Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Treffmöglichkeiten

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alternative Treffmöglichkeiten
Schon öfter kam der Wunsch zur Sprache sich außerhalb vom See zu treffen. Das gilt besonders bei schlechtem Wetter im Sommer und natürlich über die Wintermonate.
Deshalb hätte ich gerne, dass wir hier mal die verschiedensten Ideen für Treffen zusammentragen und vielleicht bekommen wir auch noch mal sowas wie ein Gruppentreffen hin.
*******77P Mann
102 Beiträge
Guten Abend, wenn Sie eine Gruppe bilden würden, könnten Sie mich auch hinzufügen, danke
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nicht um Gruppenbildung sondern um Orte zu finden
*******77P Mann
102 Beiträge
Ich verstehe jetzt, danke, ich werde auch dafür sorgen, dass ich daran teilnehme. Ok, danke, dass du mir geantwortet hast
********aben Paar
72 Beiträge
Vielleicht gibt es in der Nähe eine Kneipe in der man sich einfach mal treffen und quatschen kann. So ne Art Stammtisch. Würde ich cool finden.
Wie wäre es mit einer waldhütte? Zwar nicht warm, aber wenigstens überdacht.
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Gaststätte Luley an der B44 in Mörfelden.
*********er69 Mann
1 Beitrag
Mein Fetisch Haus Wiesbaden sehr gute Adresse für sowas
******r88 Paar
18 Beiträge
Naturfreunde Haus, ganz in der Nähe vom Bornbruchsee.
*******ng50 Frau
347 Beiträge
@******r88
Was ist das? Wenn man danach sucht findet man so vieles unter Naturfreunde Haus.
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
@**********_MILF
Das ist das Haus gegenüber dem Campingplatz. In Mörfelden gibt es nur eines.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Etwas nordöstlich vom See.

Vom See aus Richtung Campingplatz, dann kurz vorher rechts rein.

Oder andersherum: Von der Bundesstraße zum Campingplatz, an dem Parkplatz davor noch vorbei und dann gleich links abbiegen. Ist ausgeschildert.
*******ng50 Frau
347 Beiträge
********de22 Mann
64 Beiträge
wäre auch dabei bei einem treffen.
*********ir89 Mann
94 Beiträge
Bei einem Treffen wenn das Datum passt wäre ich auch dabei!
********gton Mann
493 Beiträge
Liebe männliche mitkollegen, bitte nochmal den Text der Verfasserin Lesen und dann eure Antworten. Gehen komplett am Thema vorbei.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ein Treffen Abends in einer Gaststätte wäre eventuell nicht verkehrt. Ganz normal, ganz zwanglos. Man KANN vorher ja durch Booking ausloten ob es in fußläufiger Nähe ventuell ein Hotel gibt das man nutzen kann um mit 5-6 Leuten ohne lästige Textilien noch ein Glas Wein in einem Zimmer zu trinken. So KANN man, MUSS aber nicht denn der Fokus liegt ja auf einem Gruppentreffen. In Raunheim gibt es ja das Amedia.
*****l07 Mann
164 Beiträge
Hi,
Wichtig ist ja wohl, dass wir am Treff gut parken können, deswegen wäre eine neutrale Lokalität angesagt. Will man es frivoler, würde ich einen Club vorschlagen....beides hat seinen Reiz

Michael
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****l07
Das Treffen soll ja erst mal sexfrei und neutral sein. Damit man sich kennenlernt.

Es sollte aber für kurzentschlossene auch die Möglichkeit geben sich danach zu vergnügen
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War jemand schon mal von euch in diesem Hotel in der Nähe vom See gegenüber vom Campingplatz
*****sch Mann
63 Beiträge
Natur Freunde?
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein das ist ja kein Hotel das Hotel wenn man zum Campingplatz einbiegt aber mit deiner Frage hast du schon geantwortet dass du es nicht kennst
*****973 Mann
223 Beiträge
Ich denke eher das Holliday Inn
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen das auch noch nicht, hatten aber schon öfter die Idee dort was zu buchen, wenn man mit netten Leuten am See war und seine Ruhe haben möchte. Im Hotel kann man auch ein Zimmer mit 4 oder 6 Personen nutzen. "In unserem Alter" sind Betten und Sofas eben manchmal gemütlicher als ne Wolldecke am Busch. *g*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das könnten wir ja mal planen was trinken im Naturfreundehaus dort vielleicht sogar im Biergarten und wenn es passt und wer Lust hat geht man einfach über die Straße und hat ein Zimmer *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.