Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder

****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Halsbänder
Auch wenn ich selbst noch nie eins getragen habe erwische ich mich immer wieder beim stöbern...

Wohin geht euer Geschmack?
Welches Material tragt ihr gerne?
& wie sieht euer "Traum - Halsband" aus?
**********Tears Frau
168 Beiträge
Meins ist aus massiven Stahl. Das hat für mich etwas ganz besonderes. Es ist ein Teil von mir ich merke es , ich fühle es. Es gehört einfach zu mir .
*********kchen Frau
174 Beiträge
wgt
Ich habe mir schon immer eines aus metall gewünscht.
Aber ich wollt es mir nicht kaufen bevor ich nicht jemand hab der mich auch daran führt.
Ich habe in meiner besten Freundin eine domme gefunden ,wir leben sozusagen aktuell freundschaft + .
und im gespräch kame nwir drauf.
Dann sind wir 2016 zusammen auf wgt gegangen.
und dort war ein bdsm stand in der großen halle wo die andern verkaufsstände auch sind.
Ich war mit ihr dort um was anzusehn und im dann gab sie mir dann 2 Halsbänder und legte sie mir an.
Ich sollte ihr sagen was mir besser gefällt und was ich denn für eines dann kaufen möchte.
Gesagt getan.
Ich entschied mich für eines,erstmal nur so.
Danach msste ich mich ganz schnell verkrümmeln weil ich dort leider dinge sah die mich triggerten und ich musste weg,zum glück habich ne dom mit verstädnniss und beschützerinstinkt.
Während sie also schlagwerkzeug aussuchte versteckte ich mich erstmal,und als sie dann zu mir kam küsste sie mich legte mir ein halsband um und zog mich wieder zu sich.
Ich grinste und beruuhigte mich wieder,und dann wollte ich bezahln und gehn.
tja fehlanzeige,SIE hatte bereits bezahlt.
nunja die disskusion darüber hab ich dann auch verloren *autsch* . so hab ich also jez mein erstes Geschenck bekommen und hab jez ein schönes Metall halsband.
Es is mittelbreit ,liegt gut an und is mir nem stopel zum schließen .
en ring vorn für die leine gibts auch ,und es hat eine spitze die nach unten zeigt.
zugegeben abund an stört diese spitze aber ich liebe das ding und trag es auch gern .
Ich fiinde es uach sehr schön,ich persönlich mag nur schlanke.
es gibt ja so richtig dicke und breite auch,aber ich find die irgendwie nicht schön.
geschmäcker sind verschieden =D
*****ina Frau
25 Beiträge
Leder
Für mich fühlt sich mein leserhalsband wunderbar an. Es ist relativ breit (ich hab leider kein Foto) und ist schwarz mit einem kleinen dunkelroten Rand. Vorne und an den Seiten jeweils einen Ring. Wenn es um meinen Hals gezogen wird, möchte ich sofort auf die Knie gehen 😊
*****ina Frau
25 Beiträge
Leder, nicht Leser 😁
******san Frau
1.453 Beiträge
(Foto kann nachgereicht werden)

Ich mag auch breite und dünne Leder Halsbänder...
(Foto muß ich auch noch nachreichen, da ich zur Zeit unterwegs bin)
*******ene Frau
429 Beiträge
Ich habe eine Lederhalsband,welches etwas breiter ist aber sehr angenehm um den Hals liegt.....
****ty Frau
131 Beiträge
Ich habe einige verschiedene aus schwarzem Leder. Manche sind mit schlichtem O-Ring, andere mit Nieten und mein derzeit liebstes mit Strass-Steinen und D-Ring (siehe Galerie).

Aber da ich unglaublich auf Metall stehe, wünsche ich mir auch ein solches.
Ich würde es mir allerdings nicht selbst kaufen, denn ich finde so etwas Besonderes muss einem von einer besonderen Person geschenkt und angelegt werden.
(Da bin ich eine hoffnungslose Romantikerin *zwinker* )
*********en_79 Frau
107 Beiträge
mein Halsband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.