Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femme bevorzugt?

Femme bevorzugt?
Moin,

nach ein paar Mailkontakten ist mir aufgefallen, dass 90% der Femdoms weibliche/feminine Subs bevorzugen..... gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich habe da irgendwie immer schlechte Karten, da ich eben nicht feminin, sondern eher burschikos bin.
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Also was verstehst du unter burschikos?

Ist es dein Aussehen, das du männlich aussiehst?

Oder ist es nur das du dich nicht Damenhaft benimmst.

Ich bin auch eher der Burschikos Typ. Dennoch kann ich auch als Frau auftreten.

Daher würde ich gerne wissen, was die Frauen an dir nicht mögen.

Ich bevorzuge auch Frauen die wie Frauen aussehen, ansonsten würde ich einen Mann nehmen.
Ich kleide mich nicht wirklich weiblich, schminke mich nicht und trete auch nicht sonderlich weiblich auf.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich mag es sehr feminin...
Warum? Keine Ahnung.
*******elle Frau
2.125 Beiträge
OK anders gefragt, willst du lieber ein Mann sein? Ich meine jetzt nicht TS mäßig. Ich weiß nur das es einige Frauen gibt die auf Butchs stehen, aber die wollen dann auch das Butch führt. Daher dürfte deine Suche wirklich schwierig werden.
Nein, ich möchte kein Mann sein
Bilder von mir.
*****_93 Frau
9 Beiträge
Ich kann mich da nur den vorherigen Beiträgen anschließen, ich persönlich liebe auch sehr feminine Frauen.
******san Frau
1.453 Beiträge
Das erste Bild ist doch eher feminin....
Etwas Schminke, ein Lächeln... und schon wirkst du wie ein Mädel....
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Das erst gefällt mir mehr, einige meiner Sklavinnen sahen auch so aus vom Haarschnitt her. Schminken ist nicht unbedingt nötig, aber ein Lächeln im Gesicht steht jeder Frau.
Ich lächle ja auch und bin allgemein ein sehr humorvoller Mensch. Nur auf Fotos bin ich meistens neutral
Gemischtes Publikum
Du wärst sicher auf der Osterkonferenz in Berlin gut aufgehoben. Dort sind die Erscheinungsbilder bunt gemischt. Von der High Femme, Fat Femme, Stino-Lesbe, Transfrau oder Transmann bis zur Stone-Butch ist alles dabei und willkommen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Was bitte ist eine Fat-Femme und Stone-Butch?
*******ene Frau
441 Beiträge
Ich mag es lieber feminin.....
Ich kenne das Problem aus einer andren Sicht
Ich bin ziemlich groß. Trotz allem bin ich sehr weiblich gebaut mit Kurven.
Ich stehe tatsächlich auch sehr auf den "burschikosen" schlanken Typ Frau mit wenig Rundungen. Das Problem ist, dass sie meistens nicht auf mich stehen.
Völlig ab von der körperlichen Konstitution sind meine Neigungen an dem Charakter gerichtet. Soll heißen, das körperliche hat für mich nichts mit dominant ode devot zu tun.
Obwohl es natürlich sehr das Spiel verstärkt. Zum Beispiel gefallen mir kleinere aber sehr dominant-sadistische Frauen. Das gibt einen speziellen Kick sich jemand kleineren und tendenziell körperlich schwächeren hinzugeben.
Aber auch devote kleinere Mädels gefallen mir. Ihnen Dinge zu zu muten. Sie an ihre grenzen und darüber hinaus zu führen. (Kleinere Männer gehen grundsätzlich nicht XD)
Lange Rede, kurzer Sinn, du wärst was für mich, liebe TE. *g*
Und die richtige kommt schon noch. Zumindest wünsche ich dir das von ganzen Herzen.
Ich bin zwar burschikos, habe aber (glaube ich) einen weiblichen Körper..... zumindest aktuell, da ich etwas mehr als nötig an den Hüften habe *ggg*
Also ich habe ja eher das Problem, keine (weitere) Sub zu finden, weil ich es butch mag *ggg* So kann's gehen.
********aint Frau
486 Beiträge
Theorie
Also ich habe da ja eine Theorie...

Die meisten burschikosen Mädels wollen eine feminine Frau.
Ich weiß das oft der Ton die Musik macht.
Wenn mich jemand nicht so respektvoll anschreibt wie ich es denn erwarte ist bei mir der Ofen schon aus.

Die Meisten schreiben sehr flapsig und nicht wirklich Gentle, da stoßen sich viele dran.

Davon mal ab das es eh schon schwer ist eine feminine Domme zu finden für viele, selbst für feminine Subs oder Sklavinnen, denke ich das es für androgyne oder gar maskuline Frauen noch ein Stück schwieriger ist.
Es gibt wenig lesbische feminine Dommes. Bisexuelle stehen mehr auf feminin und sind unter Anderem oft vergeben.

Ergo kann man am Meisten gewinnen wenn die Wortwahl stimmt.
Das ist meine Erfahrung in all den Jahren und ich habe einige Femdoms und auch Subs und Sklavinnen kennen gelernt.

Nur um kurz zu verdeutlichen was ich meine:
Wenn man mich mit "moin" anschreiben würde, würde ich den Rest schon nicht mehr lesen. Weil es noch nicht mehr interessieren würde wenn man mich nicht anständig und persönlich anspricht.
Aber das gilt ja auch nur für mich. 😉
Aber was ist an „Moin“ denn respektlos? Ich bin generell nicht sonderlich gut darin, Menschen anzuschreiben und dann auch noch den richtigen Text hinzubekommen. Es sollte einen „Femdom-Anschreib-Kurs“ geben *basta* *ggg*
********aint Frau
486 Beiträge
Gegenfrage
Was ist an:
Einen schönen guten Tag...
Einen schönen guten Abend...
denn schwer?

Das klingt doch schon anders als "moin"

Würde man sich so bei einen Vorstellungsgespräch für einen Job ausdrücken?

Das hat wenig mit Femdom sein zu tun.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Sprache und die Umgangsformen, fernab vom BDSM, immer mehr verkommen.
Und ich kann nichts weniger leiden als einen asozialen (das ist nicht auf das "Moin" bezogen, eher das jetzt folgende...) oder lapidaren Umgangston.
So etwas wirkt auf mich so "dahin geklatscht" ohne wirklich über seine Wortwahl nachzudenken und deswegen würde ich diesen Worten genauso wenig Zeit widmen, wie mein Gegenüber scheinbar mein Verfassen dieser.
Das ist für mich ziemlich simpel.

Die Art der Kommunikation verrät mir etwas über die Persönlichkeit meines Gegenübers. Und wenn ich diesen schon nicht leiden kam, bzw. damit nicht konform gehe, entsteht kein Interesse.

Intellekt und sich ausdrücken zu können ist für viele Frauen sehr sexy. Gerade in der heutigen Gesellschaft. Und aus Erfahrung weiß ich, für dominante Damen ganz besonders.

Ich denke immer wer Ansprüche hat, sollte sie auch selbst erfüllen können.
Handhabe ich für mich persönlich auch so.
Ich erwarte nichts von meinem Gegenüber was ich nicht selbst auch geben kann.
Ich habe eine Femdom schonmal mit „Einen schönen guten Tag“ angeschrieben und auch der darauf folgende Text war sehr respektvoll. Dann wurde ich angepampt, weil ich angeblich einen Copy&Paste Text (Serienschreiben) geschickt hätte. Sehr erfolgreich also....
********aint Frau
486 Beiträge
....
Ich hatte jetzt nicht vor einen Grundkurs in Umgangsform und Rhetorik zu geben, aber es sollte selbstverständlich sein, dass man die Dame auch mit Ihrem Namen dazu anschreibt und auf Sie bzw. Ihren Profiltext eingeht und sich positiv präsentiert. Jede Dame individuell anschreibt und vor allem kreativ.
Und vor allem sein Beuteschema genau bedenkt.

Und eine Frau spricht nicht für hundert andere.
JEDE Dame ist individuell in ihrer Persönlichkeit. Ergo reagiert auch jede anders. Und ein Versuch scheint mir nicht sehr engagiert.
Freundlichkeit, sowohl im Schreiben als auch in der Ausstrahlung auf einem Bild wirken manchmal Wunder.

Wie schon erwähnt:
Wenn man hohe Ansprüche hat, muss man diese auch selbst erfüllen und sich ins Zeug legen.
*****_93 Frau
9 Beiträge
Kommentar 2.0
Du solltest vielleicht nicht so schnell aufgeben.
Da du ziemlich viele Filterkriterien hast nach denen du suchst ist die Anzahl sehr begrenzt. Des Weiteren muss neben den reinen Kriterien Dominat, Lesbisch, BDSM interessiert auch noch die Chemie passen.
Damit ist deine Zielgruppe sehr klein.

Es dauert damit seine Zeit und benötigt viel Engagement von deiner Seite um jemand passenden zu finden.

Zur Ansprache bin ich anderer Meinung als meine Vorrednerin, natürlich solltest du dir etwas Mühe geben und vielleicht mehr als einen Satz rausbringen. Aber für mich sind Onlineservices kein Ort für Romane vor allem wenn man sich nicht nicht kennt...
********aint Frau
486 Beiträge
Kleiner Nachsatz
Ich habe mir gerade dein Profil angesehen liebe TE...

Dieses ist alles andere als aussagekräftig.
Du hast keine Bilder und keinerlei Profiltext.
Dieser eine Satz sagt gar nichts über dich und deine Präferenzen aus.
Ich würde solch ein Profil nicht anschreiben da es mir nichts über die Eigentümerin sagt.

Und ich würde denken, wenn sie sich schon in Ihrer Eigendarstellung keine Mühe gibt, dann auch nicht in einem Schreiben oder Buhlen um mich.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich habe in meinem Album Bilder, das ich bei Bedarf der jeweiligen Person freischalte. Zudem finde ich es sehr traurig, wenn man jemanden anhand seines Profils be- bzw. verurteilt. Ich bin kein Freund davon, seinen halben Lebenslauf öffentlich preiszugeben und ich finde auch, dass das nichts mit Femme oder nicht Femme zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.