Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
126 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig - Leipzig (01.10.2022)

Profilbild
****ung
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig - Leipzig (01.10.2022)
diesmal in unserer Winterlokation dem 8-Weapons
[h4]Hallo liebe Stammtischmitglieder und Fesselbegeisterte,[/h4]

Der Herbst steht vor Tür und so wie der Herbst die Vorbereitungen trifft die Blätter bunt anzumalen, treffen auch wir unsere Vorbereitungen für die kalten Jahreszeiten. D.h. wir gehen wieder rein ins Warme und treffen uns, wie die letzten Jahre, im 8-weapons in der Ritterstraße. Diese befindet sich im Innenstadtring von Leipzig.

Der Stammtisch beginnt, wie immer, am Samstag um 15:00 Uhr.

Wir sind im 8-weapons nur Gäste. Wir möchten auch dieses Jahr einen guten Eindruck hinterlassen und auch gern wieder kommen dürfen. Also benehmt Euch! Seid lieb zu einander und beachtet die Hausregel. Bitte bringt euch ein paar Decken als Unterlage mit. Haltet die Lokation sauber und zieht eure Schuhe am Eingang aus.

Und da wir uns im 8-Weapons einmieten, gibt es ein paar finanzielle Konditionen zu beachten (näheres dazu hier: BondLe-Bondage Stammtisch: Winterlokation 2021 - Diskussion zur Winterlocation).

Wenn Ihr den Text aufmerksam gelesen habt, wisst ihr, daß wir zum einen eine verbindliche Teilnehmerzahl (gern über 10)benötigen und ebenso verbindliche Zusagen.

Wir bitten Euch, Eure Anmeldung nicht nur als unverbindliche Interessensbekundung zu verstehen und Euch nur dann anzumelden, wenn Ihr defintiv vorbei kommt.

Mit unseren Stammtischtreffen bieten wir Euch die Möglichkeit zum Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie zur Kommunikation untereinander und zum gemeinsamen Miteinander. Wenn ihr Fragen rund ums Fesseln habt, bringt sie bitte mit und stellt sie uns.
Oder schreibt uns vorher an, damit wir uns ggf. vorbereiten können.

Wir freuen uns auf Euch!

LG die Bondle-Orga


Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig
diesmal in unserer Winterlokation dem 8-Weapons

Leipzig, Sachsen
01.10.2022

Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig



*****986 Mann
19 Beiträge
Nähere Informationen zum Event
Hallo in die Runde,

ich komme aus Leipzig, bin Rigger m36 und interessiere mich für euren Treff. Jedoch hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit, euch zu kontaktieren, da hier im JoyClub immer eine Frage nach Zahlungen erscheint und/oder keine anderen Kontaktmöglichkeiten bestehen. Ich würde mich gern über euer Zusammentreffen informieren und ggf. daran teilhaben, jedoch bräuchte ich noch eine Kontaktmöglichkeit, die evtl. auch ohne Abos funktioniert *zwinker*

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.