Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner/in Gesucht PLZ 458**

******906 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner/in Gesucht PLZ 458**
Hallo Ich heiße Julian (33) und suche einen Fesselpartner
im Raum *nrw* Gelsenkirchen und Umgebung (max +75km) *nrw*


Ich möchte tiefer in Das Thema Shibari eintauchen und Erfahrungen sammeln und erleben.

Aber alleine Fesseltreffs besuchen und auf gut glück hoffen das sich dort jemand findet ist nicht gerade eine meiner Stärken, da ich mich damit schwertue auf Leute zuzugehen und diese einfach so mal anzuquatschen.

Allerdings habe ich mich am vergangen Samstag dann doch zu Mienekos Shibari Eröffnungsparty in Essen begeben, und auch den ein oder anderen Netten Menschen dort kennenlernen dürfen, doch einen freien Fesselpartner habe ich dort nicht finden können (wie vermutet *snief* ).
Umso mehr hat mich das beobachten der Teilnehmer sowie Mienekos Rope Jam fasziniert und Bestärkt einen Fesselpartner zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

In Erster Linie suche ich eine/n Rigger/in , bin aber auch selber bereit zu fesseln und mir das ein oder andere beibringen zu lassen. Da meine Erfahrungen in dem Bereich recht überschaubar sind.


Freuen würde ich mich natürlich wenn sich jmd weibliches finden würde, aber ich bin Männern und Paaren ggüber auch nicht abgeneigt und wenn's sympathisiert auch gerne bereit für weitere Unternehmungen.

Bei Interesse schreibt mir doch gerne eine PN *danke*
****Gun Mann
628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geh weiter zu Fesseltreffs und eventuell auch zu Stamtischen, je mehr Du Dich zeigst, desto besser wirst Du gesehen.

Viel kommen, zu Treffen, mit der Erwartung, jetzt den Partner zu treffen, das ist ein Irrglaube.

Ich drücke Dir die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.