Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******9xx Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Wenn ihr möchtet, dann sagt Hallo in die Runde und stellt Euch vor.
****284 Paar
22 Beiträge
Hallöchen @**l

Wir haben zwar relativ wenig Zeit aber wenn würden wir gern mit Leuten feiern gehen die auch so locker drauf sind wie wir. Manchmal ist der Herr auch allein unterwegs und freut sich nicht allein da zu stehen. Lg C&K
******o01 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin nicht der regelmäßige Braugutbesucher, aber wenn dann freue ich mich neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht gebt ihr mir ja auch einen guten Grund mal wieder zu kommen. 😉😈
***21 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr tanzwütigen und Betthüpfer *zwinker*

das urige Braugut haben wir schon vor Jahren für uns entdeckt. Hatte uns beide sogar hier kennen gelernt.

Tanzen, quatschen, Spaß haben, allein zu zweit, mit Bekannten oder mit neuen Bekanntschaften.

Liebe Grüße Anni und Heiko
******007 Paar
96 Beiträge
Hallo in die Runde, auch wir mögen das Braugut und sind ab und an vor Ort. An interessanten Anfragen stets interessiert. Bitte vorab unser Profil lesen, leider werden wir zugepflastert mit Zuschriften von vorzugsweise Männer, die nur Bildchen schauen, keinen Text lesen oder, diesen nicht verstehen. Bitte habt Verständnis, dass wir auf plumpe Anfragen oder anonyme Zuschriften nicht mehr reagieren, und diese ungelesen in den Mülleimer verschieben. LG
*******tian Mann
1 Beitrag
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und man sieht sich im Braugut. 🥳
*****000 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin am Samstag auch wieder im Braugut und würde mich freuen auch mal jemanden aus der Gruppe kennenzulernen

Liebe Grüße René
****_83 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute heute vielleicht jemand im braugut???
*****000 Mann
11 Beiträge
Wer am Freitag oder Samstag Abend Zeit und Lust hat mit ins Braugut zu gehen, kann sich gerne bei mir melden, könnte euch auch abholen und mitnehmen
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufname. Ich bin der Jan, 39 Jahre jung und komme aus Chemnitz. Bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Kennenlernen und vieles mehr. Bin offen und lass mich überraschen. Bin ab und zu mal in Braugut. Für weitere Fragen stehe ich gerne euch zur Verfügung.
*********touch Mann
295 Beiträge
Hallo *g*

habe durch Zufall vom Braugut erfahren und würde da gerne mal hingehen. Die Location soll gut sein. Ich tanze gerne und vielleicht mag ja eine Lady bis 45 mit mir das Tanzbein schwingen und mir den einen oder anderen Insidertipp geben 😉
*********r_MEI Mann
15 Beiträge
Zitat von *********ne04:
Hallo *g*

habe durch Zufall vom Braugut erfahren und würde da gerne mal hingehen. Die Location soll gut sein. Ich tanze gerne und vielleicht mag ja eine Lady bis 45 mit mir das Tanzbein schwingen und mir den einen oder anderen Insidertipp geben 😉
Singledamen findest da genug 😉

Allerdings meist wenig hier aus dem Portal ... gestern hat es mir in der App nur eine angezeigt , die anwesend war 😉
*********touch Mann
295 Beiträge
@*********r_MEI

Gibt es Unterschiede an den Tagen Mittwoch, Freitag und Samstag?
*********r_MEI Mann
15 Beiträge
Ich war bisher Freitags und Samstags ... den Damen hat es Samstags besser gefallen ... Mittwoch scheidet für mich aus ... da komm ich Donnertags nicht aus dem Bett *g*
*********touch Mann
295 Beiträge
Mittwoch soll angeblich eher Discofox für klassischen Paartanz sein. Ist das richtig?
*******_sn Frau
1 Beitrag
Ja, am Mittwoch ist eher Paartanz, Discofox usw. Ist aber sehr schön, wenn man einen Tanzpartner hat. 😊
Hallo in die Runde,
Ich bin Joe und freue mich wenn ich im Braugut paar Gleichgesinnte treffen kann.
Bis dahin
*********09111 Mann
173 Beiträge
Moiniii ☀️

Ich bin der Christian aus Chemnitz. 🤙🏼
Ich freue mich dich kennenzulernen, aber Vorsicht 🚨 schüchtern 🙈🥴
Hallöchen, na wenn du gerne tanzt herzlich willkommen. Das Braugut ist immer eine Besuch wert sowohl vom Essen als auch von Location. LG Luna
*******dy83 Frau
349 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme..
Ich bin aus Chemnitz und 39 Jahre alt. Hin und wieder bin ich auch im Braugut präsent..
Man sieht sich dann dort
*********orene Frau
83 Beiträge
Dann sage ich mal ein Hallo in die Gruppe auch wenn ich bisschen weiter weg bin.
Hy Ihr Liebenden. Vielen lieben Dank für die rasche,unkomplizierte Aufnahme hier.Möchte einfach nur tolle, offene klare Menschen hier kennenzulernen, wo die Intelligenz im Vordergrund steht. LG,ihr Lieben dieser Gruppe 🥰
****na Frau
189 Beiträge
Hallo ihr *stoesschen* *dance*

Ich bin Andrea aus Chemnitz und ab und zu mal im Braugut anzutreffen.
Ihr könnt mich gern anquatschrn, wenn ihr mich dort seht oder wir gestalten zusammen mal einen schönen Abend dort.

Lg Andrea
*knicks*
********s_24 Paar
2 Beiträge
Hallo Dreana ,wir sind am 13.9.. im Braugut.Vielleicht sieht man sich ja.Viele Grüße,Anja und René 🙋
*******2011 Mann
2.668 Beiträge
Einfach mal ein "Hallo" in die Runde werfen, bin neu dazugekommen. Vielleicht trifft man sich mal, um gemeinsam einen schönen Abend zu haben.

Allen einen angenehmen Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.