Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
676 Mitglieder
zum Thema
"Der perfekte Mann fürs Wochenende"8
So berichtet die Welt: Was Frauen von einem Mann wollen Stellen Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs Leipzig

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMG vs Leipzig
Wie sieht denn euer Tipp fürs Wochenende aus? Geht da was? Gebt uns mal eure Gedanken.
*********ende Paar
116 Beiträge
Jetzt ist alles egal, weg mit dem Dreckspack incl den Gründen allen Übels 🤩Wir gewinnen und alles ist gut😃🔆
*******te79 Mann
263 Beiträge
1-3......
*********laire Mann
973 Beiträge
mit bissl Glück ein Unentschieden
******651 Mann
33 Beiträge
1:3, ich glaube es wird leider nicht für mehr reichen 😢😢
****t4 Mann
51 Beiträge
ich hoffe auf den ersten Sieg, gerade weil auch gegen Eberl. Aber mit den zwei unterschiedlichen Leistungen in Darmstadt, schwer. Hoffe die treten wie in der 2 Hälfte auf *100*
*********osen Paar
40 Beiträge
2:1, unser er ist im Stadion dabei
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3:1 für unsere Borussia
********6363 Paar
43 Beiträge
Diesmal muss ein Sieg her. Wir tippen 3:2 für unsere Borussia.
*******de2 Paar
16 Beiträge
Wir gewinnen gegen den Dosenclub und das Charakterschwein. Tipp 3:0 für unseren Traditionsclub
*****868 Paar
8 Beiträge
Spontan noch Tickets für Samstag bestellt.
2-1 gegen die Dosen
***is Paar
6.356 Beiträge
1:2 bei der Abwehr wird das wieder nichts !
***79 Mann
4 Beiträge
Ich sage dat is zum Schluss n 3-3
*********ayer Mann
185 Beiträge
Hm... schwierig. Hoffe auf einen moralischen Sieg und tippe auf ein 3:2
*********ion2 Paar
265 Beiträge
1:2 Heimniederlage gegen den Marketinggag Rote Brause. Danach kommen die Spiele wo dann gepunktet werden muss!
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Ich gehe von einem 3:1 für uns aus, zum einen ist es ganz klar mein Wunsch den beiden Kasperln in Leipzig in den arsch zu treten und zum anderen, irgendwann kommt unser erster Sieg und warum nicht am Samstag vor eigenem Publikum
**********y7071 Paar
564 Beiträge
Würd wohl nur ein Unentschieden werden und was mehr für uns herausspringt bin ich auch dafür ich schaue auf TV und am 28.10 gegen Heidenheim erste mal im Stadion leider alleine auf ein erfolgreiches Spiel lg Andre und Ulla
******ow2 Paar
21 Beiträge
Gegen kaum einen Club wäre ein Sieg emotional wertvoller als gegen die Brausekicker. Also 1:0. Auf geht‘s Borussia!
***is Paar
6.356 Beiträge
So RBL ist Abgehakt jetzt gegen Bochum 3Punkte und dann der erste Heimsieg gegen Mainz 05 !!!
Auf gehts Gladbach
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ***is:
So RBL ist Abgehakt jetzt gegen Bochum 3Punkte und dann der erste Heimsieg gegen Mainz 05 !!!
Auf gehts Gladbach

Jo, nach 5 klaren Siegen in den ersten 5 Spielen geht das einfach so weiter. Am Ende der Saison sind wir wieder ungeschlagen Deutscher Meister.
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erwartet ihr? Der Einsatz stimmte doch. Wenn sie nicht gekämpft hätten könnten wir Kritik verstehen aber so? Es ist halt vieles neu im Team und da muss sich alles finden. Wird von Woche zu Woche doch besser
*******tus Paar
539 Beiträge
Welche Kritik an der Mannschaft habt Ihr gelesen ?
****t4 Mann
51 Beiträge
Besser gestanden, ja - Zweikampfstärker, ja - Nach vorne nicht viel, gerade in der ersten Hälfte wo Leipzig schwar war. Jordan ein Totalausfall. Und wie es immer kommen muss, in der zweiten Hälfte zurückgezogen und Leipzig komen lassen. Da haben wir noch nie gekonnt und werden es nie lernen. Jetzt müssen langsam Punkte her, aber nach dem 7:0 der Bochumer werden die ine Reaktion zu Hause zeigem und unsere Borussia........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.