Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?184
Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht von Basismitgliedern an Gruppenleitung

*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachricht von Basismitgliedern an Gruppenleitung
Da es für Basismitglieder nicht möglich ist mich (Leiterin) oder die Moderatorin anzuschreiben, da diese das Mailsystem nicht nutzen können, will ich euch die Möglichkeit geben hier eine kurze Nachricht zu hinterlassen und wir schreiben euch dann an.

Zweck des Threads ist es, den Basismitgliedern die Möglichkeit zu geben bei Fragen, Problemen oder Ähnlichem eine der Moderatorinnen der Gruppe zu kontaktieren.
Es geht hier NICHT um Hilfen zu Kontaktanbahnung mit Gleichgesinnten oder Vermittlungshilfen!

*******und Mann
330 Beiträge
Hallo Unausgefüllte.

An dieser Stelle mal vielen Dank für deine Mühen rund um das Thema Bornbruchsee. Steckt ein haufen Arbeit dahinter, die man so garnicht sieht.
Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Sommer am Bornbruchsee.

Liebe Grüße und trotz schlechtem Wetter ne geile Zeit wünscht dir der Kinofreund und nochmal - *danke*
*******955i Mann
2 Beiträge
Tja nur Basismitglied aber schöne Truppe und Leiterin.
Weiterso 💪👍
******tG2 Mann
100 Beiträge
Eine super *idee*
Vielen Dank für Dein starkes Engagement *top2*
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Will diesen Thread noch mal nach oben schieben.

Hier könnt ihr eine kurze Nachricht hinterlassen, falls ihr die Gruppenleitung kontaktieren möchtet, denn Basis Mitglieder können uns ja nicht direkt anschreiben.
****74 Mann
38 Beiträge
Vielen Dank das du auch an die Basismitglieder denkst. Bin ab und zu mal Premium aber doch meist nur Basis. Super DVD das man so die Möglichkeit bekommt. Freue mich auf den See und die Menschen dort. Werde in Kürze mal wieder mit dem Rad hinfahren für einen Nacktbadetag. Danke dir fur alles und vielleicht sehen wir uns ja dort grüsse Tim
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mich freuen dich dort kennenzulernen
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wisst schon dass ihr unter Verabredungen jemanden persönlich anschreiben könnt indem ihr das @ Zeichen mit anschließendem Nicknamen dazu schreibt dann wird derjenige persönlich benachrichtigt dass ihr ihn erwähnt habt
******138 Mann
9 Beiträge
Danke! Gute Info😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.