Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen, informieren, beraten .....

**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* hab's gelesen und nun lade ich noch einmal den Akku auf, schließlich will Frau nichts unversucht lassen *zwinker*

lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
garmin
Hi, ich habe mal einen Threat im MTB-Forum aufgemacht. Villeicht kann ja jemand helfen.

LG

Micha
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* dir Micha


Mrs. Heart*herz*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand in Bonn noch einen Laden mit gebrauchten Elektrogeräten?
Mir ist am Herd die Funktion des Backofens "Unterhitze" kaputt gegangen. Kein Wunder, wenn da der Kuchen von unten immer roh raus kommt *heul*

lg
claudi
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Liebe Claudi,

ich kenne ein Geschäft..hab dir grad ne mail geschickt,da ich nicht weiss ob Links oder Adressen hier erlaubt sind!

LG Sara *wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Hab die CM schon gelesen *zwinker*

Danke dir *wink*
*******ett Mann
207 Beiträge
herd usw.
Liebes Spielluder!

entweder kurz eine messge an meine person,kann eben leider,-weil kein
praemiumstatus im moment-,selber nicht schreiben,oder:

1.Dorotheenstr. stadtauswärts richtung verteiler
2.Lengsdorf von Endenich kommend,ecke villemomblerstr.

hoffe es hilft!habe da aber selber keine persönliche erfahrung!

lg. u
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
2.Lengsdorf von Endenich kommend,ecke villemomblerstr.

den gibt es schon lange nicht mehr. leider.

lg
claudi
Elektro
Es gibt einen Laden fuer gebrauchte elektrische Grossgeraete in Bonn-Friesdorf auf der Annabergerstrasse. Gruss Karin
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
oh danke, da muss ich mich mal erkundigen.

lg
luder
Statistik Nachhilfe
Hallo ihr Lieben, ist hier irgend jemand unter euch der mir diese Woche vom 25 bis zum 29 Juni bei allgemeiner Statistik unter die Arme greifen kann. Es geht wirklich nur um die Grundlegen Sachen wenn es denn mal hackt.
L.G Tamy
*********tyle Mann
437 Beiträge
probieren geht über studieren ;)
Hi,

is schon richtig lange her daß ich mich damit beschäftigen durfte/mußte.
Bin gerne bereit es zu versuchen - aber keine Erfolgsgarantie....

lG,
der Herr Austrian
Natürlich nicht um sonst
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht erklärst du uns ein wenig detailierter, worum es geht (z.B. eine Prüfung oder ähnliches) , dann wird sich bestimmt jemand finden, der dir helfen kann.


Mrs. Heart*herz*
Nachhilfe
Hallo Tamy,

als Mathematiker sollte ich eigentlich in der Lage sein dir zu helfen, auch wenn Statistik nicht mein Spezialgebiet ist. Melde dich doch einfach, wenn du Interesse hast.

Noch ein schönes Wochenende wünscht,
Leo
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
ich habe die Nachfrage "Statistik Nachhilfe" in diesen Thread verschoben, damit es übersichtlich bleibt *zwinker* - bitte also nicht für jedes Hilfegesuch einen neuen Thread starten.


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserschaden
Gestern hat mich ein Wasserschaden in der Waschküche quasi auf kaltem Fuße überrascht.
Ein Eckhahn ist aus dem Rohr in der Wand herausgeplatzt und ich kann leider nicht beurteilen, ob das Gewinde gebrochen ist oder sich einfach nur so gelöst hat (ich vermute mal Korrosion).

Nachdem man mich heute mit der angekündigten Reparatur im Stich gelassen hat, bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Kempner.

Wer hat schon gute Erfahrungen mit einer Firma gemacht und kann mir evtl. mit solch einer Empfehlung weiterhelfen?


Mrs. Heart*herz*
Wasserschaden
Leider schreibst Du nicht, in welchem Stadteil Du wohnst. Im Bonner Süden gilt Fa. Hafeneger als zuverlässig.
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einbau Spülmaschine und neue Arbeitsplatte
Eine liebe Userin aus Rheinbach hat mich gebeten, ihren Hilferuf auch hier einmal zu posten:

Hallo ihr Lieben,

meine Spülmaschine hat kurz nach Ablauf der Garantie (wann sonst?) die Grätsche gemacht. Hat aber alles sein gutes, denn das war kein Einbaugerät.

Ich möchte mir nun eine Einbau-Spülmaschine holen, brauche dann aber Hilfe bei:

• Ausbau der alten Küchenarbeitsplatte (einschl. Ausbau Cerankochfeld und Spüle)

• Zuschnitt der neuen Arbeitsplatte und

• Einbau der Spülmaschine sowie dann Einbau der neuen Arbeitsplatte (einschl. Einbau Cerankochfeld, Spüle und Spülmaschine)

Könnt ihr mir jemanden/eine Firma empfehlen, der das zuverlässig und handwerklich solide machen kann?

Clubmail bitte an mich, ich leite dann weiter.

Übrigens, mein Wasserschaden ist "in Arbeit" *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK
Kennt jemand ein verschwiegenes Plätzchen - am liebsten mit See - wo man bei FKK noch die letzten Sonnenstrahlen einfangen kann *liebguck*

Habe schon alles mögliche in Richtung Hürth, Zülpich oder Kerpen gegoogelt. Aber entweder gesperrt, kein FKK oder kein separates Plätzchen und nur halligalli *traurig*


Mrs. Heart*herz*
... aktuell
*****San Mann
7.387 Beiträge
am Badesee in Leverkusen kannst du abends Glück haben...
*****low Mann
49 Beiträge
Zieselsmaar
Hallo Mrs. Heart,

ich vermute zwar, dass du das Zieselsmaar bereits kennst.
Wenn dem aber nicht so sein sollte, es ist ein eisenhaltiger (deshalb ist das Wasser rötlich-braun *gg*) See, aber mit guter Badequalität, an dem sich ein FKK-Vereinsgelände mit viel Liegewiese befindet.

Du erreichst das Zieselsmaar am einfachsten von der A1, Abfahrt "Hürth-Knapsack".

Hier auch noch ein Link dazu: www.fkk-zieselsmaar.de

Hoffe das dir das weiterhilft.

LG, Openflow
******262 Frau
492 Beiträge
suche dringnd rat
... oder empfehlungen.... es brennt ein wenig..

ich brauche dringend einen neuen Anrufbeantworter....Telefone sind vorhanden, mir gehts also nur um das gerät AB...

wer kann mir eine empfehlung aussprechen, gehe gern bei amazon online shoppen, aber allein da werd ich erschlagen vom angebot...

er sollte einfach zum händeln sein und ein ordentl. preisleistungsverhältnis... da fehlt mir einfach die zeit u auch das techn verständnis, bei den sehr günstigen herauszufinden, ob die generell für die tonne sind

würd mich freuen über empfehlungen *danke*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du bei amazon in der Suchfunktion "Anrufbeantworter" eingibst kommt auch ein Gerät das "Audioline AB 880 Digitaler Anrufbeantworter".
Den würde ich nehmen. Hat sehr gute Kritiken, viele Funktionen und ist auch noch preiswert.

,-)

lg
spielluder
******262 Frau
492 Beiträge
danke dir
*bussi* schau gleich mal rein *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.