Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten

*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen und Antworten
Da immernoch Bewerbungen eintrudeln und die vielen neuen Leute einige Fragen haben, also dieser neue Bereich.
Hier könnt ihr alles fragen und die "alten" MitgliederInnen (also auch die ohne Glieder *ggg*) dürfen mir sehr gern bei der Beantwortung helfen!
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst wenn Sex gewünscht ist, kannst du nicht einfach davon ausgehen, dass die Personen das auch mit dir wollen. Der persönliche Kontakt ist sehr wichtig. Respektvolle Annäherung ist gefragt und wenn eine Absage kommt einfach weggehen.
MANN kann übrigens auch respektvoll spannen *ggg*
Wenn du öfter hingehst, wirst du feststellen, dass viele Joyler da sind und du kannst Kontakte knüpfen. Allerdings ist die Saison bald vorbei...dann ab dem nächsten Frühling wieder!
****_he Mann
56 Beiträge
Hallo an alle...was treibt ihr denn so in dieser beschi....Zeit? Kein PK...kein SWC....
********de22 Mann
64 Beiträge
ja, das ist echt schwierig, bleibt nur selber wichsen oder sich zu zweit treffen.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du jemanden auf deine Decke einlädst dann werden wahrscheinlich viele Männer zuschauen allerdings musst du die nicht mitmachen lassen du bestimmst wer dich berühren darf und wer nicht.
Manche müssen vielleicht mit Bestimmtheit angesprochen werden aber nur weil du einen zu dir auf die Decke einlädst musst du keine weiteren dulden.
Meiner Erfahrung nach findet da schon auch eine Disziplinierung durch die anderen Zuschauer statt. Denn wenn nicht pariert wird, ist die show für alle vorbei. Oder du organisierst dir über Clubmail potentielle in Betracht kommende Schwanzträger und Spritzer vorab.
Meiner Erfahrung nach findet da schon auch eine Disziplinierung durch die anderen Zuschauer statt. Denn wenn nicht pariert wird, ist die show für alle vorbei. Oder du organisierst dir über Clubmail potentielle in Betracht kommende Schwanzträger und Spritzer vorab


Das vorab auswählen wollten wir gerade nicht *g* meistens entsteht die Lust aus der Situation heraus oder weil man vor Ort was leckeres gesehen hat 😜
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bornbruch-Freunde: Paare treffen (Anfänger)-Paare

Das wäre auch eine Möglichkeit sich mit einem anderen Pärchen zusammen zu tun. Ihr müsst ja nichts zusammen machen, nur vielleicht in der Nähe liegen damit man ein bisschen nacheinander schaut.
*********76646 Mann
127 Beiträge
Moin, wenn ihr jemanden zu euch holt ist es ganz normal, dass andere auch versuchen dazu zu kommen. Meiner Erfahrung nach reicht es aber aus, mit Kopfschütteln oder einer Handbewegung diese in die Schranken zu weisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.