Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
549 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Paarsuche nach einer Sub: Zeichen für unerfüllte Beziehung?225
Mein Partner sucht mit mir zusammen eine zweite Sub/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bring ich es meiner Partnerin bei?

****up Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Wie bring ich es meiner Partnerin bei?
Hallo!

Kurze Info vorweg:
Ich bin devot/sub. Zum Vorspiel gehören Erniedrigungen, ein gewisses Maas an Gewalt, dirtytalk und ebenso gern RS. Auch beim Sex leb ich eine masochistische Seite aus.

Nun zur Situation/Frage:
Ich lebe seit einer Weile in einer offenen Beziehung und meine Partnerin weiß von meinen Neigungen.
Sie ist von Natur aus dominat, hat lust neues auszuprobieren und ist für harten Sex zu haben, aber was dirtytalk und RS betrifft kommt sie nicht aus sich raus.
Hat jemand ein Rat für mich wie ich ihr helfen kann?
****up Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Und ja ich seh gerade selbst ich hab das ICH in der Überschrift vergessen. 🤗
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist eingefügt *zwinker*.
Rosenrot2010
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
Such doch einfach mal erotische Geschichten raus, in denen genau solche Dinge vorkommen...
Lies sie ihr vor, und schau ob/wie sie darauf reagiert.
Oder schreib/beschreib selbst ein Szenario - am besten nicht umbedingt eins das du zu 100% so haben willst (das ist ernormer Druck für beide) sondern eher wie es sein könnte, oder wie du gern bei anderen mal zusehen würdest (nicht als offizieller zuschauer, eher so als maus die einen guten Sichtplatz hat)
********rubi Frau
789 Beiträge
Vielleicht mag sie das gar nicht, davon ausgehend, dass ihr es kommuniziert habt.
Schließlich dominiert sie und es geht warum, was sie möchte.
Und da du in einer offenen Beziehung lebst, kann du ggf. anderweitig deine Bedürfnisse decken.
Vielleicht verstehe ich aber auch das Problem nicht *zwinker*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nun ich kenne es aus eigener Erfahrung, bei meiner ersten Sklavin sagte sie mir, sie wolle dirty talk und ich habe nie im Leben jemanden vorher verbal beleidigt, weil ich zu viel Respekt vor dem Menschen habe. Ich mußte lange drüber nachdenken und habe dann klein angefangen.

Du kannst ihr sagen, was du gerne hättest, aber gib ihr Zeit das zu verstehen und das es nur zu dieser Situation gehört und nicht in die Realität.
Es ist schwierig, für jemanden der nie verbal beleidigend wird, das um zusetzen.
Es kostet überwindungen, danach wird es leichter.

Aber zwingen kann man keinen dazu. Auch ich benutze es heute noch sehr selten und auch nur wenn ich mir sicher bin, daß mein Gegenüber in dem Moment empfänglich dafür ist und sich nicht schlecht damit fühlt.
Ausserdem gibt es ja sogar dabei Abstufung, Mi****tück und Sch***mpe ist ja für viele schon normaler Sprachgebrauch, aber geile H**e, verf******tes D****stück sind da schon heftiger.

Wie gesagt, auch Dom muß lernen wann was angebracht ist.

Ich habe es extra so geschrieben, da es sonst gefiltert wird.
****up Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die Ratschläge.
Also,...
Es liegt nicht in meiner Natur andere zu etwas zu zwingen. Sonst müsste ich mir nochmal Gedanken machen 😅 Selbstverständlich entscheidet sie.
Sie ist neugierig was das Ganze anbelangt, dass merkt man, aber ist halt zurückhaltend. Ich möchte sie auch zu nichts drängen, aber zumindest einen Weg zeigen und sollte sie feststellen,

Die Idee mit den Geschichten finde ich gut.
Kann jemand erotische Geschichten empfehlen?
Ich steh weniger auf Beleidigungen, sondern eher darauf wenn man mit dem Schamgefühl spielt.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Also die besten erotischen Geschichten mit Bdsm Bezug zwischen Frauen sind die von Xena und Gabrielle. Goggle mal danach es gibt da sehr viele aber halt in englisch.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
http://www.asherasarchive.com/pairingkz.html

Eine Seite wo man was finden kann
*******elle Frau
2.129 Beiträge
http://www.academyofbards.or … penumbra_tkahtwi%281%29.html

Das ist eine der besten Geschichte von der Autorin, sie hat noch mehr.
****up Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Auf Xena wäre ich nie gekommen. Ich werde mir ein paar Geschichten durch lesen. Bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.