Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
502 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Suchanfrage

********eben Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Suchanfrage
Hallo ihr schönen Menschen,

ich bin K, der weibliche Part von wiewirliebenwollen und schon seit einigen Wochen hier in der Gruppe. Aber erst jetzt finde ich Zeit, mich vorzustellen.
Ich bin 39, habe meine Berufung im Bildungsbereich gefunden und beschäftige mich privat v.a. mit Yoga, Spiritualität, unserem Podcast, Kinkylife, Genussmomenten aller Art, Freund:innenschaften und dem Reisen an spannende Orte. Ich bin verliebt und vergeben in/an C. Wir leben in einer offenen und glücklichen Beziehung und nutzen diese auch, um Leidenschaften, die wir nicht teilen, mit anderen teilen zu dürfen.
Ich habe meine Liebe zum Seil entdeckt, C eher nicht. Daher suche ich nach einer:m Rigger:in, gerne für eine längerfristige Verbindung. Ich habe Interesse an dem Aufbau einer Freundschaft, wünsche mir dass wir uns attraktiv finden, uns vertrauen und zusammen zum BTR und sonstigen Veranstaltungen/Fesseltreffs gehen.

Ich hoffe es ist ok, dass ich die Anfrage hier stelle, ansonsten gerne Bescheid geben.

Startet gut in die Woche
xoxo
*******sara Paar
58 Beiträge
Du kannst auch einfach so zum BTR fahren, die sind (fast alle) ganz lieb da.
Mal findet sich was, mal schaut man einfach zu.
****Gun Mann
625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind alle lieb, nur wenn es gewünscht ist, nicht mehr *zwinker*
********eben Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten. Ich wollte schon länger mal vorbei kommen, aber habe bisher bei Fesseltreffs immer gesehen, dass solo Besucher:innen es nicht so leicht hatten, auch wenn alle lieb sind:) Ich komme aber auf jeden Fall zum Picknick und hänge mich an Bekannte…also metaphorisch:))
*******sara Paar
58 Beiträge
Es gibt Einsteigerrunden und der Rest hängt davon ab, ob gerade ein passendes Gegenstück auch alleine da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.