Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Pfingstmontag - Rheinbach (10.06.2019)

**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück am Pfingstmontag - Rheinbach (10.06.2019)
Usertreffen zum Kennenlernen
Es gibt erneut ein Frühstück am Pfingstmontag. Und dieses Mal auch wieder in einem kleineren Rahmen.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen *stammtisch*!
Eine Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden, (dieses bei der Anmeldung bitte unbedingt sofort mit angeben! Später geht es nicht mehr.).

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglicher" Kleidung aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht!

Für eine bestimmte Anzahl Gäste sind bereits Plätze im Café Schlich reserviert - wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*
Bitte beachtet, dass ich eine Anmeldung als verbindlich betrachte. Wer danach feststellt, dass er doch nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte zeitnah ab, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.

*beep* ACHTUNG - Für diese Veranstaltung Bitte KEINE Dates einstellen! Diese Anmeldungen werden nicht freigeschaltet und wieder gelöscht. Weiterhin werde ich keine anonymen Anmeldungen zulassen. Ich bitte da um Verständnis, da ich um ein harmonisches Miteinander bemüht bin! *beep*

Mehr Informationen über das Café Schlich findet ihr unter http://cafeschlich.de/1-0-Willkommen.html. Es befindet sich direkt neben der Kirche, ist also nicht zu verfehlen *zwinker*

Parkplätze sind in direkter Umgebung: Parkplätze Wälle (Prümer Wall und Himmeroder Wall), Himmeroder Wall, 53359 Rheinbach. Sonntags sind die Parkplätze dort kostenlos http://www.mobil-im-rheinlan … /parkplatz-waelle/index.html



Zu den Kosten: Sonntags und an Feiertagen wird im Café Schlich ein "ausgiebiges Genießerfrühstück" zum Preis von 14,50 angeboten. Und zwar von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Jeder zahlt Essen und Getränke selbst! Im Vertrauen darauf, dass eine verbindliche Anmeldung, wie oben beschrieben, auch entsprechend klappt, erhebe ich keine Vorkasse!
Ich behalte mir jedoch vor, User, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu meinen Events zuzulassen!


Das Restaurant ist leider nicht ganz barrierefrei, ist jedoch für Kinderwagen oder Rollatoren mit einer Auffahrrampe versehen.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstück am Pfingstmontag
Usertreffen zum Kennenlernen

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
10.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück am Pfingstmontag



**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
anscheinend war ich doch tatsächlich zu spät mit der festen Reservierung *huch*, so daß wir dieses Mal unsere Plätze im Erdgeschoss haben - das Buffet *essen* *kaffee* *tee* *koch* befindet sich in der 1. Etage
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch etwas...
Ich erwähne es hier nochmal: An diesem Tag findet ausnahmsweise auch das monatliche Frühstück in der Pauke statt, ihr habt also die Qual der Wahl *zwinker*
********eide Paar
1.933 Beiträge
Schade
Wäre es sonntags könnten wir teilnehmen, aber Montag ist ein radsportevent an dem wir immer mitmachen als aktive
****e57 Frau
28.374 Beiträge
Leider musste ich mich abmelden - da meine Reha schon am 4. Juni beginnt.
Wünsche Euch einem wunderschönen Tag.

*knuddel* Ulrike
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bitte darum, wenn jemand weiß, dass er doch nicht teilnehmen kann, sich rechtzeitig abzumelden.
Dann könnte noch jemand von der Warteliste nachrücken.
*******ika Paar
558 Beiträge
Wir kommen auf jeden fall

💋💋😊😊😊☺☺☺🤗🤗🤗
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war einfach toll mit euch - oder aber anders ausgedrückt: Ihr seid *spitze*

Ähm... ja, das mit dem Luftsprung müsste ich dann noch üben *zwinker*

Es war mal wieder alles dabei, liebevoll in den Arm nehmen und ganz vielen Lachen *haumichwech* und *kopfkino*
Die letzten sind dann um 16.30 Uhr in Richtung Heimat gefahren.

Vorsorglich habe ich nachgefragt, wir dürfen am 4. August wiederkommen *schwitz*

Da ich die Befürchtung hatte, dass nicht genügend Rettungssanitäter in Rheinbach vorhanden sind, die die älteren Herren draußen hätten versorgen können, habe ich die Vorführung der schwarzen Halterlosen ausgelassen, obwohl sie ja gut zur Bluse gepasst hätten *grins*

Meine Rückfahrt gestaltete sich ein wenig schwierig. Dem leckeren griechischen Olivenöl war es wohl doch zu warm im Auto geworden, und es hatte schon den Korken von der Flasche geschubst. Glücklicherweise hatte ich eine Plastiktüte *idee* griffbereit, alles sicher verpackt und vorsichtiger als sonst nach Hause gefahren.

*danke* an alle *anbet*
*******ika Paar
558 Beiträge
*ja* das Frühstück war sehr schön.

Konnten sehr nette Gespräche führen.

Es wurde viel gelacht

Das *essen* war sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles im allem eine sehr gut gelungen Veranstaltung


💋💋💋💋

👍👍👍👍👍

😘😘😘😘😘
*****ahl Mann
845 Beiträge
Ältere Herren? Keine Angst, mir wäre schon nichts passiert. Schließlich war es ja mein Vorschlag und ich weiß, was ich mir noch zutrauen kann. *grins*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ahl

Ich meinte damit auch die älteren Herren, die schon draußen saßen, und keine Ahnung vom *joyclub* hatten *zwinker*
****e57 Frau
28.374 Beiträge
*lol* ich wäre so gerne dabei gewesen *flenn*
********eide Paar
1.933 Beiträge
wir konnten nicht, rennradfahren stand gestgern auf dem programm und das führte auch durch rheinbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.