Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen Gesuche/Angebote ohne Sex

*********s1612 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind morgen so gegen 9 Uhr am See. Wäre schon wenn sich ein toller knackiger Masseur melden würde. Ende offen.
******fer Mann
29 Beiträge
Hallo Zaubermaus1612
mit morgen/ heute wird leider nicht klappen .
Aber lasst uns doch mal im Auge behalten.
PS. ich bin ein sehr guter Masseur!! Und Knackig steht mit auf dem Programm. *sonne*
*********s1612 Paar
16 Beiträge
Wir sind auch wieder am Samstag so gegen 9 Uhr da.
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Vielleicht am kommenden Dienstag mal
*******unge Mann
8 Beiträge
Moin Mädels, ich stege euch am Mitwoch ab 18 Uhr zur Massage, auch mit Zunge bereit.
*******m01 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin morgen am See. Wenn eine Sie Interesse an einer Massage hat, gerne melden.

VG
Chris
**********ber87 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,

möchte sich eine Frau morgen (19.07.2023) in der Zeit von 9:00Uhr bis 11:00Uhr von mir massieren lassen? Der Nachmittag wäre mir lieber, aber ich habe aus beruflichen Gründen leider nicht anders Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn eine Frau Interesse hat und sich meldet.

Schönen sonnigen Tag euch allen.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bräuchte dringend eine Massage aber da kein Seewetter ist könnte ich eventuell jemanden tagsüber zu mir nach Hause einladen morgen.
*******833 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Ich bräuchte dringend eine Massage aber da kein Seewetter ist könnte ich eventuell jemanden zu mir nach Hause einladen morgen.
Würde mich ggf anbieten. Bin kein Professioneller, aber man sagt mir nach, ich mache das ganz gut *zwinker*
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Ich bräuchte dringend eine Massage aber da kein Seewetter ist könnte ich eventuell jemanden tagsüber zu mir nach Hause einladen morgen.

Wenn es gerne gelernt sein darf und jünger, kann ich mich auch anbieten hätte morgen Zeit.

Liebe Grüße
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* @*********tHerz für die tolle Massage mit Happy End *freu2*
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Zitat von *********ellte:
*danke* @*********tHerz für die tolle Massage mit Happy End *freu2*

Sehr gerne 😊
*****912 Mann
28 Beiträge
Hätte Tagsüber Zeit um zu massieren bringe auch Massageöl mit
Lg Sven
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Wäre je nach Wetter auch Verfügbar ab etwa 16 Uhr davor am Arbeiten. Einfach gute Laune und Öl mit bringen rest mach ich ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.