Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3041 Mitglieder
zum Thema
Backgammon, einmal anders …
Spieleabend?“, schlägst du schelmisch grinsend auf vor, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn in der Ägäis vom 12.10.24 - 26.10.24

*******go61 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn in der Ägäis vom 12.10.24 - 26.10.24
Wir suchen noch Mitsegler für unseren Törn ab Athen durch die Ägäis, entweder in die Kykladen oder an den Peloponnes. Es sind noch Plätze frei und wir werden max. 6 Personen an Bord sein.
Die gecharterte Yacht ist eine Bavaria Cruiser 51 mit vier Kabinen und drei separaten Toiletten. Daher werden auch nur drei Kabinen belegt.
Der Preis von 950,00 Euro pro Person gilt nur bei Doppelbelegung der Kabine. Bei Belegung der Kabine mit nur einer Person beträgt der Preis 1900,00 Euro pro Kabine.
Der Törn dauert ZWEI (2) WOCHEN und die Gesamtkosten von 950,00 Euro beinhalten die Chartergebühren für ZWEI (2) WOCHEN, ein Willkomenspaket, die Endreinigung und außerdem ein umfangreiches Versicherungspaket.
Die Anreise erfolgt in eigener Regie und auf eigene Kosten.
Die Buchung für nur eine Woche ist nicht möglich, da wir vorher nicht wissen wohin Wind und Wetter uns führen. Dazu kommen dann noch pro Person ca. 250.- € Bordkasse (für Verpflegung an Bord, Diesel, Wasser, Strom, Liegegebühren und sonstige anfallende Gebühren in Zusammenhang mit dem Törn) hinzu. Der Skipper beteiligt sich an allen Kosten zu gleichen Teilen und zahlt ebenfalls in die Bordkasse ein. Die Verpflegung an Bord wird aus der Bordkasse bestritten.
Essen und Getränke an Land werden NICHT aus der Bordkasse bestritten.
Ein Urlaub für Alle, die…
…auch ab und zu etwas Action mögen,
…immer schon mal segeln wollten,
…in netter und fröhlicher Gesellschaft Urlaub erleben möchten,
…Griechenland so lieben wie wir, oder es näher kennen lernen möchten,
…bereit sind mit anzupacken wann und wo eine zusätzliche Hand benötigt wird.
Täglich in einem beschaulichen Hafen oder in einer traumhaften Bucht mit wunderbar klarem und sauberem Wasser entspannt die Seele baumeln lassen, wenn nicht gerade mit angepackt werden muss. Nach dem Baden ein herrlich entspannendes Sonnenbad an Deck und dabei dem Wind und den Wellen lauschen. Entweder nach einem köstlichen Abendessen aus der Bordküche den klaren Sternenhimmel in einer entlegenen Bucht genießen oder in einem der wunderschönen Häfen die einheimische Küche in einer der vielen Tavernen genießen, oder, wer möchte, sich auch ins Nachtleben stürzen.
Der Törn ist KEIN Swingertörn, FKK ist je nach Laune und Gegebenheiten, mit Rücksicht auf die dort lebenden Bewohner, möglich.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf euere Zuschriften und darauf euch näher kennen zu lernen.
Liebe Grüße Re&Di
Netter Empfang
Die Yacht 1
Die Yacht 2
Bild ist FSK18
Wir 2
*******go61 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Kabine frei ...
Wir sind bereits zu viert und haben nur noch eine Doppelkabine frei. Wer hat noch Lust gemeinsam mit uns in See zu stechen und solch traumhafte Sonnenuntergänge zu erleben?
Gerne beantworten wir alle Fragen zu unserem Törn nach bestem Wissen und Gewissen.
Also dann traut euch mal ran an die Tasten und schreibt uns *zwinker*.
Viele viele liebe Grüße
Regina und Dietmar *sweetkiss**sweetkiss*
Sonnenschuß
*******go61 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Unser Törn ist ausgebucht, daher sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Liebe Grüße Re&Di *sweetkiss* *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.