Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2358 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unstillbare Sehnsucht nach Erfüllung

*********Angel Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Die unstillbare Sehnsucht nach Erfüllung
Gewidmet allen devoten Damen,
die sich nach einer Femdom sehnen. Und allen Femdoms, die sehnsüchtig auf ihre Sub warten.~

Meine geliebte Lady,
ich weiß, dass es Sie gibt. Ich weiß, dass Sie da draußen sind, irgendwo. Und ich weiß, dass Sie auf eine Submissive wie mich warten. Ich habe nun schon so lange vergeblich nach Ihnen gesucht. Überall, jeden Stein habe ich umgedreht - mehr als einmal. Meine Sehnsucht und mein Verlangen bringen mich um meinen Verstand. Ich gebe die Hoffnung schon fast auf aber ich weiß, Sie werden mich finden. Ich weiß Sie wissen, wie sehr eine Submissive wie ich eine Lady wie Sie braucht.

Ohne Sie bin ich verloren. Jeder Tag ohne Ihre Führung ist eine Qual. Jeder Tag ohne Ihre Nähe ist Schmerz. Und jeder Tag ohne Ihre Liebe zerreißt mir mein Herz. Ich laufe durch mein Leben und weiß nicht wohin mit mir. Was ich tun oder lassen soll. Welchen tieferen Sinn es für mich hat. Ich drehe mich im Kreis, rede mich um Kopf und Kragen. Ich bin so verloren. Gott, ohne Sie bin ich so verloren.

Meine einzige Bestimmung ist es, Ihnen zu dienen. Dafür bin ich hier, dafür wurde ich geschaffen. Ich brauche klare Regeln, feste Rituale und Ihre strenge Hand. Aber auch Ihre Fürsorge und Ihre Zuneigung. Bitte legen Sie mir Ihr Halsband an, bitte legen Sie mich in Ihre Ketten! Bitte machen Sie mich zu Ihrer Sklavin! Ich möchte Ihnen gehören, Ihr Besitz sein, Ihr Eigentum. Ich flehe Sie an: empfangen Sie mich in Ihre Arme und lassen Sie mich die Ihre sein! Ich schenke Ihnen meine gesamte Aufmerksamkeit und meine bedingungslose Liebe. Sie können mich haben, voll und ganz. Meinen Körper, meinen Geist aber vor allem mein Herz. Ich stelle mich Ihnen zur Verfügung, werde Ihnen all Ihre Gelüste und Wünsche erfüllen. Ich verspreche Ihnen: Ihr Wort wird mein Gesetz sein! Ich bin nur ein kleines Sandkorn am Strand voller Sklavinnen, doch ich hoffe, ich bin Ihr langgesuchtes Juwel.

Meine geliebte Lady - wo sind Sie? Ich brauche Sie!
******n86 Frau
445 Beiträge
Du hast wunderbar in schriftlicher Form zum Ausdruck gebracht was du empfindest - sehr ansprechend und gut ausgedrückt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.