos zu Veranstaltungen aber vorallem den ein oder anderen netten Kontakt zu den Eingeborenen zu knüpfen. *g*

LG der Two Souls
*********rgen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir, ich heiße Phil bin 41 Jahre jung, 1,85m groß und seit kurzem wieder Single und würd mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. Gerne auch ganz normale Freundschaften.

Zu meinen Hobbys zählen das Sammeln von Armbanduhren, Kinogänge, probiere gern kulinarisch neues aus und kann mich für Oldtimer sehr begeistern sowie analoge Fotografie.

Denke für den Anfang sollte das reichen.

Wünsche euch noch einen wunderbaren Abend.
mfg Phil
******_90 Mann
13 Beiträge
Hallo in die heitere Runde!
Seit Anfang des Jahres darf ich mich auch Braunschweiger nennen.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte, spannende Themen und tolle Veranstaltungen!

LG 😁
****un Mann
32 Beiträge
Moin, ich bin zwar eigentlich schon lange hier, war aber nie richtig aktiv, von daher:

Hallo und nun bin ich auch aktiv dabei...
*******t73 Frau
43 Beiträge
Zitat von ****un:
Moin, ich bin zwar eigentlich schon lange hier, war aber nie richtig aktiv, von daher:

Hallo und nun bin ich auch aktiv dabei...

Dann mal herzlich Willkommen, viel Vergnügen und viel Erfolg bei der Damenwelt oder sonstigen Aktivitäten "lieber" A 😈
****un Mann
32 Beiträge
Danke liebe Rosenrote.
*****n90 Frau
2 Beiträge
Hallo☺️
Ich bin neu hier (in der Gruppe und auf der Plattform) und bedanke mich erstmal für die Aufnahme.
Ich freue mich dabei sein zu können und hoffe auf einen guten Austausch☺️
****75 Mann
3 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Braunschweig-Gruppe und auch in Braunschweig, falls Du zugezogen sein solltest *g*

VG
T.
*********freak Mann
86 Beiträge
Viel Freude und Erfolg 🥰
****rth Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin neu auf der Seite und auch der Gruppe.
Hoffe hier viele neue und nette Leute kennenzulernen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.