Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freak"in" sucht Herzdame :)

*********kchen Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Freak"in" sucht Herzdame :)
Hallo.
Ich suche Meine Herzdame.
Und da ich noch nicht so ganz aufgegeben habe ,versuche ich es hier mal mit einer anzeige.^^
Wie der titel schon sagt bin ich etwas speziell.
Ich hab auch spezial effekte ,yes^^
Ich bin 27 und suche eine Lady zwischen 20-40 . ichbin flexibel.
Hier is ja eine lesben bdsm gruppe. Gut ich bin lesbisch und ja ich bin bdsmlerin.
in dem bereichbin ich die renitente liebevolle sub.

Ich bin seit 10 jahren schun in der dunklen szene unterwegs mein stil und musik ist demetnsprechend gut *baeh*
Ich bin "anders" und das nicht weil ich im rolli sitze,das is nur der zusazt. Nein.
Ich habe werte. wenn ich mich mit jemand treffe zähle ich nicht seine apps oder lichte mein essen ab.
Ich brauche auch nicht alle 5 min whats app und komisch ich muss nicht likes dafür sammeln das ich auf toilettet war ....heutzutage ja außergewöhnlich. Ein treffen mit mir endet in gespärchen die gern länger sein können.
Ich unternehme gern etwas ich verreise auch wenn das geld stimmt und ich bin konzertgängerin.
Ich bin eine Frau jap,und gepfelegt habe aber meinem eigenen stil und bin kein modepüppchen.

Auch interessieren mich keine modezeitschriften und promiklatsch.
Ich interessiere mich für natur,unternehmeungen,für tiere für musik und auch duraus für kunst.
Man kann mit mir über sehr sehr viele dinge reden und auch diskutieren.
Ich bin eine gentelwoman,und habe komische talente wie " fettnäpfchentretting" und so kram.

Ich bin lieb ich bin treudoof und wenn mal jemand den weg in mein dunkles Herz gefunden hat is er da gut drin gepolstert.
Ich beschütze was ich liebe,liebe aber auch mädls die dies ebenfalls tun.
Ich steh zu meinen Mädls und meine freunde wissen auch das man mir wirklich jede scheiße erzählen kann.
Zudem kann man von mir sehr viel haben im guten sinne.
Ich verurteile nicht so schnell ich bin ein geduldsmensch ( außer bei mir selber ) und ich kann super zuhören.
Ich mach viel blödsinn mit bin recht tolerant und ich möchte mein mädl gern verwöhnen.
Ich zeige gern liebe bin eine absolute kuschelkatze ,was nicht heißt das ich nix aushalte,und ich gebe auch gerne,lss mich aber nicht ausnehmen.

Ich bin vom alten schlag und steh dazu. ich unterhalte mich lieber live als am telefon treffe mich sooft ichnur es mir lesiten kann mit meinen freunden und reise zu ihnen hin.
ich bin auch flexibel und eine fernbeziehung ist für mich absolut denkbar.
Ich habe einen gut erzogenen sozialen hund und bin ein naturverbundenes wesen.
Ichbin strange und hab eine komische art bin aber ein gefühlsmensch .

im bdsm bereich wie gesagt sub,doch ich bin deffinitv jemand für den man eine gewisse portion humor braucht und noch mehr geduld. doch diese gebe ich auch und vor allem zeit.
Ich habe zeit und gebe zeit.
Ich bin eher der typ für was langfristiges. ich habe kein interesse an reinen sexbeziehhungen oder so.
ich suche schon etwas mit liebe und so also klar sex gehört iwo dazu für die meisten aber es gehört für mich soviel mehr dazu.
für mich ist wichtig sich zu zeigen was man und wie man den anderen lieb hat,händchen halten ,aufmerksamkeiten und sich einfach zeigen das man sich liebt.
Ich finde es grauenvoll das heutzutage alles so schnellebig ist.

Ich suche wesen mit herz,gibt es sowas ?
wenn ja bitte melden *g*

lg eona
*****a71 Frau
143 Beiträge
Wunderschön geschrieben !!! *liebguck*
Da bekomme ich glatt weg Angst selbst mein Gesuch zu posten *panik*
Alles Gute aber vor allem GLÜCK dir auf deinem WEG *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.