Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen Gesuche/Angebote ohne Sex

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen Gesuche/Angebote ohne Sex
Da es inzwischen doch einige BesucherInnen gibt, die Massagen mögen oder gern geben, möchte ich zu den zusätzlichen Verabredungen noch einen Bereich einrichten.

Hier könnt ihr euch für Massagen verabreden, allerdings müssen sich besonders die Frauen darauf verlassen können, dass alle Dates die hierrüber ausgemacht werden grundsätzlich ohne Sex eingegangen werden sollen. Natürlich bleibt es euch überlassen was ihr dabei oder danach macht, jedoch ist ein genießendes Stöhnen keine Aufforderung. Sie muss dann schon ganz eindeutig "fick mich" sagen *zwinker*

Zwar kann man sich in den anderen Bereichen natürlich auch ohne Sex verabreden, allerdings hätte ich hier gerne, dass es von vornherein klar ist und sich daran gehalten wird.
Nun viel Spaß beim verabreden jetzt wird's ja endlich Sommer *sonne* *liegestuhl* *tauch*
******tG2 Mann
100 Beiträge
Eine super *idee*
Danke für dein großes arrangement in dieser Gruppe....
Erster😜
Bin gerne der hobby masseur für die nette Damenwelt....
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich dich mal sehe am See nehme ich das gerne an
*********s1612 Paar
16 Beiträge
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Suche auch immer jemanden der mich mal anständig massiert. Ende offen.
*****973 Mann
223 Beiträge
Ich würde auch gerne verwöhnen.
Danke für diese schöne Idee.
Wenn ich mal wieder an den See komme, dann werde ich es hier vorher ankündigen.
*******020 Mann
287 Beiträge
Kann Man(n) auch eine Masseurin suchen?
Wenn ja, Bewerbungen an mich persönlich 😂
Grüße Michael
Hallo zusammen.
Eine großartige Idee von dir "Unausgefuellte". 👍
Freue mich am See einer interessierten Dame eine Massage geben zu dürfen. Hmm, natürlich werde ich auch sehr gerne massiert. 😉
Viel Spaß am See alle zusammen!!!
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******020:
Kann Man(n) auch eine Masseurin suchen?
Wenn ja, Bewerbungen an mich persönlich 😂
Grüße Michael

Klar, du darfst auch eine Frau suchen die dich massiert, solange Sex außen vor ist. *zwinker*
*********rille Mann
49 Beiträge
Ich kann gut massieren. Wenn jemand Interesse hat sich von mir sehen zu lassen einfach schreiben. Ich muss ja nur Damen.🎯😉
*********_sin Paar
2.127 Beiträge
...wie wäre es, wenn eine attraktive Frau mich, also Frau Sin massieren mag? Bislang biederen sich ja mal wie immer und nicht anders zu erwarten, nur unsere Dreibeiner an😜
*******020 Mann
287 Beiträge
Misandrist(in) ?
*zwinker* *traenenlach* *traenenlach*
******444 Mann
20 Beiträge
Sehr gerne. 😘
Guten Tag
ich, gelernter Masseur, werde mit 2 weiteren kumpels heute am see sein. Wenn eine Dame sich mit einer Massage verwöhnen lassen möchte gerne bei mir melden.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Breuks2

Habe heute am See eine tolle Massage sogar mit Happy End bekommen. Kann ich den Besucherinnen nur wärmstens empfehlen *ggg*
Sprecht ihn ruhig an, er hält sich ganz sicher an das was vorher verabredet wurde.
****ks2 Mann
117 Beiträge
Es ist gerne geschehen gabi😉👍👍👍
*********s1612 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind heute am See, denke mal das wir so gegen 11 Uhr da sein werden. Ich suche einen knackigen Mann der gerne und gut massiert.
Meldet euch einfach.
******fer Mann
29 Beiträge
Nun , da ich als "Spa-surfer" etwas mit Spa&Wellness zu tun haben muss....!?
Von Bali-relax über Lomi Lomi bis hin zur etwas anderen Massage sollte ich schon alles in meinem Repertoire haben oder ? *zwinker*
*******ux69 Mann
2 Beiträge
Wer morgen Lust auf eine sinnliche Massage hat ist jederzeit willkommen.

Bin ab vormittags da!

Liebe Grüße
*******l33 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin kommende Woche wieder aus dem Urlaub zurück und biete gerne entspannende Massagen an. Gern könnt Ihr mir eure Wünsche äußern oder auch das Öl nennen, mit dem ihr am besten entspannt, werde es dann versuchen zu besorgen. Ich bin für alles offen.

Natürlich würde ich mich auch freuen eine Massage zu bekommen. *zwinker* Ist aber keine Pflicht und hat keine Priorität.

Aber die Damen haben selbstverständlich Vorrang. *sexypo*
******ina Frau
75 Beiträge
Das mit der Massage ist eine coole Sache.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist heute zufällig ein guter Masseur am See?
******tG2 Mann
100 Beiträge
Mist zu spät gelesen....😪
Zumindest für heute zu spät
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dass die Massageseite gar nicht genutzt wird *heul2*
******tG2 Mann
100 Beiträge
Ja das stimmt.... Das Öl steht bereit *zwinker*
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Würde gerne mal eine Prostatamassage genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.