Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick - Witten (19.05.2019)

****Gun Mann
630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Picknick - Witten (19.05.2019)
Chillen , grillen und abhängen mit Freunden
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben! Da wir das Picknick nun schon seit einigen Jahren machen, erspare ich Euch hier noch mehr Werbung *zwinker*


Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.
Ende ist um 19:00 Uhr
Wir würden uns um etwas Hilfe beim Auf- und Abbauen freuen.

Parkplätze sind unten an der Straße und in ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns. Der Grillplatz ist nicht mit einem KFZ zu erreichen!

Für Grillkohle und Kaffee sorgen wir, für den Rest ist jeder selber verantwortlich!
Bitte bringt selber Teller, Messer und Gabeln mit, so wie Tassen und alles was ihr essen wollt. Bitte achtet darauf kein! Einweggeschirr zu nutzen, da wir auf Müllvermeidung setzen.

Es kostet keinen Eintritt, aber über eine kleine Spende würden wir uns freuen, denn damit bezahlen wird die Miete für den Platz und auch, was wir so an "Zubehör" anschleppen.


Bondage Picknick
Chillen , grillen und abhängen mit Freunden

Witten, Nordrhein-Westfalen
19.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick



****Gun Mann
630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringen
Wenn ihr etwas mitbringen wollt, Salate z.B. oder sonst was, dann könnt Ihr es hier eintragen.

Sonst gibt es neun mal Kartoffelsalat und sechs mal Nudelsalat
*********asie Paar
55 Beiträge
*koch*

Wir bringen ein laktosefreies Mango-Tiramisu mit.
****ri Frau
172 Beiträge
ich könnte veganen Kartoffelsalat mitbringen oder was noch gebraucht wird
****_82 Frau
2.907 Beiträge
Ich schaue ob ich samstag zum Backen komme, dann bring ich Muffins mit *g*
Ich bringe ein mediterranen Nudelsalat mit:)
*****eLi Frau
535 Beiträge
Denkt bitte alle daran das jeder selbst für sein Grillgut *grill* und Getränke *cocktail* verantwortlich ist *klugscheisser*

Kaffee *kaffee* stellen wie immer wir und für die Kohle sorgen wir auch *freu*
****Gun Mann
630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich machen einen Reissalat (vegetarisch)
****81 Frau
26 Beiträge
Also Salate scheint es ja schon ausreichend zu geben, Kräuterbutter würde ich mitbringen (sowohl mit- als auch ohne Knoblauch natürlich selbstgemacht) dazu ein paar Baguettes.
******ira Frau
391 Beiträge
Zitat von *********asie:
*koch*

Wir bringen ein laktosefreies Mango-Tiramisu mit.

Oh bitte etwas aufheben - ich kann keine normale Milchprodukte zu mir nehmen und das liest sich lecker. *ggg*
*****eLi Frau
535 Beiträge
Sonntag ist es endlich soweit *fessel* *grill* *freu*
Vergesst neben Seilen und guter Laune bitte euer Grillgut, Geschirr, Besteck, und Tasse für den Kaffee *kaffee*nicht.
*klugscheisser* Und da wir so wenig Müll wie möglich produzieren wollen, verzichtet doch bitte auf Einweg Geschirr/Besteck *love4*

*alarm* Denkt bitte daran bekleidet zu bleiben beim fesseln, darunter fällt auch nichts durchsichtiges zu tragen *augenzu*

*schwitz* Und als letzte Erinnerung noch : Der Platz ist nicht mit dem Auto anfahrbar, auch nicht zum be-entladen. *schimpf*
Parkplätze stehen am Freibad Annen zur Verfügung, von da aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns (okay mit ein wenig Steigung *tuete*)

Wenn noch weitere Fragen sind, einfach anschreiben *freu2*
Wir freuen uns auf Euch *juhu*
*********at_JC Mann
115 Beiträge
Hallo ich möchte die Idee des "Fesselpaten" noch Mal aufnehmen...
am Sonntag (wenn die Welt nicht bis dahin unter geht?) werde ich mit meiner Partnerin vorraussichtlich keine Suspension fesseln, d.H. ich würde mich freuen und gerne einem "Neuling" als Fesselpate zur Seite stehen.
Ich würde mich als erfahrenen Rigger bezeichnen und verstehe mich in verschiedenen Fessel-Stilen.
Einfach bei mir melden,
M.
****ri Frau
172 Beiträge
mister_b_at_jc
Ich würde mich freuen 😊
*******dev Frau
17.824 Beiträge
@*********at_JC

Möchtest du dein Wissen an einen aktiven Fesselneuling weitergeben, oder suchst du Opfer zum fesseln?

Als Opfer stelle ich mich gerne zur Verfügung *mrgreen*

Ich würde sehr gerne zum Picknick kommen.
Allerdings habe ich letztes Jahr gemerkt, wenn man sich nicht vorher schon verabredet hat, oder sowieso viele Kontakte dort hat und Leute kennt, kommt man als williges Bunny leider trotzdem nicht in den Genuss eines Bondage.

Deshalb würde ich die weite Fahrt nicht noch mal machen, ohne eine passende Verabredung.
Mein Date hat leider auch keine Resonanz erfahren.


Also: ist hier noch irgendein fesselwütiger Mann ohne Bunny? Oder würde sich zusätzlich gerne meiner annehmen?
*freu*
*********tter Mann
199 Beiträge
Hallo, ich hätte noch Mitfahrgelegeheiten zu bieten, aus der Wuppertaler Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.