Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (15.07.2017)

*****um3 Paar
490 Beiträge
*gruebel*

kannst doch ruhig zu geben das du genau auf diese " SAU" wartest *lol*
*******1976 Mann
119 Beiträge
?
Hab das nie verleugnet! Warum sollt ich sonst in den wald gehen wenn nicht mit der aussicht auf ne geile sau 😜
*****um3 Paar
490 Beiträge
*lol*
na dann nimm mal deine" FLINTE" *floet* mit *lach*
*********chter Paar
344 Beiträge
Waldmanns Hail
Die Jagdsaison ist eröffnet *haumichwech*
*******1976 Mann
119 Beiträge
ok ihr gehört zu den jägern *zwinker*
*********chter Paar
344 Beiträge
wir werden sehen, welches Reh man vor der flinte bekommt .Noch eine Sache für dieältere Generation,wir kommen mit dem WW da kann man auch drinne schlafen nicht nur poppen lg
*****um3 Paar
490 Beiträge
......
auch für die " ältere Generation *g*
man kann auch in einem Zeltnicht nur schlafen *floet*
*******1976 Mann
119 Beiträge
Das scheint eine interressant nacht zu werden, mal sehen welche schlaf oder nicht schlaf vorschläge noch kommen...
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist immer schön zu lesen wie die Teilnehmer schon vorher verstehen dann kann es zum event nur noch lustig werden
*****um3 Paar
490 Beiträge
*genau* *lol*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo ihr lieben
Vormerker am Sonntag läuft der Anmeldeschluß ab also wenn ihr was wist dann meldet euch am besten heute noch an den es sich nicht mehr viele Plätze zu vergeben.
wir wären zwar bereit dafür die Zahl von 25 auf 30 zu erhöhen aber dann ist Ende im Gelände.
Da auch wir Räumlich begrenzt sind und auch gewisser maßen den überblick halten müssen.

Also wir freuen uns schon sehr auf euch und alle angemeldeten

lg
*******1976 Mann
119 Beiträge
😔
Leider hat es sich ergeben das ich nicht erscheine, dennoch wünsche ich allen Teilnehmern einen unvergesslichen Abend 👋
*****um3 Paar
490 Beiträge
*gruebel*
also mehr Platz für uns, *snief2*
*panik*
so viel Bewegungsfreiheit brauchen wir auch nicht........
*****six Mann
87 Beiträge
rückst halt bissel ran.
*****um3 Paar
490 Beiträge
*gruebel* hab doch jetzt viel mehr Platz.....
warum sollen wir jetz mehr ran rutschen?? *nachdenk*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben
in 2 Tagen läuft der Anmeldeschluß ab und es sind noch 7 Plätze zu vergeben also wer was weis und auch Interesse hat der sollte sich anmelden weil ab Montag keine Anmeldungen mehr gewertet werden da wir auch Montag unsere Bestellungen ab geben müssen.

schönes wetter haben wir auch bestellt so das wir auch einen schönen tag dort ver- und erleben können

lg eure Mods
*****six Mann
87 Beiträge
@Premium
Na,wenn euch zu viel Bewegungsfreiheit unangenehm ist,ist doch Nähe ein Versuch dem entgegen zu wirken
*****um3 Paar
490 Beiträge
*gruebel*
*zwinker*
*******1976 Mann
119 Beiträge
👆 stimmt 😉
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben
In einer Stunde endet der Anmeldeschluss Für das Grillfest also wer es bis jetzt noch nicht getan hat aber mit dabei sein möchte der solle sich jetzt noch anmelden.

also die Entscheidung liegt bei euch

lg
*****um3 Paar
490 Beiträge
Sonnenschein!!!!
So nun noch den Wettergott an*lach* , damit er tolles *sonne* wetter schickt,
wir gemütlich im *liegestuhl* sitzen und ein *stoesschen* + *grill* können!!!

*freu*
*****six Mann
87 Beiträge
*nachdenk* *gruebel* *kopfklatsch* Sooo nun will ich aber die kommenden 2 Tage keine Reste mehr auf irgendwelchen Tellern oder In euren Frühstücksdosen sehen. Wer sonst noch sachdienliche Hinweise hat, wie wir zu besserem Wetter am SA kommen, nur her damit. *panik* Sonst kriegen wir die "ältere Generation" womöglich gar nicht aus den Wohnmobilen, geschweige aus den Klamotten. *zaunpfahl*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
doch das wird schon wir heitzen ihnen ein und alles wird gut glaube mir
*****um3 Paar
490 Beiträge
"ältere Generation"
*schock* da gehören wir doch auch schon rein........
*gruebel* aber wir k...( erscheinen ) trotzdem *haumichwech*
*****582 Paar
101 Beiträge
...
Das betrifft auch die jüngere Generation... mit frieren haben wir es auch nicht so! *lach*

Wir haben gerade aufgegessen... an uns lag es damit für heute schon mal nicht. Und den selben Gedanken hatten wir auch schon und uns damit vorgenommen, einfach nicht so viel auf den Teller zu packen *lol* zum einen für *sonne* zum anderen schlagen wir dann beim *grill* zu

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.