Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich neue Seile?

*******Dich Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich neue Seile?
Vor einigen Monaten aus BaWü nach Essen übersiedelt und ich vermisse meinen baumwollseil.de Laden *zwinker*
Jetzt ist mir hier das meiste Zeug anhanden bekommen.
Gibt es in Essen einen gut sortierten Bondage Ausrüster?

Ansonsten bestell ich halt alles online, seh mir das Material aber gerner erstmal an.
LG, Alex
*******horn Frau
931 Beiträge
In Essen kenne ich nichts, aber im R&W in Hattingen gibt es Seile von seiltraeumer. Das sind 30min Fahrt.
*********ibari Paar
164 Beiträge
Wir haben jemanden in der BTR Gruppe, der Seile in Wunschlängen verkauft.
Das ist der Fuchs.
Weiss jemand wie der im joy heisst?
*********ibari Paar
164 Beiträge
Ryuteshi !!!
*****shi Mann
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Name wurde genannt?
*******Dich Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle. Habe 4 Quellen genannt bekommen. Super Team hier *danke*
*******opes Mann
367 Beiträge
Hab noch ne fünfte
Ropemotion in Gelsenkirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.