Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1034 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Umfrageauswertung

*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Umfrageauswertung
Die lockere frivole Atmosphäre genießen
Das war auch meine erste Wahl. Es ist ganz einfach toll sich ausleben zu können, wie man will, ohne schief angeschaut zu werden und andere Leute dabei zu beobachten und dass auch das ganz locker genommen wird.

Leute für Sex kennenlernen
Das geht am See, glaube ich, ganz gut, hat mich persönlich aber dennoch überrascht. Ich dachte die Leute treffen sich eher dort, weil sie sich kennen und dennoch war das Platz zwei.

Ich liebe es mich/meinen Körper zu zeigen
Ja, zeigt eure Körper. Ich schaue mir das auch gern an. Daher finde ich es toll wenn es das auf Platz drei geschafft hat.

Einfach nur entspannen, schwimmen und Sonne tanken
Es gefällt mir, wenn ein großer Teil der Umfrageteilnehmer nicht alleine am Sex interessiert sind, denn das wäre wirklich schade. Die Natur ist eben doch wichtiger Bestandteil unserer Entspannung, naja OK, wenn es da nicht die Mücken gäbe *g*

Ich möchte mich sexuell ausleben
Die Möglichkeiten sich sexuell auszuleben sind glaube ich sehr hoch am See, noch dazu, weil immer mehr dazu kommen und den See auch tatsächlich besuchen, also nicht nur Zaungäste sind.
Leute kennenlernen zum quatschen
Haben gleich viele Personen angekreuzt. Was mich auch sehr freut. Denn einfach nur mal schnell abspritzen und dann schnell verschwinden hinterlässt einen komischen Geschmack ... ja ja, im Mund manchmal auch *lach*

Für unverbindliche Dates ist der See bestens geeignet
Das habe ich auch angekreuzt, denn wenn man jemanden so gar nicht kennt, ist das eine gute Möglichkeit in der Öffentlichkeit erste Bande zu knüpfen, um dann an anderen Orten oder auch gleich am See weiter zu machen. Beide sind nackig und jeder sieht zumindest, was der Andere zu bieten hat.


Was mich überrascht hat war der Punkt Mal schnell abspritzen . Da dachte ich, dass es mehr angekreuzt hätten, denn an manchen Tagen fühlt es sich so an als ob es so wäre.
Und was mich noch überrascht hat war der Punkt Eine/n PartnerIn finden . Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht einer dabei ist, der es als Scherz aufgefasst hat.

Ich glaube nicht, dass sich noch viel ändern wird an der Umfrage, dennoch ist es bestimmt interessant sie im Auge zu behalten.

Nochmal der Link für alle, die noch nicht teilgenommen haben.
Bornbruch-Freunde: Was ist deine Motivation zum See zu gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.