Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2372 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Allgemeiner Austausch zum Fetisch Zahnprothesen gewünscht2
Ich finde Frauen mit Zahnprothesen sehr erotisch. Wem geht es auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Austausch?

********ilia Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeiner Austausch?
Hab mal eine Frage. Wenn jemand sein Angebot hier postet, ist es dann normal, dass ich das selbe auch noch per PN in meinen Postkasten bekomme?
Wenn ich ein paar allgemeinere Fragen unter Kollegen habe, ist das dann hier der richtige Bereich?
*sorry* bin noch neu hier in der Gruppe...
********mart Paar
3.225 Beiträge
Also wenn wir hier was posten, bekommen wir unseren Artikel nicht noch einmal als PN zugestellt.

Es könnte aber sein, das jemand gesehen hat, das du dir ein Event angesehen hat, dann wirst du dem Veranstalter als Besucher angezeigt und dann kann es durchaus sein, das dieser Veranstalter dich wegen seinem Event direkt anschreibt. Der Veranstalter weiß nicht, durch welchem Weg er dein Profil angezeigt bekommt. Möglichkeiten wären: direkter Profilbesuch, Besuch der Eventbeschreibung, Teilnahme des Veranstalters am Voting.

Zur zweiten Frage "unter Kollegen"? Was meinst du damit. Was oder wer sind deine Kollegen?
********ilia Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Kollegen sind für mich Nautiker, Skipper, Leute, die auch auf Yachten arbeiten.
********mart Paar
3.225 Beiträge
Da sind wir nun gespannt wie die Moderation sich dazu äußern wird.
******_69 Paar
6.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ilia:
Dankeschön. Kollegen sind für mich Nautiker, Skipper, Leute, die auch suf Yachten arbeiten.

Solange sich deine Fragen nicht auf finanzielle Aspekte beziehen, kannst du sie gerne hier stellen.

LG. desire_69
******_69 Paar
6.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********ilia ,
jetzt hast du uns neugierig gemacht, was machst du denn so alles was mit Booten oder Schiffen zusammen hängt?

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
********ilia Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre auf Yachten. Kleinere, so bis 60 Fuß als Skipperin, auf größeren im Bereich Schiffsführung oder Logistik als Crew. Das ganz als Freelancer mit Gewerbeschein und entsprechenden "Scheinen". Ab und zu chartere ich auch mal was und veranstalte eine Party zu meiner Erbauung *liebguck* Das ganze zu 80% auf Ost- und Nordsee und im Mittelmeer. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier im JC gleich mehrere Gruppen gibt, die sich in gewisser Weise mit der Seefahrt befassen...
******_69 Paar
6.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ilia , wow, da könnte man sich denken, dass du sicher einiges schon am Kasten hast. *top*
Da freuen wir uns dich in unserer Runde zu haben und den fachlichen Austausch mit dir.
Du bist 25 Jahre alt, also da ziehen wir Mal den Hut. *hutab* *knicks*

Liebe Grüße desire_69 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.