Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick - Witten (10.09.2023)

****Gun Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picknick - Witten (10.09.2023)
Das BondagePicknick im Ruhrgebiet!

Jeder der daran teilnehmen möchte ist verpflichtet sich ein Ticket zu erwerben, was nur über unsere Webseite geht, ihr bekommt diesen Text, nach der Anmeldung noch mal, mit dem Link zugesandt.

Ein fesselndes Picknick unter freiem Himmel!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln, was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben! Da wir das Picknick nun schon seit einigen Jahren machen, erspare ich Euch hier noch mehr Werbung *zwinker*

Wir beginnen nach dem Aufbau um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.
Ende ist um 19:00 Uhr
Wir würden uns um etwas Hilfe beim Auf- und Abbauen freuen.

Parkplätze sind unten an der Straße und in ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns. Der Grillplatz ist nicht mit einem KFZ zu erreichen!

Für Grillkohle und Kaffee sorgen wir, für den Rest ist jeder selber verantwortlich!
Bitte bringt selber Teller, Messer und Gabeln mit, so wie Tassen und alles was ihr essen wollt. Bitte achtet darauf kein! Einweggeschirr zu nutzen, da wir auf Müllvermeidung setzen.

Dann noch zu den allgemeinen Informationen und verhalten am Platz beim Picknick selber:

Wir bitten, dass die folgenden Regeln beachtet werden:

•Es darf nur auf dem vorhandenen Grill gegrillt werden, keine eigenen mitbringen
•Musik nur in Zimmerlautstärke
•Toiletten sind vorhanden, nutzt nicht die Natur
•Es wird ausschließlich bekleidet gefesselt und dies auch nicht zu aufreizend (achtet bitte darauf, dass Eure Kleidung NICHT durchsichtig ist und Eure Hosen/Röcke lang genug sind, wir wollen dort weder Nippel noch Schlüpfen sehen!)
zudem darf keiner egal, ob Mann oder Frau bei diesem Event oben ohne der auch im Bikini dort teilnehmen
•Wir befinden uns in der Öffentlichkeit und möchten ein gutes Bild abgeben, gesittetes Benehmen wird vorausgesetzt
•Fotografiert wird nur, wenn das ausdrückliche Einverständnis aller auf dem Bild zu sehen Personen eingeholt wurde
•Entsorgt Müll in den dafür vorgesehenen Behältnissen
•Handelt verantwortungsbewusst, für Verletzungen wird keine Haftung übernommen
•Es dürfen zudem KEINE SM Praktiken oder zu extreme Fesselungen ausgeübt werden

Es ist nicht gestattet, mit dem eigenen KFZ bis zum Grillplatz zu fahren, auch nicht „mal eben“ oder „nur kurz“, einfach gar nicht.

Wie bereits beschrieben sind Parkplätze in ausreichender Anzahl, unten an der Straße, vorhanden, von dort aus führt ein ausgeschilderter Fußweg zu uns. Im Falle von Regenschauern stehen uns einige Schutzhütten zur Verfügung. Diese bieten auch Hängepunkte, sodass auch bei schlechtem Wetter nach Herzenslust gefesselt werden kann. Speisen und Getränke können vor Ort nicht gekauft werden und müssen selbst mitgebracht werden. Bitte denkt auch an Geschirr und Besteck.

Wie auch in den vergangenen Jahren könnt und dürft ihr natürlich auch wieder sehr gerne Salate, Dips und Co. für den "Langen Tisch" für alle mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch,
der BTR


Bondage Picknick

Witten, Nordrhein-Westfalen
10.09.2023

Bondage Picknick



*****eLi Frau
527 Beiträge
Bitte beachten !!
Hier mal wieder meine obligatorischen Hinweise für ein tolles Picknick, mit einer kleinen Ergänzung!!

BITTE achtet darauf , das der Müll, IN den Müllsäcken, die in den Mülltonnen sind geworfen wird, und nicht einfach von 50 Mann/Frau oben drauf.
Dort oben kommt kein Müllauto hin. Es wird mit einem Arbeitsfahrzeug lediglich die Säcke dort abgeholt, und wenn der Müll auf den Säcken liegt , muss immer jemand euren Mist aus den Tonnen fischen und eintüten, das ist unnötig, also achtet bitte darauf *danke*

Sonntag ist es endlich soweit...
... und auch auf die Gefahr hin, dass meine Platte vielleicht einen Sprung hat, hier nochmal ein paar Hinweise:

• zum Grillplatz hin führt ein (steiler) Berg, dennoch ich das befahren mit dem Auto absolut untersagt. Auch nicht Mal eben.
Es gibt an der Straße und beim Freibad genügend Parkplätze und auch mit dem ÖPNV ist der Platz erreichbar.

• für Kohle und Kaffee sorgen wir. Für alles andere wie Grillgut und Getränke seid ihr selbst verantwortlich.

• denkt an eure Picknickdecke und was ihr sonst noch so braucht.

• wenn ihr was gutes für die Umwelt tun wollt, bringt Mehrweg Geschirr mit. Aber in jedem Fall denkt bitte an euer eigenes Geschirr, Besteck und Tassen.

• es darf NICHT oben ohne teilgenommen werden, auch nicht die Männer. Gleiches recht für alle *smile*.
Bitte auch keine durchsichtige oder zu kurze Kleidung! Wir wollen weder Nippel noch eine verirrte Schamlippe oder ein entflohenes Ei sehen !!

• ebenso seht bitte absolut von extremen SM Praktiken beim Picknick ab, dies ist ein öffentlicher Platz , bei dem schon mal der ein oder andere Spaziergänger den Weg kreuzt. Das hat dann dort einfach nichts verloren.

• Toiletten, Waschbecken und genügend Mülleimer stehen zur Verfügung, verzichtet daher bitte absolut auf wildpinkeln oder wilder Müllentsorgung.
Versucht vielleicht an Aschenbecher zu denken. Wir stellen ein paar auf, aber ob sie reichen ist immer fraglich und auch Kippen sind Müll.

• wir werden wie immer Tische für das Buffet aufstellen. In der Regel bringen sehr viele von euch immer gerne etwas für die Allgemeinheit mit wie Salate, Dips , Brote und Kuchen. Das kann dort gerne hingestellt werden und erfreut die gesamte Truppe.
Denkt bei Salaten bitte nur nach Möglichkeit auch an Salatbesteck.

Ich hoffe ich habe an alles gedacht *nachdenk* *nixweiss*

Natürlich freuen wir uns auch immer über jede helfende Hand sowohl beim Aufbau, als auch beim Abbau und der Reinigung des Platzes .

Sollten noch weitere Fragen sein, schreibt uns gerne an.
Ansonsten wünsche ich und allen einen wunderschönen Tag mit einem fantastischen Picknick *freu* *sonne* *fessel*
****Gun Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden auch oben an der Anmeldung eine Kasse haben, also wer erscheinen möchte, kann auch oben zahlen.
****Gun Mann
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Hier im Joy, sind es ja "nur" 33 Anmeldungen.
Insgesamt sind wir nun schon über 70 Personen, nur mal so zur Info.

Wir werden auch oben eine Kasse haben, damit spontane Gäste auch noch teilnehmen können.
*******ill Mann
343 Beiträge
Ich freue mich sehr auf das morgige Bondage Picknick 😃🙏
*********fsoul Frau
1.577 Beiträge
Was war das...
... Für ein tolles letztes Bondage Picknick für dieses Jahr.

*danke* an alle Helfer.
Toll das soviele Seilmenschen dieses Picknick, bei dem tollen Wetter, genossen haben.

Wünsche allen einen entspannten Abend.

Lg von dat Andy
Flower Power Hippie Hair Bondage
*******ill Mann
343 Beiträge
Ja, auch mein Dank gilt all denjenigen, die diese Bondage Picknick Reihe möglich gemacht haben. Tolle Arbeit, toller Einsatz und ein schöner Rahmen, den ihr habt entstehen lassen. 👏🏼👏🏼👏🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.