Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (15.07.2017)

*****um3 Paar
490 Beiträge
*top2* dann sind wir uns doch einig *bravo*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also wir haben die Frösche befragt und sie sagen das es trocken bleiben soll am samstag
ansonsten sitzen wir unter dach und für feuerholz werde ich im vorfeld auch noch sorgen in so fern es möglich ist so das wir auch heizen können
********er65 Mann
960 Beiträge
keine Angst...
es wird ein schöner Samstag...zwar nicht sehr warm...aber ihr heizt euch schon ein!?... *zwinker* wäre gerne dabei!!!...wünsche euch eine verdammt geile Party...habt jede Menge Spaß...und denkt mal an einen Schichtarbeiter!!!???...LG an Alle
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ thüringer65
beim nächsten Bowlingabend sehen wir uns auch wieder
********er65 Mann
960 Beiträge
ich hoffe es mal!!!... *zwinker*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das klingt gut dann hoffen wir mal mit
********er65 Mann
960 Beiträge
und kümmert Euch...
ein wenig um premium3...ich möchte nicht, das Klagen kommen...wenn die "Gute" friert!?... *zwinker*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
glaube mir wir setzten sie nah ans feuer so das ihr immer warm wird ums herz *zwinker*
********er65 Mann
960 Beiträge
*lol* innere Wärme ist da glaube besser!!!... *zwinker*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das habe ich schon geahnt und extra ein Tauchsieler besorgt *haumichwech* *haumichwech*
********er65 Mann
960 Beiträge
lach...
ich bin mal gespannt...wie weit du kommst!?... *lol*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaube mir alles wird gut, und wir hoffen das der Tag wirklich mit Spaß und verschiedenen anderen Schönen sachen abläuft

Eins wissen wir sollte es gut Ankommen werden wir im Nächsten Jahr teil 2 wagen
*****um3 Paar
490 Beiträge
Tauchsieder??????
*schock*
ist ja lieb *gruebel* das man sich um unsere Wärme sorgt......
*blume*
wir hoffen, wir müssen nicht die dicken Pullover raus holen *haumichwech*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
Getränke sind ausreichend bestellt Rostwürste und Steak´s auch und die salate werde freitag auch noch fertig gestellt das steht soweit alles

auf dem Gelände wurden Sämtliche Rasenflächen noch einmal frisch gemäht so das ausreichend liege wiesen zur Verfügung stehen auch Parkflächen stehen ausreichend zur Verfügung also ihr seht es ist alles im Zeitplan
*****six Mann
87 Beiträge
Na und die Männer bringen ihre Heizstäbe mit, dann kann ja nix mehr schief gehen. Unsere technisch versierten Damen werden die Schalter schnell finden und so ist von warmen Händen bis warm um`s *herz* alles möglich. *schleck*
Den Tauchsieder nehmen wir lieber für`s Teewasser *witz*
*top2*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Mello83
Daumen hoch fürs *tee*Wasser ??? *witz*
*****six Mann
87 Beiträge
Vorbereitung
Bin grad am herrichten für Sa. *hilfe* Was darf außer guter Laune nicht im Gepäck fehlen, damit es keine bösen Überraschungen gibt?
*********chter Paar
344 Beiträge
Zb gummis
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
wir waren auch schon Fleißig heute das Brennholz ist gesägt für´s lagerfeuer jetzt noch ein paar dekoartikel zurecht machen wie Aschenbecher und für die Teelichter das es auch ins passende licht kommt das ganze
*****um3 Paar
490 Beiträge
???
Stühle noch mitbringen??, wegen ums Feuer sitzen?? *gruebel*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Nein Decken. Um darum zu liegen. *lach*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stühle ????
ihr könnt euch gern weche mitbringen um am tag euch ein wenig in die sonne zu setzen aber beim feuer gibt es bänke wo man sich drum setzen kann
*****um3 Paar
490 Beiträge
Ok, dann wissen wir Bescheid,
und wenn es nicht regnet, kann man natürlich auch eine Decke zum " sitzen" auslegen *floet*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das geht auch auf den liege wiesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.