Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterlokation 2021 - Diskussion zur Winterlocation

Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterlokation 2021 - Diskussion zur Winterlocation
Hallo zusammen,

langsam weicht der Sommer und die kälteren Monate stehen uns bevor.
Die letzten beiden Jahre haben wir im 8-Weapons unser Winterquartier gefunden. Zumindest bis uns jeweils Corona Einhalt geboten hat.

Wir haben nun wieder mit den Betreibern von 8-Weapons gesprochen, da wir die Location als überaus passend empfinden. Das 8-Weapons ist zwar umgezogen, dennoch finden wir auch die neue Lokation in der Ritterstraße 23 für uns überaus passend und wir dürfen auch diesen Winter wieder das 8-Weapons nutzen.

Es gibt jedoch, bedingt durch Corona, ein paar Vorgaben oder Auflagen.

Zum Ersten muss das 8-Weapons nach jeder Fremdeinmietung, und dazu gehören wir, die Location und Umkleideräume gründlich reinigen und desinfizieren. Das ist mit einem erhöhten Arbeitsaufwand und mit zusätzlichen Kosten für Reinigungsmittel verbunden. Diese werden an uns in Form einer Reinigungspauschale von 25 € weitergegeben. Zusätzlich, wie auch schon zuvor, möchte das 8-Weapons 5 € pro Person aber mindestens 50 € pro Termin. Somit sind wir bei einem Mindestbetrag von 75 € pro Veranstaltung, den wir bezahlen müssen. Da in der Vergangenheit durchschnittlich 10 Leute teilgenommen haben und wir dies für euch und uns besser kalkulierbar halten wollen, werden wir pro Teilnehmer einen Unkostenbeitrag von 7,50 € erheben. Überschüssiges Geld, das durch eine höhere Teilnehmeranzahl entstehen kann, wird zum Ausgleich bei schlechter besuchten Terminen verwendet.

Das bedeutet allerdings, dass auch diesen Winter durchschnittlich 10 Leute pro Veranstaltung kommen müssen. Natürlich freuen wir uns über jeden Teilnehmer mehr. Werden es aber weniger als 8 Personen, können wir die Veranstaltung nicht durchführen. Um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, ist es wichtig, dass die jeweiligen Zusagen verbindlich sind. Sprich die angemeldeten Teilnehmer auch auf jeden Fall erscheinen.

Deswegen werden wir die Anmeldungen in den einzelnen Communities nur als nette Meinungsäußerungen ansehen und nur Anmeldungen zählen, welche bei der Stammtischleitung (bei jeweils einem von uns 3) direkt ankommen. Sind bis zwei Tage vor Veranstaltung nicht ausreichend Teilnehmer verbindlich angemeldet, werden wir den jeweiligen Termin absagen müssen.

Ferner müssen wir einen Nachweis führen, wer an den einzelnen Veranstaltungen teilgenommen hat. Eine entsprechende Namensliste wird von uns ausgelegt, in die sich jeder Teilnehmer eintragen muss. Diese wird natürlich vertraulich behandelt, nicht weiter gereicht und nach vier Wochen vernichtet.

Wir wissen, dass dies bei einigen von euch vielleicht zu Unmut führt. Bessere Konditionen konnten wir in der aktuellen Situation nicht aushandeln. Wir sind froh, euch dieses Angebot überhaupt unterbreiten zu können.

Als Beginn für die "Wintersaison", und als ersten Termin im 8-Weapons, haben wir uns auf Samstag den 02.10.2020 geeinigt. Die folgenden Termine finden dann jeweils immer am 1. Samstag des Monats statt.

Nun möchten wir euch um ein entsprechendes Feedback bitten und uns mitteilen, wie ihr dazu steht.

Liebe Grüße eure Stammtischleitung.
********he_x Mann
30 Beiträge
hey, schön dass ihr eine Lösung gefunden habt!
ich habe kein Problem mit einem Unkostenbeitrag. u klar, dass alles eben unter gewissen Auflagen stattfinden muss. sind im raum Getränke u Essen erlaubt? ich würde vermuten eher nicht...
Hallo,

Ich bin auch sehr erfreut das ihr eine Lösung gefunden habt.

Bin selbstverständlich ebenfalls dabei, den 02.10.21 habe ich mir schon vorgemerkt.
***21 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, werde immer dabei sein, wenn es terminlich bei mir passt.

Uhrzeit ist samstags immer 15:00 oder?

Am 2.10. kann leider nicht.

VG
Heiko
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ein Sportgym. Es wird sicher die Möglichkeit geben zu essen und zu trinken. Nur vielleicht nicht überall im gym.

Ich vertrau da einfach mal auf unseren normalen Menschenverstand...
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Ich hoffe das die Teilnehmerzahl stabil zu erreichen ist. Der BondLe ist ein wichtiger Anlaufpunkt.
Die Impulse welche du und andere im Sommer in den BondLe eingebracht haben tragen sicher dazu bei das Interesse zu stärken.
Das Potenzial der Menschen welche sich fürs Fesseln Interessieren ist sicher weit größer als 10Menschen, womit man sie verbindlich gewinnen kann ist aber sicher nochmal eine andere Frage.
Ich selbst habe den ersten Kontakt zum BondLe tatsächlich durch die Party (Smile +BondLe im Palermo) bekommen.
Die Fesselperformances welche dort gezeigt wurden waren so unterschiedlich wie beeindruckend... hat zwar nichts mit den Treffen direkt zu tun... aber so etwas macht natürlich neugierig, begeistert und gibt einen einen ganz anderen Einblick.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst.
Man sieht sich.
Dankeschön
Hallöchen,

Möchte an dieser Stelle der Orga mal ein ganz dickes Lob für ihre Mühe und Arbeit aussprechen.
Ich seit toll!

Schön das ihr eine Lokation für die Fesselzeiten finden konntet.
Immer wenn ich kann werde ich sehr gern die Veranstaltungen nutzen. Es ist eine sehr gute Möglichkeit, um bestehende Kenntnisse und Fertigkeiten zu festigen und sich mit anderen auszutauschen. Der Beitrag ist in jedem Falle angemessen.
Sich hierfür im Vorfeld verbindlich anmelden zu müssen ist kein Problem.
Eine Frage noch. Gibt es eine maximale Teilnehmerzahl?
******oye Frau
3.054 Beiträge
Vielleicht kommen mehr Teilnehmer als im Park, weil eben doch nicht alle zugucken können.

Sollte ich bei jeweiliger erfolgter Anmeldung kurzfristig wegen meiner Kinder absagen müssen, werde ich trotzdem den Beitrag zukommen lassen. Ich möchte nicht, dass andere dann verzichten oder mehr zahlen müssen, nur weil es bei mir nicht klappt. Ist ja mein Problem.

Nichts ist frustrierender als angemeldete Teilnehmer, die dann nicht kommen. Dieselben Schwierigkeiten haben auch Clubs, die Buffet etc. auf die angekündigten Teilnehmer anpassen und dann sind es weniger und man steht blöde da.
****ya Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Organisation.
Es ist schön, dass wir auch im Winter auch weiter machen können.
Ich beteilige mich auch gerne an den Kosten, das ist kein Problem.
Am 2.10.21 kann ich leider nicht, aber der November ist dick im Kalender markiert.

Liebe Grüße
Jule
Guten Morgen in die Runde,

Klasse, dass ihr eine Location für die kühleren Tage gefunden habt.
Ich finde den finanziellen Aufwand für ein Teilnehmen absolut in Ordnung und stellt für mich persönlich keine Hürde dar.
Auch klare Zusagen zu geben, finde ich richtig und wichtig.
Ich freue mich sehr, wenn es bei mir mal wieder klappen könnte. Meine Arbeitszeiten haben sich geändert und an den Wochenenden ist bis November mächtig was los *wua*
*******chen Frau
43 Beiträge
Es freut mich zu lesen das es wieder eine Winterlokation gibt. Ich werde versuchen immer mal zu erscheinen.
*******lave Mann
120 Beiträge
freue mich sehr dass eine winterlocation gefunden wurde! ich hoffe das ich es demnächst mal wieder schaffe bis nach leipzig zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.