Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zum Thema
Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?263
Vielen von uns kennen die nervöse Vorfreude vor einer Party.
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party und Dresscode

***y1 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Party und Dresscode
Neugierig auf die erste Party, die Begegnung mit Gleichgesinnten...den Mut gefasst und dann...die Klamottenfrage. Was zieht frau an? Wohlfühlen soll ja auf alle Fälle gewährleistet sein...eher der sportliche Typ und nicht das "kleine Schwarze" im Schrank? Wem geht es ähnlich oder hat ein paar Tipps für ein "Erstoutfit". Na klar, schwarze Sachen hat irgendwie jeder im Schrank, aber tauglich...Zu viel oder zu wenig Haut? Wem gehen ähnliche Fragen durch den Kopf?
Austausch wäre prima!!!
******se5 Frau
310 Beiträge
Hallo Suny,

ich war bisher genau einmal auf einer Playparty und ich hatte exakt die selben Gedanken. Ich bin auch eher der sportliche Typ Mensch und wollte mich weder verkleiden, mich gleichzeitig aber auch wohl fühlen.
Also hab ich ein Hemd angezogen. Schwarze Hose & Hosenträger dazu, barfuß.
Meiner Begleitung damals hat es sehr gefallen *zwinker*

Grüße
*********e281 Frau
1.317 Beiträge
Bei mir ist es sehr unterschiedlich...

es kann Unterwäsche mit durchsichtigen Rock & Netzoberteil drüber

es kann Korsage mit "strengem" kurzen Rock

es kann -> ich hab da letzens so schickes Tape gefunden *grins

es kann schlichte Hose, offenes Hemd (Hosenträger dazu find ich ne gute Idee, bisher immer Krawatte)

Hells, barfuß, oder auch flachere "Sandalen" (gibts da wieder nen speziellen Ausdruck für?) ich würd auch dicke Boots tragen wenn ich mal wieder schicke hab

...generell total Tageslaunen abhängig, was irgendwie dazu führt das ich dann auch mal Dinge ausleihen kann weil ich sie mitgenommen hab und dann doch nicht tragen mag *zwinker*


Zuviel Haut geht eigentlich kaum, meiner Meinung nach....aber ja wenns verdeckt ist mag man umso mehr schauen was sich drunter versteckt
******san Frau
1.453 Beiträge
Das kleine Schwarze.... schwarzes kurzes Kleid...
Rock kurz aus Stoff oder Leder und T-shirt... durchsichtig Bluse mit Weste....
barfuß oder Stiefel...

Am liebsten trage ich Jogginghose und barfuß....
geht ja nicht auf einer Party... *zwinker*
Knappe Antwort...
Ich seh immer gut aus... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.