Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen, informieren, beraten .....

Wohnung gesucht...
Huhu Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung in Bonn.
Nähe Linie 66 wäre toll.
Warm um 600 Euro.
Bezug ab 01.05.

Wenn jemand jemanden kennt....

Gern CM an mich.

Gruß Stefan
Tagesbetreuung für sehr freundlichen Labrador
Hallo,

ich suche für ab und an mal eine nette Tagesbetreuung für einen sehr menschenbezogenen und freundlichen Labrador.

Pierre
WE-Heimfahrer für WG-Zi nahe Frankfurt gesucht
Hallo ihr lieben Bonner!

Kennt jemand hier vielleicht jemanden der aus beruflichen Gründen von Bonn nach Frankfurt pendelt und dort in der Nähe ein WG-Zimmer zur Untermiete sucht?
Ich hätte ein solches Zimmer ab dem 01.10.2016 anzubieten. Gross, hell, ansprechend möbiliert, sehr nette Hausgemeinschaft, grosse Terrasse und schöner Garten zur Mitbenutzung.

Für weitere Infos bitte Kontaktaufnahme über Clubmail.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal ergeben sich wetterbedingt vollkommen neue Möglichkeiten: Mein Dachfenster ist defekt, es regnet und nun kann ich auf der Treppe zwischen EG und DG duschen *mrgreen* - kennt jemand eine zuverlässige Dachdeckerfirma Kreis Swisttal/Euskirchen *liebguck*
... aktuell
*****San Mann
7.369 Beiträge
Der Dachdecker hilft dir nur weiter, wenn die Abdichtung zwischen Fenster und Dach undicht ist.
Wenn aber der Dichtgummi vom Fenster selbst undicht ist, brauchst du eigentlich einen Spezialisten. Das Problem hatte ich vor zwei Jahren auch mal
*******a_sk Frau
1.707 Beiträge
SchneiderIn für Grundschnitt gesucht
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht befindet sich hier ja ein(e) SchneiderIn, die nach meinen Massen einen Grundschnitt für Kleider machen kann. Ich bräuchte auch Hilfe meine Schneiderpuppe dann auf meine Masse einzustellen.
Schönes Restwochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.