Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femme bevorzugt?

Begrifflichkeiten
Hallo ihr Lieben ich muss nun einfach was dazu sagen..

Auch da wir in einer Lesben Gruppe sind.

Femme bitte nicht mit femininer Lesbe und burschikose Auftreten nicht mit Butch verwechseln. Dies sind Gender und gehen nicht nur nach dem Aussehen.

Und:
Nicht jede Lesben möchte feminin aussehen und sich schminken. (Eigentlich eher weniger 😅)
Mir geht es ja auch nicht nur nach dem Aussehen. Zumal ich burschikos aussehe UND mich auch nicht sonderlich weiblich verhalte
******se5 Frau
310 Beiträge
Es kamen hier wirklich viele Hinweise, Sichtweisen und Anregungen von verschiedenen Frauen.
Es obliegt natürlich der TE was sie mit diesem Feedback macht.
Ich denke jeder Topf findet seinen Deckel, früher oder später.
Aber vielleicht lässt es sich durch das ein oder andere Detail etwas beschleunigen *zwinker*

Anyway.
Ich mag es gern optisch feminin.
Vom Auftreten her authentisch.
********aint Frau
486 Beiträge
Wer nicht will der hat schon...
Ich merke, du bist für keinerlei Ratschläge empfänglich. Dann frage ich mich aber warum du diesen Thread eröffnet hast.

Wundere dich dann bitte nur nicht wenn es mit deiner Suche nicht klappt.
Ich bin eine Domme, feminin, Femme, seit mehr als 16 Jahren im BDSM unterwegs und kenne ebenso viele feminine, dominante Frauen die durchaus auch schon burschikose Sklavinnen hatten.
Ich habe geschrieben was die Meisten sich vorstellen und wie es klappen könnte.

Wenn du diese Tipps nicht annehmen magst verstehe ich das. Aber dann wundere dich nicht warum es weiterhin nicht klappt wenn du nichts veränderst.

Und die Frage warum alle auf ein Profil reduzieren (Was nichts mit reduzieren zu tun hat, sondern mit Interesse, sowie schlicht und ergreifend Sinnigkeit in einer online Community) finde ich Wahnsinn. Ist genau mein Humor wenn man sich hier anmeldet und hier sucht, aber nicht möchte das das Profil Beachtung findet.
Frage dich dann mal, woran die Damenwelt sich sonst zuerst orientieren soll, wenn es um ein erstes Kennenlernen geht.

Wie dem auch sei, ich habe genügend Tipps gegeben, was du damit anfängst obliegt ganz dir.
******Fae Frau
120 Beiträge
Ich finde es erstaunlich wie viel geduld die themenerstellerin hat. Es gibt so viele antworten die von oben herab sind, das ich mich frage wer hier schreibt und warum (was solen die ungefragten tipps zur veränderung ihres aussehens?).
Auch scheint für manche die bedeutung der worte eine andere zu sein. Iwantyou2bemine fasste hier schon fast alles toll zusammen. Vor allem das "nicht jede will sich Schminken" sollte bitte nicht überlesen werden.
Aber mir scheint auch Bisexuelle haben eine andere konotation des wortes feminin.
Auf deutsch: ich hab den eindruck ihr redet toll aneinander vorbei.

Zu mir:
Ich steh selbst auf femmes, butches oder alle anderen, die ich ansprechend finde. Als switcherin kenne ich auch subbige butches und dommige feminine. Eine dommige femme habe ich noch nicht getroffen, aber auch nie danach gesucht. Ich glaube eher das bestimmte typen dom oder sub unter lesben tendenziell weniger vertreten sind, nämlich jene die einen d/s fokus haben und somit auch auf erniedrigung stehen oder langzeit bdsm betreiben. Aber jede hat eben ihre erfahrungen... (bezug:eingangsposting)
Ich kann dir, Wicked_Saint, nur zu mehr Gelassenheit raten. Denn nur weil ich etwas hinterfrage, heißt es nicht, dass ich beratungsresistent bin. Und durch seine eigene Meinung eine Frage als „Wahnsinn“ zu betiteln, finde ich ziemlich überzogen. Zudem bezog sich meine Frage auf das Thema Femme und Butch, nicht auf „Wie gestalte ich mein Profil und meine Nachrichten möglichst interessant“. In diesem Sinne bin ich aus dieser Diskussion raus und bitte somit die Gruppenleiter, dieses Thema zu schließen. *g*




Thema geschlossen wie gewünscht
Grüße,
FrWild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.